Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
547 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35176 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Kleinere Männer und die Größe der Frau133
Als Mann kleiner als 1,70 Meter zu sein, macht es nicht einfach, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein, kleiner, am kleinsten.

*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Klein, kleiner, am kleinsten.
Ich suche einen kleinen bezahlbaren Wohnwagen um 3 Meter, ggf. auch Klapp-, jedoch keinen Faltwohnwagen.

(Natürlich bin ich auch bei Ebay, Mobile & Co. unterwegs) *g*
******976 Paar
3 Beiträge
HALLO. Darf es ein Avento Master 315 sein?
*******ious Paar
188 Beiträge
1. was ist bezahlbar?
2. In die Niederländer sind viele kleiner Wohnwagen: marktplaats.nl (Kleinanzeigen)
**********r2020 Mann
101 Beiträge
Schau Mal nach einem queck Junior, die gibt es so zwischen 2 und 5 tausend Euro je nach Zustand
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Zitat von **********r2020:
Schau Mal nach einem queck Junior, die gibt es so zwischen 2 und 5 tausend Euro je nach Zustand
Also über 30 Jahre und zum damaligen Neupreis.
Zwar recht praktisch, aber ungedämmt und damit bei Schlechtwetter eine Tropfsteinhöhle.
******020 Frau
5 Beiträge
Ich würde ein schnellaufbau Zelt suchen am besten ein Qeedo quick Villa pro und das bezahlbar. Leider hab ich net mal so eben 500 eur um mir ein neues zu holen *snief*
Wer was weiß lässt es mich bitte wissen
Vielen Dank schonmal der
**p Mann
73 Beiträge
Zitat von *********r_AC:
Klein, kleiner, am kleinsten.
Ich suche einen kleinen bezahlbaren Wohnwagen um 3 Meter, ggf. auch Klapp-, jedoch keinen Faltwohnwagen.

(Natürlich bin ich auch bei Ebay, Mobile & Co. unterwegs) :-)

Definiere bitte bezahlbar. 500....5000....
Anhängelast....
Kip, Adria hatte auch mal was kleines
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Definiere bitte bezahlbar. 500....5000....
Anhängelast....

Das klingt, als hättest du was für 500 - 5000 Euro?
Die Spanne ist nämlich OK.
Anhängelast weiß ich noch nicht, da ich keine Kupplung am Auto habe und neben dem Hänger noch ein passendes Zugfahrzeug suche.
**p Mann
73 Beiträge
Nein, habe nichts. Die Anhängelasten sinken, dementsprechend verschiebt sich der Markt in die niedrigeren Kiloklassen. Es muss halt zusammenpassen Zugfahrzeug und Anhänger.
Der Qek ist nicht so schlecht, kompakt, übersichtliche Technik, aber halt Basic. Trignano hat Klappwohnwägen.
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Eine andere Möglichkeit wäre ein Dachzelt auf einem normalen Anhänger
vom Baumarkt zu montieren. Die Ladefläche kann dann auch noch einiges
an Zubehör transportieren. Hab ich mal auf einem Bikertreffen gesehen,
die Anhängerkupplungen für Motorräder sind ja nicht so stark belastbar.
******t87 Mann
26 Beiträge
Kommt drauf an, was bei dir bezahlbar ist. Ich war Jahre lang sogar zu dritt mit einem QEK Junior unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.