Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camper treffen 2022

***o2 Paar
411 Beiträge
Themenersteller 
Camper treffen 2022
Gibt es schon für 2022 geplante Treffen
Das Kulttreffen kennen wir ja und sind dort auch angemeldet würden auch gerne mal andere treffen erleben vielen Dank im vorraus
Was sind denn die 'Kulttreffen'?
Da wo immer die gleichen Langeweiler hin fahren? *lol* *hand2*
*******s46 Mann
73 Beiträge
Hallo
Aber lieber Langweiler sein und mit dabei sein, als sich anmelden ,grosse Töne spucken und dann einfach wegbleiben und sich noch nicht mal abmelden.
LG
Meinst du uns? Wir waren noch nie Angemeldet und werden es auch nicht mehr machen.
*****ght Paar
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte bleibt bei der Sache und nicht persönlich werden.

*modda*
***o2 Paar
411 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man ein gutes Team hat wo der ein oder andere Zeit hat und dann noch gute Ideen hat wo treffen möglich sind kann man bestimmt einiges machen einer alleine schafft das nicht
Hallo Volker.
Wir hatten auch schon mal den Vorschlag gemacht in Paderborn am Lippesee ein Treffen zu machen, da es ein Hundeplatz ist und Außerhalb der Ferien keine Kinder dort sind, ehr Jugendliche die Party machen. Es gibt dort auch keine Parzellen für Camper.
https://lippesee-camping.de/ … link=1&topsublink=1&lcode=de
*******s46 Mann
73 Beiträge
Hallo
Ich wollte mit meinen Worten niemand persönlich angreifen.
Das war so nicht gemeint.
Aber wenn man auf einem Campertreffen egal wie es heist und wo es ist, erst mal Kontakt aufbauen will, sich unterhalten, zusammen Freizeit verbringen das gehört bei mir -uns auch dazu. Wenn man das so will könnte es sein das Ich -Wir auch zu "Langweiler" gehören. Wo am Schluss der Weg hingeht und wie weit er geht , das wird man dann situationsabhängig merken.
Für mich ist es jedenfalls nicht selbstverständlich Hinkommen, übereinander herfallen ,wieder gehen, das ist nicht meine- unsere Welt. Dann bekenne ich mich als Langweiler.
Wer Mich - Uns aber kennt der weiss das Langweiler was anderes ist.
Euch allen noch ein Schönes WE.
LG
Claudius, das meinten wir nicht mit Langeweilern, das Gespräch und die Geselligkeit meinten wir. Da hat es immer gehapert. Man kam sich dort irgendwie außen vor vor.
Aber egal.
War haben dort viele kennen gelernt und unser Fazit daraus geschlossen.
Leider ist im Allgemeinen Campen nicht mehr das was es mal war.
Wir hoffen darauf im nächsten Jahr mal was zu machen was im alten Stiel werden soll. Zusammen sitzen, was Trinken und mal gute Mucke hören vl, ein Tänzchen(nicht mit Helene Fischer) also so wie es früher auch auf den CP°s war
*******s46 Mann
73 Beiträge
Hallo,
Genau das was Ihr beschreibt ist das was wir auch mögen, Das hatte ich beim Kulttreffen und auch an anderen Stellen erlebt. Das ist doch aber auch das was das Campen mit Joylern ausmacht. Weil da auch andere Themen angesprochen werden können als wie bei den anderen Campern.
***o2 Paar
411 Beiträge
Themenersteller 
Camper die auch joyler sind reden sehr oft anders wie muggels
Bei Camper treffen mit nur joyler zusammen fühlen wir uns wie unter einer Käseglocke
Hallo Was versteht Ihr unter" muggels" ?
***o2 Paar
411 Beiträge
Themenersteller 
Nicht Swinger
Als Muggel (im Original: Muggle) werden in der Magischen Welt die Menschen bezeichnet, die keine Zauberkräfte haben. Aus der Sicht von Hexen und Zauberern fehlt Muggeln deshalb etwas Entscheidendes, um mit praktischen Dingen des Lebens klarzukommen.
Wir nennen sie Corona Camper.
Aus der Not heraus geborene.
Ale Biker ist man auch ein Camper, immer mit Zelt unterwegs.
Den Ausdruck 'Muggels' oder Muggle für Nichtswinger finden wir schrecklich.
Und wenn die Gespräche 'wie unter einer Käseglocke' empfunden werden
dann muss das ja nicht an den 'Nichtswingern' liegen..
Wir sind auch für ein Campertreffen a la Woodstock. Gute Musik, gute Laune was trinken und alles andere kommt dann von alleine. Nur weil wir Swinger sind müssen wir nich über einander her fallen. Genau das Gegenteil. Rudelpopp oder so kann mann auch wo anders aber gute Gespräche oder einfach nur abhängen wie in der Hippy Zeit
***di Paar
281 Beiträge
Man könnte doch auch mal für die die es wollen was im Wohnzimmer in Villach organisieren einige der Gruppe sind ja 2022 schon angemeldet wir zum Beispiel sind vom 16.6.22 bis 21.6.22 dort und fahren danach weiter nach Ulika.
Ansonsten würden wir gerne mal an einem Camper treffen teilnehmen. 😉
***o2 Paar
411 Beiträge
Themenersteller 
Würden wir auch gerne machen dran teilnehmen aber ein Treffen zu organisieren ist nicht so einfach wir sprechen aus Erfahrung
***di Paar
281 Beiträge
@***o2 Was das organisieren angeht habe ich eher an unsere Gruppenleitung @*******aar gedacht 😉Die sind ja nächstes Jahr auch dort und haben damit mehr Erfahrung 😉Würden selbstverständlich beim Organisieren auch helfen 😘
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir freuen uns auch, wenn Mitglieder mal was organisieren *zwinker*
********epel Mann
59 Beiträge
Hiiii, ich bin ja erst neu in eurer Gruppe und somit weder mit eurem "Kulttreffen" noch mit euren "Standarts/Geflogenheiten" bekannt.
Somit seht es mir nach etwas "dümmlich" zu fragen.
Leider kann ich auch nicht auf viele Dinge zugreifen, da ich nur Basismitglied bin und dieses auch nicht ändern werde.

An diesem Post überrascht mich "Unbedarften" etwas.

1. Wann, wo und wie gestaltet sich das Kulttreffen.
2. Es wurde der Lippesee bei PB ins Gespräch gebracht.
Dort würde ich, als !ALLEINE! reisender Kerl, gerne teilnehmen, wenn es stattfinden sollte und zeitlich passt.
Neue Leute kennen lernen ist immer nett.
Dazu, um es gleich deutlich zu sagen, ich suche keine "Bumsgruppen" (sorry, ehrlich und direkt ausgedrückt)! Somit auch ein ?Muggel?.
Wenn sich etwas neues und nettes entwickelt, ist dieses völlig ok und da bin ich auch offen.

Wobei ich meistens als FKK-Camper unterwegs bin und dieses ist eigentlich am Lippesee weniger möglich.

Vielleicht mag mir jemand etwas mehr dazu sagen.

Danke euch. 😘
****e63 Paar
55 Beiträge
Zitat von ***o2:
Camper die auch joyler sind reden sehr oft anders wie muggels
Bei Camper treffen mit nur joyler zusammen fühlen wir uns wie unter einer Käseglocke
Und wie fühlt man sich da.?
Jeder stinkt und keiner kommt raus oder was?

Wir haben leidef bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Da will jeder nur für sich sein, die sich kennen gucken sich zusamnen und Fremde die nicht 100 % dem Beuteschema entsprechen werden einfach ignoriert und links liegen gelassen
*****969 Mann
4.409 Beiträge
Zitat von ****e63:
Zitat von ***o2:
Camper die auch joyler sind reden sehr oft anders wie muggels
Bei Camper treffen mit nur joyler zusammen fühlen wir uns wie unter einer Käseglocke
Und wie fühlt man sich da.?
Jeder stinkt und keiner kommt raus oder was?

Wir haben leidef bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Da will jeder nur für sich sein, die sich kennen gucken sich zusamnen und Fremde die nicht 100 % dem Beuteschema entsprechen werden einfach ignoriert und links liegen gelassen
dess ist aber der absolute lustkiller wenn man ausgegrenzt wird
*********_9042 Mann
2.903 Beiträge
Ich als Solo Mann kann das Wohnzimmer in Villach nur empfehlen, ich habe 2021 dort viele tolle Leute kennen lernen dürfen, und ich werde nicht wenige von Ihnen 2022 wieder treffen.(siehe Freundesliste)
Ich habe mich nie ausgegrenzt gefühlt, ganz im Gegenteil, ich wurde da und dort mal zum Bier, oder sogar zum Essen eingeladen, und wenns auswärts zum Essen ging, durfte ich dabei sein.

Ganz toll fand ich auch die spontanen Nachtessen auf dem Platz, jeder hat was mitgebracht,Tische und Stühle an einer Reihe aufgestellt, gemütlicher gehts gar nicht!!!

Als Appenzeller weiss ich was eine Käseglocke ist.....im Wohnzimmer gibts das nicht, oder man macht etwas ganz falsch.

Ich freue mich jedenfalls auf den Start am 20.5.22 und auf all die coolen Leute die ich schon kenne, und natürlich auch auf neue Bekanntschften....in meiner Freundesliste hats noch Platz *zwinker*.

Lg.und auf bald...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.