Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12V Akku Dusche

*********er_KA Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
12V Akku Dusche
Wir möchten uns eine Akku Dusche zulegen, es gibt sehr viele Anbieter, wer kann den ein Produkt empfehlen das schon benutzt und für tauglich empfunden wurde.
*********achim Paar
1.014 Beiträge
Na da lesen wir mal mit,sehr interessant *anmach*
******aus Paar
169 Beiträge
Also wir haben diese seit zwei Jahren und sind sehr zufrieden 😀

Campingdusche mit Akku, Camping Dusche Outdoor, 2200mAhwiederaufladbarer Akku 12V Pumpe mit USB-Ladekabel für Camping Garten, Outd... https://amzn.eu/d/7PyXrg7
*****110 Paar
249 Beiträge
https://www.amazon.de/gp/product/B083S8C963/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o08_s00?ie=UTF8&psc=1

Damit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Pumpleistung ist für so ein kleines Gerät sehr gut, Akku hält ziemlich lange und kann per USB am Auto aufgeladen werden und es hält bis heute ohne Probleme.
******015 Paar
874 Beiträge
Hallo!
Wir hatten schon mehrere und für uns die beste und gerade Aktuelle ist die von Isabella.
**********84513 Mann
232 Beiträge
Hab die günstigste vom ebay..tut was sie tun soll..4 ltr kaltes wasser und ein ltr heisses und du kannst d warm duschen wo du willst..oder den hund..oder das fahrrad..lg
*****r39 Mann
425 Beiträge
Hallo
Wir sind Spediteur und haben vor 3 Jahren alle unsern Fahrer so 12V Wasseransaug pumpe Dusche gekauft für Kanister jeder ist damit sehr zufrieden. Gekauft über Ebay
*********icht Paar
151 Beiträge
Ich habe mich auch schon dafür Interessiert, aber leider keines gefunden, was ohne spezielles Ladekabel auskommt.
Laden per USB-A ist ja schön und gut, aber es bleibt ein spezielles Kabel für dieses Gerät/Pumpe.

Micro USB oder USB C hat fast jeder irgendwo im Haushalt/WoMo, ich hoffe daher, das ein Hersteller einen derartigen Anschluss irgendwann mal verbaut 🤔
*********nake Paar
288 Beiträge
Also wir haben eine und sind sehr zufrieden.
**********84513 Mann
232 Beiträge
SchattenLicht..du lädst es mit dem beiliegenden usb kabel, wo ist da das problem?..lg
*********over Paar
17 Beiträge
Wir haben schon einige durch. Alles mit Pumpe und Akku ist gerade am Meer oder Outdoor mit nicht so sauberem Wasser verrostet. Jetzt haben wir Hozelock 4 in 1 Porta Shower tragbarer Sprüher https://amzn.eu/d/7PrApnm

Das ist für uns perfekt.
****ay Mann
65 Beiträge
Mit Erfahrungen zu einer Akkudusche kann ich leider nicht dienen aber die Solardusche von Decathlon funktioniert bestens auch ohne Akku.
Falls das für euch auch in Frage kommt.

https://www.decathlon.de/p/solardusche-camping-pumpsystem-10-liter/_/R-p-334665?mc=8650729&
*********icht Paar
151 Beiträge
Zitat von **********84513:
SchattenLicht..du lädst es mit dem beiliegenden usb kabel, wo ist da das problem?..lg

Das ich ungern 10 verschiedene Kabel haben möchte. Drei reichen mir und damit sollte alles abgedeckt sein (Lightning, Micro-USB und USB-C)
Daher haben wir nur eine 12V Dusche ohne Akku!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.