Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Huhu, wer kennt dieses Zelt?

Huhu, wer kennt dieses Zelt?
Da,ich nun unter ,die Zelt Camper gehe,hat jemand hier zufällig ,eine Erfahrung mit diesem gemacht ?
***oo Frau
2.101 Beiträge
Dieses Zelt kenne ich nicht, aber je nach Intention solltest Du schauen ob Dir 3000 Wassersäule langt. In *regen* Gebieten wäre das etwas wenig ...
*******176 Paar
69 Beiträge
Zitat von ****ros:
Huhu
Da,ich nun unter ,die Zelt Camper gehe,hat jemand hier zufällig ,eine Erfahrung mit diesem gemacht ?

Hallo Apairos,
leider können wir dir leider keine Informationen mit auf dem Weg geben, möchten dir aber ganz schöne Momente mit deinem Zelt wünschen, dass Du viele neue Leute kennenlernst...

Nadine und Raimund
Ja,denke schon,werde ein Sommer CAMPER bleiben ,und danke für die lieben Wünsche.🌷🌷🌷
******_06 Paar
3.397 Beiträge
auch im Sommer solls mal regnen.
Dann kaufe ich mir irgendwann noch ein Tarp und spanne es darüber..
Und nach dem *regen*,folgt der *sonne*nschein.
********ight Frau
767 Beiträge
Das Zelt kenne ich nicht, aber es scheint von Outwell zu sein. Vielleicht deren günstige Linie? Wir haben gerade ein Outwell gekauft und der erste Eindruck ist ganz gut. Wenn das Zelt öfter benutzt wird, würde ich unbedingt auf eine gute Marke achten. Und wenn es in Schlechtwetterregionen geht, auch. Am besten ist es natürlich immer, das Zelt aufgebaut zu sehen.
Ja,das stimmt wohl,lasse mich mal überraschen,ist bestellt und mal sehen,mit Glück kommt es rechtzeitig und wird dann ein WE mal getestet,mein ❤ hüpft vor Vorfreude.
****NRW Mann
26 Beiträge
Ich würde mal nach einem Albertros Zelt suchen, gibt es in verschiedenen Größen und sind super ob bei Wind, Regen oder Schnee tip Top, aber Qualität kostet auch.
******764 Paar
114 Beiträge
Wir hatten auch mal Jahre ein günstiges Zelt, einfach mal zwischen durch immer imprägniert u ersatzstangen dabei, hilft schon.
Viel Spaß u Sonne im Urlaub
*********Angel Paar
584 Beiträge
Bei dem Preis kannst nicht viel verkehrt machen.
Wenn es ein Urlaub hält hat es sich schon rentiert.
Bei mir ist 5000 WS auch ein muss. Denn wenn es mal wirklich regnen sollte, und das 2-3 Tage hintereinander, hat man ein Problem. Aber klar, wenn man sich nur die schöne Tage aussuchen und die Zelte abbrechen kann, wenn es regnet, reichen 3000 auch.... Es kommt immer drauf an, wofür man es braucht. Z.Bsp. für die Festivals, wenn es nur ein WE ist, reicht er allemal....
*******Y_he Paar
24 Beiträge
Wie schon erwähnt ist das die Discountmarke des etablierten Premium Herstellers Outwell. Es wird, wie fast alles heutzutage, in China gefertigt.

Für zwei, drei Wochen westeuropäische Sommerferien macht man da absolut nichts falsch.

3000er Wassersäule ist ja auch schließlich das doppelte der DIN Norm (ab 1500 darf man ein Zelt als Wasserdicht bewerben)

Natürlich geht teurer und besser immer. Wie bei jedem Hobby.
******m15 Frau
3.028 Beiträge
Wer hat denn Erfahrungen mit Dachzelten?
schau mal bei den "Dachzeltnormaden".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.