Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6717 Mitglieder
zum Thema
Sexy KFZ-Kennzeichen21
Immer wieder denke ich bei manchen Kennzeichen an Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin sauer

******g63 Mann
2.649 Beiträge
Außerhalb von Berlin gibt es sicher auch noch andere Zulassungsstellen, die nicht
so stark ausgelastet sind. Es muss ja nur im Bereich Berlins bleiben.
**********ple69 Paar
1.486 Beiträge
ich glaube in solchen fällen kannst du gleich zu einer der beiden zulassungsstellen gehen und bekommst eine neue nummer, nicht abwimmeln lassen, so hörte ich es mal in kreuzberg.
die gutbezahlten beamten in *berlin* ARBEITEN, wenn überhaupt, dann im schneckentempo.
bei der neuzulassung meines womo2020, termin zulassungstelle im gut 8 wochen. ich habe ich einen bösen brief an den damaligen innensenator geschrieben, nach gut 2 wochen hatte ich meinen termin.
der öffentliche dienst in *berlin* hat per einwohner der höchsten personalbestand und die längsten wartezeiten. stammt wohl noch aus zeiten vor 1990, wo die arbeitslosigkeit in berlin mit masseneinstellungen im öffentlichen dienst bekämpft wurde. vile leute -= wenig arbeiten.
*********zunge Mann
12 Beiträge
Hallo und frohe ostern
Zuerst einmal mir haben sie auch schon mal beide Schilder vom trafic geklaut.
Polizei,.Anzeige gemacht,,
Versicherung angerufen neue ebv Nummer bekommen und zum renaulthändler gefahren,der hat das über Händler in 3tage erledigt,,,bitte Polizeibericht in Kopie mitabgeben,.
Schilder bekommen ,,Silikon und 4 Schrauben rein ,alles unterschiedliche,jetzt hab ich Ruhe.lg *bravo*
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Den TÜV Stempel macht TÜV oder DEKRA drauf wenn Du den Prüfungsbericht und oder Fahrzeugschein vorlegst Beim Amt braucht es bei uns dafür auch kein Termin Schild im Netz bestellen dauert 3 Tage mit dem Schild und Papiere an den Info Schalter und die kleben die Plaketten drauf
*****ck2 Paar
99 Beiträge
Bitte Kennzeichen mit Holniete sichern oder nur einen Kopf aufkleben. Vg
****sy Paar
89 Beiträge
Wenn Idioten was klauen wollen , klauen die auch die Hohlnieten mit.
Der Kopf ist echt schnell aufgebohrt. Ich denke eher eine Schlossschraube und selbstsichernde Mutter.
Aber wie gesagt , Verbrecher bleiben Verbrecher. *pfui*
*****owl Paar
752 Beiträge
Also bei uns geht es bei bereits zugelassenen Fahrzeugen problemlos an der Info der Zulassungsstelle auch ohne Termin da keine Papiere oder ähnliches benötigt werden.

im Zweifelsfall fahren und kannst es ja wärend der Fahrt verloren haben. Deswegen den Urlaub sausen lassen...najaaa
*****o66 Mann
76 Beiträge
Zulassungsdienste sind oft die letzte Möglichkeit. Hier in Berlin gab es auch keine Termine. Der Zulassungsdienst macht es für 100€ wenn es schnell gehen soll 200€.
Willkommen bei der Legalisierung der Korruption.
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
im Zweifelsfall fahren und kannst es ja wärend der Fahrt verloren haben. Deswegen den Urlaub sausen lassen...najaaa
Habe wirklich schon eins verloren da passiert gar nichts Die schreiben sich das nur auf falls es gefunden wird
*******968 Paar
195 Beiträge
Hatten den Fall auch mal ,auf Autobahn weggeflogen nicht mehr gefunden ,ein Tag später ein neues bekommen!
****ana Paar
189 Beiträge
Das war noch Glück das nur das Kennzeichen fehlt.
Als Dieb hätte ich das Wohnmobil geklaut nicht das Schild.
****ab Paar
12.149 Beiträge
Ist ja jetzt schon ein paar Tage her @*********dler
Was hast du denn jetzt unternommen?
Ein Update wäre ja mal nicht schlecht *gruebel*
*********dler Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ja, da hast du recht, über die Feiertage konnte ich ja auch nichts machen. Ich habe heute mit der Servicenummer 115 gesprochen und nach etwa betteln einen Termin am Freitsg bekommen, somit kann ich meinen Urlaub antreten...
*****ani Paar
16 Beiträge
Frag mal beim Schilder Drucker, die haben manchmal Termine fuer gute Bekannte reserviert
******700 Mann
537 Beiträge
Weiß nicht ob du schon eine Lösung hast. Aber bei uns gibt's morgens kurzfristig Termine für den gleichen Tag (Absagen). Online ab 08:00 Uhr. Hat bei uns immer funktioniert
*********dler Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
I ch habe für morgen einen Sondertermin bekommen
*********dler Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Geschafft....
****sy Paar
89 Beiträge
Geht doch. *top*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
super, dann ist das Thema ja gut ausgegangen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.