Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping Sommerferien 2024 mit Kindern

Camping Sommerferien 2024 mit Kindern
Hallo zusammen,

wir suchen ein Resort wo möglichst viel für Kinder geboten wird..

Von Flensburg bin in die *niederlande*

Von Büsum bis nach Polen !!

Wer hat da den einen oder anderen guten Tipp für uns.

Liebe Grüße aus dem Norden !!!
*******aar Paar
723 Beiträge
Da ist Fehmarn empfehlenswert. Habe bisher keine Kinderfreundlichere Insel kennengelernt.
Der Campingplatz Katerinenhof bietet jede Menge für Kinder an. Aber auch der Campingplatz Flügerteich.
*****l51 Mann
287 Beiträge
Der kleine *wolf* ein Traum und das nicht nur für Kinder
*******a44 Paar
188 Beiträge
Niederlande
In den Niederlanden Sevink Molen , mega für große und kleine, ist in der Nähe von Winterswijk
**********_8276 Paar
6 Beiträge
Kühlungsborn, ist aber auf Jahre im Sommer ausgebucht.
**********pitze Frau
1.213 Beiträge
Nähe Kühlungsborn in Meschendorf (Nähe Rerik). Eine sehr frühzeitige Reservierung ist sicher auch dort notwendig.
Die haben jeden Tag von morgens bis abends eine Kinderanimation.
*******er05 Paar
152 Beiträge
Wir waren dieses Jahr in Liebenau-Zwergen.

Ein Campingplatz mit Reiterhof und vielen Aktivitäten rund um das 🐎.
***95 Paar
331 Beiträge
http://www.unterdenbirken.de

Ist in PL Belegschaft zum Teil deutschsprachig, Preis mehr wie OK und mit Kinderprogramm.
******aar Paar
2.310 Beiträge
Wenn's nicht Küste sein muss südseecamp Wietzendorf in der Lüneburger Heide
*****n69 Paar
10 Beiträge
Wir würden euch Duinrell in Wassenaar empfehlen. Ist ein Erlebnispark in den Niederlanden mit einem grossen Campingplatz im Preis ist alles inkl. mit dem Erlebnispark und dem grossen Schwimmbad inkl. Rutsch. Ist für jedes Alter etwas dabei und die Nordsee ist auch nicht weit.
******ive Paar
274 Beiträge
Wir waren in Holland bei Renesse --burgh-Haamstede der Campingplatz heißt ginsterveld haben noch nie einen Platz gesehen wo soviel für die Kinder geboten wird
****ald Paar
605 Beiträge
Unser Sohn war mit Familie in diesem Jahr in Makkum Ijsselmeer. Waren voll begeistert was da alles geboten wird für die Kinder. Hunde erlaubt und ideal für Surfer.
Haben sofort wieder für nächstes Jahr gebucht.

https://www.hollepoarte.nl/nl/
*****owl Paar
752 Beiträge
Das größte und schönste Resort für den Sommer ist und bleibt Schweden *baeh*
****oy Paar
143 Beiträge
Kerstgenshof bei Xanten. Auf dem Platz wird viel geboten und in der Umgebung kann man auch viel Erleben.
Wir können euch Camping de Paal in Bergeijk empfehlen. Wir waren dieses Jahr das erste mal dort und für Kinder von 1-11 ein Traum! Wir werden definitiv nochmal hinfahren. Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt uns gern an *g*
Woooow..Vielen lieben Dank für die ganzen Infos

Ganz toll
***ub Mann
41 Beiträge
Campingpark Kalletal bei Rinteln können wir sehr empfehlen.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Wenn's FKK sein soll und ihr von Nord nach Süd unterwegs seid, dann wäre hier ein Zwischenstopp nicht schlecht:
http://www.lbn-duisburg.de
Aber auch für länger geeignet, da es in der näheren Umgebung einiges gibt, was auch für Kinder interessant ist.
******yTG
289 Beiträge
Duinzicht 17 in Belgien
sehr viele Kinder in Juli und August ausserhalb des Platzes wird immer wieder was für Kinder aller Altersklassen was angeboten
Zur Zeit wird hinter dem Campingplatz ein Hallenbad gebaut Eröffnung 2024.
ca. 300m zum Strand, Fahrradwege super

Preise angemssen nicht überteuert.
******yTG
289 Beiträge
Sorry Ort ist Bredene liegt 5 km von Ostende
******m15 Frau
3.025 Beiträge
Waging am see, Kinderbetreuung
********onia Mann
1 Beitrag
Zitat von **********pitze:
Nähe Kühlungsborn in Meschendorf (Nähe Rerik). Eine sehr frühzeitige Reservierung ist sicher auch dort notwendig.
Die haben jeden Tag von morgens bis abends eine Kinderanimation.
Meinst du hier den Platz "Ostseecamp 'Seeblick'"?
Wirklich ein mega toller Platz, nicht nur für Kinder. Etwas teuerer, aber mit einen super Angebot für Kids, mega Aussicht und nahezu neuen Sanitäranlagen. Total empfehlenswert
*****_79 Mann
377 Beiträge
**********pitze Frau
1.213 Beiträge
Zitat von ********onia:
Meinst du hier den Platz "Ostseecamp 'Seeblick'"?

Ja. Wir fahren da schon seit Jahren immer wieder hin, allerdings nie im Sommer. Über die OsterFEIERTAGE werden wir auch nicht mehr fahren. Zu diesen Zeiten ist der Platz komplett ausgebucht, und das ist uns einfach viel zu voll, zu laut, zu trubelig.
*******le79 Mann
11 Beiträge
De kleine wolf oder Insel Fehmarn zb Katharienhof
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.