Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4739 Mitglieder
zum Thema
Chalet, Zimmer mit Pool und Sauna1
Falls nicht erwünscht oder nicht hierher gehört bitte löschen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen Chalet oder feststehender WW für eine Woche

*******ide Paar
630 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen Chalet oder feststehender WW für eine Woche
Hallo zusammen. Vielleicht haben wir ja hier Glück. Wir fahren seit mehreren Jahren (anfangs mit WW) in Urlaub auf den CP. Die letzten 3 Jahre waren wir in Doesburg (NL). Leider werden immer mehr CP von den Betreibern als "Goldgrube" betrieben. Somit wird es immer schwerer für uns von privat ein Chalet oder einen feststehenden WW zu mieten. Vielleicht haben wir ja hier Glück und jemand hat einen Tip für uns. Hier mal ein paar Eckdaten:

• Chalet oder feststehender WW für ca eine Woche im Juli/Augst 2024
• 5 Pers, 3 Kinder (5/12/16), 2 Erwachse
• Hund sollte möglich sein
• Anreise max. 100km um PLZ 47623
• Anbindung zum Schwimmbad
• Animation / Indoorspielplatz
• Restaurant, Bäcker o. Supermarkt am Platz.

In guter Hoffnung unseren Ulaub 2024 nicht ins Wasser fallen zu lassen .....
********reue Paar
3.639 Beiträge
Die Wunschliste ist ja wirklich rundum komplett und am Besten ist, Ihr kriegt das Ding dann noch umsonst. Weil ein normaler Mietpreis ja eine Goldgrube für die Besitzer ist. *sarkasmus*
****e54
209 Beiträge
Wer legt Wert auf solche Bemerkungen. Sehr Zweckreich
*********s6965 Paar
147 Beiträge
Hatten vor Jahren für unsere Familie,5 Pers.fur 1 Woche ein Mobilhome im Freizeitpark Duinrell in den NL incl Eintritt, Nähe Strand, und incl Wasserlandschaft allerdings Anfang September für 200€ bekommen, war ein super Urlaub
******ess Mann
33 Beiträge
Die Jahre sind aber länger her, wir sind auch jedes Jahr zu Ostern dort hin aber dies wurd uns dann zu teuer.
Der Preis hat sich quasi verdoppelt.

Was darf die Woche denn kosten, das wäre doch mal ein Anhaltspunkt.
********reue Paar
3.639 Beiträge
Zitat von ****e54:
Wer legt Wert auf solche Bemerkungen. Sehr Zweckreich

*g* , Ihr könnt ja Eure Ferienwohnung zum Selbstkostenpreis anbieten.
*******ics Paar
692 Beiträge
Eure Suchparameter schließen es quasi aus einen passenden Platz zu finden. Camping boomt und es wurden in der jüngeren Vergangenheit Millionen Freizeitfahrzeuge verkauft und die haben alle nur ein Ziel... zu den üblichen Ferienzeiten einen netten Campingplatz zu finden. Die Nachfrage übersteigt bei Weitem das Angebot an verfügbaren Plätzen und das treibt die Preise.
Wenn Du dann auch noch einen kleinen Radius von nur 100km rund um den Niederrhein ziehst, willst Du genau da hin, wo das Rheinland und die Metroploregion Ruhr auch hin will.
Wenn ihr "exotischere" Ziele ins Auge fasst, habt ihr super Chancen auf einen bezahlbaren Urlaub: Ostseeküste in Polen, Slowenien, Schweden, Portugal (ggfls. Flug)
**jo Paar
275 Beiträge
Fragt mal Campotel Bad Rothenfelde nach. Der Platz ist Super und hat etliche Häuser
*********64938 Mann
134 Beiträge
In Münster Freibad Stapelskotten gibt's 3 kleine Holzhütten zu mieten.
Wenn ihr Interesse an einem feststehenden Wohnwagen habt schreibt mich an ich kann das nicht mehr, weil ich kein Zahlendes Mitglied mehr bin
*******ide Paar
630 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Die Wunschliste ist ja wirklich rundum komplett und am Besten ist, Ihr kriegt das Ding dann noch umsonst. Weil ein normaler Mietpreis ja eine Goldgrube für die Besitzer ist. *sarkasmus*

Nunmal ehrlich, was ist daran verwerflich diese Suchkriterien in den Raum zu stellen. Wir sind bei weitem keine Schnorrer Camper die den Urlaub für LAU haben wollen. Qualitative und konstruktive Kritik ist gern gelesen, aber nirgendwo steht geschrieben, das wir etwas "umsonst" haben wollen. Um es auf den Punkt zu bringen, haben wir bis dato unseren Urlaub immer mit durchschnittlich 400€ (Woche) abgerissen. Hier waren jedoch immer Vitamin B mit im Körbchen. Es kannte jemand der jemanden kannte .... dann haben wir ein Chalet für eine Woche überlassen bekommen. Mitunter wurde es teilweise ordentlicher verlassen, als vorgefunden. Fräuken hat Fenster geputzt, ich hab Hecke geschnitten usw. Unser Beitrag zur "Überlassung". Für uns ist es eben wichtig mit unseren Kids was anderes zu sehen als zuhause. Die kleenste ist nicht die beste "Beifahrerin", deswegen auch der geringe Radius. Zu guter letzt würden wir sagen, wenn unser Post SOOOOO massiv auf Gegenwehr stößt und man meint, wir wollen alles geschenkt haben, werden wir gerne diesen Post löschen und ggfls. auch die Gruppe verlassen. Vielleicht ist es dann ja doch nicht HIER nach einem geeigneten Weg zu suchen ....

So long, allen einen schönen Start in die Woche und den Eltern mit Kids schöne Ferien *zwinker*

The Darkside´s *zwinker*
********reue Paar
3.639 Beiträge
Der Stein des Anstoßes für uns ist die Bezeichnung Goldgrube, nicht die Suche selbst.

Das sollte man bitte nicht verwechseln.
*******ide Paar
630 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Der Stein des Anstoßes für uns ist die Bezeichnung Goldgrube, nicht die Suche selbst.

Das sollte man bitte nicht verwechseln.

Denke dann habt ihr den Post nicht ganz verstanden. Es ging sich HIER um die "Goldgrubenbetreiber" der CP. NICHT der, der Chalet´s oder WW. Es werden immer mehr Camper des CP verwiesen, da man immer mehr "Touri´s" zu horrenden Preisen anlocken will. Deswegen suchen wir GERNE jemanden der privat vermietet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.