Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6705 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping De Herrenborgh

*******h53 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Camping De Herrenborgh
Ich würde gern im September nach Holland und evtl erst einmal ein paar Tage in De Heerenborgh ausspannen und dann weiter ziehen.
War jemand schon einmal dort und kann mir sagen wie es dort ist?
*********tute Frau
810 Beiträge
Ich war einmal dort. Alles total nette Leute, auch die Gastgeber super nett...
Allerdings hat sich meine Hoffnung nicht erfüllt, mich mehrmals täglich bumsen zu lassen..., Obwohl ja alles FKK ist.
*******h53 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tute:
Ich war einmal dort. Alles total nette Leute, auch die Gastgeber super nett...
Allerdings hat sich meine Hoffnung nicht erfüllt, mich mehrmals täglich bumsen zu lassen..., Obwohl ja alles FKK ist.

Ob ich da Sex hab oder nicht, daran mach ich das nicht fest.
******m15 Frau
3.025 Beiträge
Zitat von *********tute:
Ich war einmal dort. Alles total nette Leute, auch die Gastgeber super nett...
Allerdings hat sich meine Hoffnung nicht erfüllt, mich mehrmals täglich bumsen zu lassen..., Obwohl ja alles FKK ist.
Naja fkk hat nicht zwangsläufig mit Sex zu tun, sogar meist eher weniger, leider verstehen das meist verklemmte Menschen nicht.
Wobei ich dich nicht als verklemmt bezeichnen will.
Nur viele Leute denken fkk ist was schmutziges
*******ten4 Mann
328 Beiträge
FKK Camping ist mit das schönste wie man seine Freizeit verbringen kann ! Es ist eine andere Weltanschauung! Ich habe noch nie so nette hilfsbereite unkomplizierte und positiv denkende Menschen gefunden wie auf einem FKK Campingplatz! Freundschaften geschlossen die über 30 Jahre halten !
*******cgn Mann
223 Beiträge
Plane auch ein paar Tage dort zu verbringen, wahrscheinlich nächstes Wochenende (08.-10.09).
Vielleicht sieht man sich ja dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.