Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping Seeblick Toni Kramsach

*****ius Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Camping Seeblick Toni Kramsach
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Da ich häufig am CP Seeblick Toni am Reinthaler See bin, möchte ich Euch fragen, ob es manche von Euch auch ab und zu hier her zieht? Oder soll ich tatsächlich der einzige von uns hier sein?

lg
aus Tirol
*********ietta Frau
293 Beiträge
Kramsach. Da war ich voriges Jahr.
Ich glaube, ich war auf dem falschen Platz. Ich war auf dem vorderen. Da, wo das Schwimmbad und der Bogenparcurs ist. Und da, wo man nicht in den See kann.
*******721 Paar
13 Beiträge
Hallo
Wir fahren immer nach Aschau camping. Wir finden den schöner für Kinder. Den bei Toni und der am wilden Kaiser waren wir uns anschauen
****k69 Mann
333 Beiträge
"Lady_Henrietta": ja ist der falsche (Westseite). der andere ist auf der Ostseite des Sees. übrigens kleines FKK-gebiet (NUR für FKK) gibt es auch am see.
******udi Paar
479 Beiträge
Ja Hallo, endlich mal ein Fan vom Camping Seeblick Toni, das sind wir auch und schon über 20 Jahre. Demnächst sind wir wieder da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.