Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7648 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2021

*********de47 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub 2021
Hallo zusammen,
Wir sind schon ganz heiss drauf wenn es endlich wieder losgehen kann mit dem Wohnwagen.
LG
PS :Wie ist es bei euch ?
**********true2 Paar
7.797 Beiträge
Vorfreude ist die schönste Freude.
*********de47 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja da geben wir ich euch recht *top*
*********35039 Mann
222 Beiträge
....wenn man ja noch einen freien Stellplatz bekommen würde, bei 3 Plätzen an der Ostsee, leider vergeblich, ausgebucht 😔🤔
********Herz Frau
36.478 Beiträge
Ich habe die eine oder andere Anfrage laufen, ein Angebot für Juli in Meck-Pomm, auf zwei warte ich noch. Mein Countdown läuft auf den 1. April, einfach nur, weil da die Saison für mich anfängt. Mal sehen, ob wir los können.

https://www.webcountdown.de/ … nj1aASxQnpWDnUDlh5tfRGZtrSzM
*********de47 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Oh das ist schlecht.
Wir versuchen es an der Nordsee
****ab Paar
12.139 Beiträge
Wir haben gleich im letzten Urlaub gebucht.
Anders ging es gar nicht - Fehmarn im August
**********true2 Paar
7.797 Beiträge
Haben im Mai das erste Mal Urlaub dieses Jahr, aber noch nichts spezielles geplant. Sind auch viel mit Landvergnügen unterwegs bei Privatleuten.
Wenn wir vorher schon los dürfen, machen wir natürlich auch schon das eine oder andere Wochenende los.
*********de47 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Sobald der Lockdown gelockert wird und man wieder losfahren kann werden wir auch für ein WE wegfahren
*******ntes Paar
2.850 Beiträge
Wir werden es halten wie auch in den Jahren vorher..
Einfach rein ins Wohnmobil und losfahren.
Haben noch in keinem Land Probleme gehabt.
Auch im letzten Jahr immer einen Platz bekommen
*******520 Paar
91 Beiträge
Hallo
Wir sind vom Wohnwagen auf Wohnmobil umgestiegen . Letztes Jahr haben wir nur schlechte Erfahrungen gemacht Campingplatz waren immer überfüllt.
Jetzt mit dem Mobil werden wir keinen Campingplatz mehr brauchen, endlich Ruhe .
****ab Paar
12.139 Beiträge
Wohnmobil ist da auch einfacherer als Wohnwagen (sofern nicht autark).
Aber mit Familie und Hund muss mittlerweile, wenn man an Nord- und Ostsee möchte oder auch an andere schöne Ecken, rechtzeitig gebucht werden
*********de47 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden versuchen die Saison mit dem Edersee anzufangen. Das machen wir immer zum Saison start
Der erste Urlaub ist Anfang April.
Mal schauen. Am liebsten an die See. Ostsee. Irgendwo hinstellen wo es schön ist. Da wir mit dem WOMO hoffentlich unterwegs sind.
Derzeit noch abgemeldet.
Sollte der Lockdown verlängert werden,was im Gespräch ist,bleiben wir wieder mal zu Hause.
1 Jahr nicht weg gefahren dann.
Wer will in der Hochsaison schon auf einen überfüllten (ein Jahr vorab ausgebuchten)
Campingplatz ?? Wir nicht.
Alles andere Kann man sich nun selbst beantworten.
*****058 Paar
4.483 Beiträge
Am liebsten im Juni mit dem Wohnwagen nach Cap D Agde, wenn es denn möglich ist. Alternativ gehts an den Bodensee, bevor ich ann am 28.08. nach Alaska fliege und mit dem Truck Camper den Yukon erforsche
****ab Paar
12.139 Beiträge
Zitat von *********on_rp:
Wer will in der Hochsaison schon auf einen überfüllten (ein Jahr vorab ausgebuchten)
Campingplatz ?? Wir nicht.

Jeder so, wie man will, oder?
WIR wollen das, weil Teenager dabei
*****058 Paar
4.483 Beiträge
Zitat von ****ab:
Zitat von *********on_rp:
Wer will in der Hochsaison schon auf einen überfüllten (ein Jahr vorab ausgebuchten)
Campingplatz ?? Wir nicht.

Jeder so, wie man will, oder?
WIR wollen das, weil Teenager dabei

Genau, so sehen wir das auch. Kann doch jeder halten wir er/sie es möchte
********Herz Frau
36.478 Beiträge
Ich weiß nicht, was ihr als "überfüllten" Campingplatz seht. *nixweiss*

Ich war letztes Jahr zweimal auf ausgebuchten Campingplätzen. Vielleicht ist mein Rhythmus einfach ein anderer - aber ich hatte weder im Sanitärhaus noch auf dem Platz selbst irgendwann bedenkliche "Enge". Man kann sich doch aus dem Weg gehen?
******555 Mann
278 Beiträge
Diejenigen können klug daherreden, wenn sie nicht an Schulferien oder Vorgaben des Arbeitgebers gebunden sind. Musste 25 Jahre immer die ersten 3 Augustwochen in den Urlaub fahren, weil der Arbeitgeber da 3 Wochen den Betrieb geschlossen hat.
********eter Paar
271 Beiträge
Wolsab, ihr habt zu 100% Recht. Unsere Kinder sind zwar schon groß, aber es gibt Millionen Menschen, die auf bestimmte Zeiten angewiesen sind.
Ansonsten hoffen wir auch, dass wir bald mal wieder unseren WoWa anhängen können.
*****058 Paar
4.483 Beiträge
Ich war letztes Jahr Mitte September, also nach den Sommerferien, auf dem Campingplatz in Gohren am Bodensee und der war knackevoll. Trotzdem konnte man sich ohne behinderungen frei bewegen, in den Sanitäranlagen war kein gedränge, also alles super.
Wir lassen es auch auf uns zu kommen.
Einfach dem besten Wetter nach wenn der Urlaub sa ist. Mit Campervan und Motorrädern sind wir da sehr flexibel. *genau*
*****owl Paar
752 Beiträge
Wir können es auch kaum noch abwarten, 24 Februar gehts ENDLICH wieder los !
Und dann Juni & Juli auch (:
Wir sind schon am Wagen verschönern innen und freuen uns tierisch drauf wens wieder losgeht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.