Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

*******uehl Paar
74 Beiträge
Hallo liebe Freunde des Camping, auch wir sind auf den Geschmack gekommen und wollen bei gutem Wetter durchstarten.
Wintercamping ist zwar nicht unser Ding, aber im Sommer zieht es uns immer mal wieder ans Meer oder an einen schönen Badesee im Binnenland.
Liebe Grüße aus Niedersachsen!
*****Rum Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind jetzt seit ca. 2 Wochen Besitzer eines Wohnmobils LMC Liberty 560.
Und wollen nun die Welt erkunden, naja zuerst zum Camping Ikea in die die Niederlande 😅
Und hoffen hier auf Austausch mit Gleichgesinnten.

Grüße aus NRW
Dani & Micha
*****W72 Mann
6 Beiträge
Guten Morgen Steffen, hier aus dem Sauerland. Vielen Dank für die Aufnahme. Bin ein leidenschaftlicher Camper im Moment noch immer im Mietvorgang. Aber würde mir gern ein Camper zulegen.
*********un70 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
komme aus dem Ruhrgebiet und trete immer wieder Campingreisen mit meinem umgebauten T6 an.
Diesen Sommer werde ich die Alpen unsicher machen.
Vielleicht sehen wir uns 👋
LG Marco
*******158 Mann
678 Beiträge
Hallo
Ich lebe im Ruhrgebiet bin begeisterter Camper besitze ein Wohnmobil und würde mich freuen hier gleichgesinnte Camper zu treffen um zusammen einige schöne Stunden in geselliger Runde zu verbringen
L.G.
Torsten
mein Wohnmobil
*********nika Paar
54 Beiträge
ist das ein ural oder sill ??
*******158 Mann
678 Beiträge
Zitat von *********nika:
ist das ein ural oder sill ??

das ist ein SIL 131 ehemaliger Funkwagen der NVA jetzt als Wohnmobil ausgebaut
****123 Mann
38 Beiträge
Cooles Gerät, finde ich gut. Bin allerdings eher einfach mit einem Renault Traffic von Frankia unterwegs.
*********eche Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme,

ich bin blutiger Anfänger im Bezug auf das Campen. Ich habe letztes Jahr damit begonnen. Bisher war ich mit meinem Sohn am Schweriner See und in diesem Jahr geht es nach Börgerende an die Ostsee. Es ist zwar für zwei Personen viel zu groß, aber wir Campen mit dem Skandika Gotland 6. Ich freue mich wenn jemand Tips hat, für gute Campingplätze an der Ostsee ( am liebsten direkt hinter den Dünen)

Liebe Grüße Nico
*******sher Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Seit Jahren erkunde ich Europa mit meinem Karmann Colorado und freue mich darauf, Erfahrungen auszutauschen.

Liebe Grüße
****a_2 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen ich bin Micha und komme aus der Nähe von Zweibrücken. Bin oft in dem Pfälzer Wald unterwegs und gerne auf Achse. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und Gespräche. Bei Fragen, einfach melden.
LG
*********vinL Paar
7 Beiträge
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die Aufnahme im die Gruppe.
Wir sind leidenschaftliche Camper und reisen mit unserem T5 durch die Gegend. Egal ob Camping Platz oder eine einfache Wiese.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und Erfahrungen. 😁😊

Bei uns sind die Rollen kla verteilt 😉

Bei Fragen schreibt uns einfach.

Liebste Grüße

Sklavin L. & Herr B.
*******2024 Paar
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, wir freuen uns auf einen heißen Austausch ☺️
*********Girl Frau
5 Beiträge
Hi Danke für die Gruppenaufnahme . Ich habe für den 18.5. um 16 Uhr ein Event das leider nicht freigeschaltet wurde weil es kein Event wäre mit dem Hinweis ich soll es an andere Stelle in Joy anbieten. Kostenlos FKK für Frauen und Paare bis Alter 55 am See in 99734 Nordhausen. Bitte Essen und Trinken selber mitbringen dafür ist es kostenlos. Ein Grill steht da. Wer mag kann im See baden gehen oder sich auf der Wiese sonnen. Dixy ist vorhanden. Ihr könnt gern Getränke und Essen für die Allgemeinheit mitbringen. Wer mag kann etwas Spenden zum Erhalt des Grundstücks , Strom , Entsorgung usw. Es ist eine private Veranstaltung und ich kann leider nicht jeden berücksichtigen vielleicht dann später mal. Der genaue Ort in Nordhausen wird per Whatsapp am Veranstaltungstag bekanntgegeben. Bitte nicht ohne Bestätigung kommen. Wer Interesse hat bitte privat mit Nummer schreiben. Ich weiß das das jetzt sehr kurzfristig ist sorry. Weitere Events zum Ablauf Unkostenbeitrag nehme ich gern eure Vorschlage per Whatsapp entgegen. Wer das nicht möchte bitte gar nicht erst schreiben. Hier möchte ich es nicht öffentlich kaputt diskutieren. Wem es nicht gefällt bitte einfach weiter klicken. Alles Gute.
****yfi Frau
9 Beiträge
Moin ihr Lieben!
Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und bin dort auch am meisten mit meinem Eriba Wohnwagen unterwegs. Am liebsten stehe ich in Küstennähe, optimal ist noch ein FKK Strand in der Nähe. 😉
****rmk Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin vie mit dem Dachzelt unterwegs und würde gerne neue Kontakte knüpfen.
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir freuen uns schon
Ende Mai geht's mit unserem pössl für 3 Wochen nach Sardinien
LG.
*****ble Paar
407 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind Ruth und Mario und haben ein Chalet bei Meerlo in den Niederlanden. Wir sind sehr gerne in der Natur.

Freuen uns auf viele neu und nette Treffen mit euch. Wer weiß vielleicht auch auf den einen oder anderen gemeinsamen Spiele abend.

Liebe Grüße
*********r162 Paar
197 Beiträge
Hallo ihr Lieben *guckguck*
wir, Tanja und Jürgen aus dem schönen Fichtelgebirge, sind seit 3 Jahren leidenschaftliche Camper. Unterwegs sind wir vorwiegend in der Heimat, Kroatien, Italien, Österreich und demnächst auf Korsika mit unserem Carado T447. Würden uns sehr freuen hier den ein oder anderen Gleichgesinnten kennenzulernen um gemeinsam ne schöne Zeit zu verbringen.
********ch76 Paar
118 Beiträge
Hallo hier sind die Neunen

Sind immer gerne wenn’s geht mit unserem Wohnmobil unterwegs gerne auf FKK Plätzen, oder auch gerne mal den Autarken Lifestyle.

Liebe Grüße Madeleine und Roland
*****969 Mann
4.467 Beiträge
Zitat von *********r162:
Hallo ihr Lieben *guckguck*
wir, Tanja und Jürgen aus dem schönen Fichtelgebirge, sind seit 3 Jahren leidenschaftliche Camper. Unterwegs sind wir vorwiegend in der Heimat, Kroatien, Italien, Österreich und demnächst auf Korsika mit unserem Carado T447. Würden uns sehr freuen hier den ein oder anderen Gleichgesinnten kennenzulernen um gemeinsam ne schöne Zeit zu verbringen.
dann seit mal gegrüßt ,wir sind auch mindestens einmal im jahr im fichtelgebirge
****123 Mann
38 Beiträge
Hallo Madeleine und Roland,

Wenn ihr mal in Norddeutschland unterwegs seid, sagt Bescheid.

Carsten aus Hamburg
*******1902 Mann
1 Beitrag
Ein wunderschönen Pfingstmontag
Ich bin Marcus und ein leidenschaftlicher Camper und bin seid Jahren auch Dauercamper in Mecklenburg Vorpommern
********7480 Paar
23 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe.
Wir kommen aus Kiel und sind in Norddeutschland unterwegs. Wir freuen uns auf diesem Weg neue Bekanntschaften machen zu können.
Mehr über uns könnt Ihr aus dem Profil entnehmen.
LG
*********r_bbc Mann
2 Beiträge
Moin Zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bin mit meinem Bulli hauptsächlich an der Ostseeküste unterwegs. Viele Grüße aus Hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.