Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Camping mit Hund gesucht

*********er_KA Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Camping mit Hund gesucht
Wir möchten gerne eine Woche im Juli auf einen schönen Ostsee Campingplatz, mit unserem Womo, Nähe Lübeck, wir haben zwei Hunde dabei und würden FKK bevorzugen. Wer kann uns einen guten Tipp geben? Schön wäre es wenn der Hundestrand in Laufweite wäre.
*****mus Mann
349 Beiträge
Zwei Wochen bin ich letztes Jahr in der Hauptsaison dort gewesen, und das nicht zum letzten Mal. Am Hundestrand gibt's zwar kein FKK. Aber 5 Minuten außerhalb des offiziellen Badestrands des CP am wilden Teil des Strandes gibt's "wildes" FKK und dort habe ich auch Nackte mit Hund gesehen. Ob's offizielle erlaubt ist🤷‍♂️. Ordnungsamt habe ich in den 14 Tagen dort aber nie gesehen.
https://campingplatz-platen.de/
Achso, ob das noch nahe Lübeck ist, ist Ansichtssache.
*********ar23 Paar
194 Beiträge
FKK Camping
Rosenfelder Strand
******_SH Frau
14 Beiträge
Ich könnte euch auch den FKK-Campingplatz Rosenfelder Strand empfehlen.

Alternativ gäbe es in Lübeck Travemünde einen Womo-stellplatz auf dem Kowitzbergparkplatz. Der FKK- und Hundestrand sind etwa 10 Gehminuten entfernt.
*********nPaar Paar
64 Beiträge
Wir waren gerade in Haffkrug, allerdings dieses Mal ohne WoWa. Aber dort, in Schabeutz und in Timmendorf sind einige CP mit nicht allzuweit entfernten FKK- und Hunde-Strände. Lübeck ist auch in Reichweite.

Über deren Qualität weiß ich aber nichts.
*********spaar Paar
686 Beiträge
Ostsee und FKK-Camping, da geht nur Rosenfelder Strand. Sonst sind es immer Campingplätze mit FKK-Stränden.
Rosenfelder Strand ist schön. Der Strand ist ein Naturstrand und nicht überlaufen.
****63 Mann
19 Beiträge
Hallo bin ab 05.07.2023 auf dem FKK Campingplatz Ostsee Rosenfelder Strand wer hat Interesse sich zu treffen lg
*****977 Paar
331 Beiträge
Rosenfelder Strand

Lg
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank für die Tips, wir haben soeben unsere Buchung platziert.
Ich kann da Grömitz leensterstrand campingplatz camaro empfehlen. Der Platz ist absolut Hundefreundlich . Und Grömitz allgemein ist Hundefreundlich. Der Hundestrand ist 5 min entfernt und es gibt mehrere. Lg
***or Mann
97 Beiträge
Zitat von *********er_KA:
Ostsee Campingplatz Nähe Lübeck gesicht
Wir möchten gerne eine Woche im Juli auf einen schönen Ostsee Campingplatz, mit unserem Womo, Nähe Lübeck, wir haben zwei Hunde dabei und würden FKK bevorzugen. Wer kann uns einen guten Tipp geben? Schön wäre es wenn der Hundestrand in Laufweite wäre.
grömitz Sonnenland.... FKK und Hundestrand
********2022 Mann
30 Beiträge
Rosenfelder Strand ist ausgebucht so weit ich weis. Platen noch was Frei. Da wir aber erst ende August da sind schönen Urlaub
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Haben einen Platz am Rosenfelder Strand bekommen, kommt immer drauf an wann man hin will.
******_SH Frau
14 Beiträge
Das freut mich für euch *freu*. Da wünsche ich euch viel Spaß und schönes Wetter *sonne* .
*********scher Paar
725 Beiträge
Zitat von *********er_KA:
Haben einen Platz am Rosenfelder Strand bekommen, kommt immer drauf an wann man hin will.
Habt ihr auch den richtigen Campingplatz gebucht?
Rosenfelder Strand hat 2 Campingplätze. Einmal textil ( Rosenfelder Strand Ostsee Camping) und einmal FKK (FKK-Camping-Ostsee) Das wird gerne mal verwechselt und dann ist bei der Ankunft die Überraschung groß *zwinker*
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Ja fkk Camping ostsee
***ma Paar
3.267 Beiträge
Hallo liebe Camper

Wir würden uns freuen wenn Ihr für uns nen Tip hättet...

Wir würden gerne in die Mecklenburgische Seenplatte fahren und suchen daher einen FKK See wo auch *hund*e erlaubt sind..sind für jeden Tip dankbar..

Siema
******_SH Frau
14 Beiträge
Da könnte ich euch den FKK-Campingplatz Rätzsee empfehlen. Ich meine, da sind auch *hund* willkommen.
****a82 Frau
78 Beiträge
Halli Hallo

Ist zwar nicht ganz in der Nähe von Lübeck,
aber auf der Halbinsel Poel waren wir mit Hund am FKK-Strand. Da ist es sehr schön.

Liebe Grüße
Benja
********2022 Mann
30 Beiträge
hunde dürfen überall FKK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.