Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in NRW223
Gibt es in NRW einen FKK -See wo man nicht nur nackt badet, sondern…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerplatz in NRW gesucht

*******ide Paar
630 Beiträge
Themenersteller 
Dauerplatz in NRW gesucht
Hallo Camper .....

Wir haben uns entschieden, uns einen Dauerstellplatz zu suchen. Wir haben einen eigenen Wohnwagen, der zur Not aber auch verkauft werden kann, wenn auf der angebotenen Parcelle bereits ein Wohnwagen steht. Wir wollen jedoch in NRW bleiben. Zuletzt waren wir mit unserem Wohnwagen am Wisseler See, der uns zusagen würde. Leider sind dort erst ab Okt./Nov. Plätze frei (lt. Betreiber) .... Hat jemand Ideen oder möchte vielleicht selber seine Parcelle abgeben ??

Über Info´s wären wir dankbar ..... *zwinker*
*******068 Paar
3.222 Beiträge
Versucht es doch mal hier, haben dort auch einen feststehenden Wohnwagen.

https://heimbacher-campingplatz.de/
*********Alex Paar
61 Beiträge
Wo sucht ihr denn?

In Höxter wäre ab 2022 was
*****s69 Frau
658 Beiträge
Wir möchten unseren Platz in der Eifel abgeben. Inclusive Wohnwagen.
Bei Interesse gerne PN.
Wenn es ein Naturistenplatz sein darf, könntet ihr mal bei dem Anfragen wo wir stehen. Es ist ein sehr einfacher Platz, daher auch urgemütlich und mitten im Wald.
Vor allem kommt nicht Samstags jemand an und erklärt dir, dass der Rasen 5 mm zu hoch ist *zwinker*
Liegt in der Nähe von Wegberg-Arsbeck.
Vielleicht können wir ja demnächst dort mal zusammen was trinken?

LG
*******ide Paar
630 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****s69:
Wir möchten unseren Platz in der Eifel abgeben. Inclusive Wohnwagen.
Bei Interesse gerne PN.

Wo wäre er denn ?? Habt ihr bzgl. des WW auch nähere Info´s, wie auch zum Platz ???
*******ide Paar
630 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Alex:
Wo sucht ihr denn?

In Höxter wäre ab 2022 was

Danke dafür, aber Höxter ist doch ein bischen weit .....
*******ide Paar
630 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******cret:
Wenn es ein Naturistenplatz sein darf, könntet ihr mal bei dem Anfragen wo wir stehen. Es ist ein sehr einfacher Platz, daher auch urgemütlich und mitten im Wald.
Vor allem kommt nicht Samstags jemand an und erklärt dir, dass der Rasen 5 mm zu hoch ist *zwinker*
Liegt in der Nähe von Wegberg-Arsbeck.
Vielleicht können wir ja demnächst dort mal zusammen was trinken?

LG

Leider kommt ein FKK Platz mit Kids für uns nicht in Frage .... aber danke dafür ...
*********s1985 Paar
49 Beiträge
Wieviel pacht wollt ihr ausgeben?
Wie alt sind die kids wegen des angebots vom campingplatz
Das solltet ihr alles mit einbeziehen ich selber bin in Hausen bei Heimbach campingtechnich aufgewachen und hatte dirt eine schöne camperkindheit
Bevor wir nach holland ausgewandert sind mit dem wohni
Ich stehe seit diesem Jahr in Oer-Erkenschwick, am Rande der Hardt
Campingplatz: "Tögemannsfeld". Die Pacht für 100m2 beträgt 690 Euro + Strom
Da sollten noch ein paar Plätze frei sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.