Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Gebiet 3

*****kka Paar
12 Beiträge
Sonnensee
im Münsterland?
******583 Mann
12 Beiträge
Sonnensee August18
*genau*
******775 Mann
610 Beiträge
****14:
Sonnensee August18
Wer steht noch im August am Sonnensee in Sassenberg?


Hallo ihr beiden, ich wohn nicht weit weg davon. Könnten uns daten *zwinker*
******775 Mann
610 Beiträge
*****kka:
Sonnensee
im Münsterland?

Kreis Warendorf näher bei Versmold *top*
Ostwestfalen?
Wer von euch ist in der Gegend in und um Ostwestfalen unterwegs?
Leider nicht, mehr Richtung Rhein, Bad Hönningen
********_owl Paar
924 Beiträge
Ostwestfalen,
da wohnen wir.
Auch wir
Auch wir sind dort Zuhause 🏡
********osen Paar
136 Beiträge
Bad Hönningen
An der Kristalltherme auf dem Campingplatz sind wir ab morgen für ca.eine bis eineinhalb Wochen zu finden,sonst noch vielleicht wer aus der Joy Gemeinde.
*****r95 Paar
841 Beiträge
Auch
Wir sind Camper aus OWL .

*wink*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Stehen vom 04.05.-05.05. in 39240 Klein Rosenburg auf der Straußenfarm.
Kein offizieller Campingplatz, sondern ein Stellplatz von "Landvergnügen".
Landvergnügen? http://www.landvergnuegen.com
Noch jemand in der Nähe, der Lust zum Kennenlernen hat?
Keine Beschreibung angegeben.
****OWL Mann
169 Beiträge
Hallo CV170, FKK-Paar, possible und summer95
Auch ich wohne in der Region, fahre mit dem WoMo aber eher weitere Strecken als "zu Hause" zu campen *zwinker*
**********assel Paar
139 Beiträge
Hallo!
Wir haben den CP Doktorsee am langen Wochenende getestet und für gut befunden *g*
Deswegen haben wir von Mitte Juli bis Mitte Oktober einen Saisonplatz gebucht, um überwiegend in den Ferien und an den Wochenenden dort zu sein.
Da wir die Kurzen dabei haben sind wir natürlich etwas eingeschränkt, aber ein Glas Wein oder ein Bier zum Kennenlernen kriegen wir bestimmt hin *zwinker*
Ein Dauercamper vom Edersee grüßt die Runde!
Nimmt mich mal, wer mit?:)

Muss mal wieder raus...;-)
am besten an einem Ort wo wir unsere Neigungen ohne dumm angemacht zu werden ausleben können.
Das heißt, dass ich dich/euch gerne als Schwanz TV Mädel bekleiden würde oder zumindest an dem Zielort so sein kann!?

Schreibt mir bitte Privat..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.