Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Camper nach Spanien Feb & März 2023

****uzu Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Camper nach Spanien Feb & März 2023
Hallo ihr Lieben,

in wenigen Tagen werde ich mit meinem DYI Camper Van nach Spanien aufbrechen, um dort den restlichen Winter zu verbringen & das Land zu erkunden. Es wird meine erste Reise nah Spanien.

Vielleicht lassen sich ja die einen oder anderen meiner Wege mit euren kreuzen? Dann freue ich über DMs & gemeinsame Abende. *prost*

Ihr wart schon mal in Spanien (Festland) und habt knaller Reisetipps für die schönsten Spots? Dann immer her damit! Von secret Stellplätzen bis hin zu Must-See-Sehenswürdigkeiten, ich bin für alle Tipps offen.

Grüße
****69 Paar
940 Beiträge
Camping Bon Repos am Meer
Fahre mal auf dem Campingplatz Bon Repos in Santa Susanna vorbei. Ist sehr schön dort. Direkt am Strand ohne Zaun.
*********r7266 Paar
1.089 Beiträge
Schau dir mal diesen YT Kanal und dort deren Tour durch Spanien und Portugal an
Da kannst du sicherlich einige Anregungen finden

https://youtube.com/@**********erhere
*******sMV Mann
360 Beiträge
Tarifa ist toll!
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
CP Almanat bei Torre del Mar!
Ein Tipp für FKK-Fans. Daneben bieten Torre und Nachbarorte alles für einen gelungenen Urlaub. In unmittelbarer Nähe gibt es auch einen Textiplatz. Preiswerte und schnelle Busverbindung nach Malaga.
*********nture Mann
187 Beiträge
Hey @****uzu,
wie war deine Reise?
Für mich steht ähnliches diesen Dezember an.
Also wenn du nen paar coole Tipps hast, nur her damit *mrgreen*
*******sMV Mann
360 Beiträge
Hab vor dem Übersetzen mit der Fähre nach GC am 03.10.,eher durch Zufall,den Ort Isla Cristina entdeckt.Kleine Lagunenstadt an der Westküste Spaniens,ca.30 Km vor der portugiesischen Algarve.Hab eine Nacht auf dem dortigen Campingplatz verbracht.Schön zwischen der Lagune und dem Atlantik gelegen.Sehr ruhig unter Pinien.Cafeteria und kleiner Shop.5min.bis zum Strand.Verschiedene Restaurants.Kann man sicher auch länger als eine Nacht aushalten👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.