Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25244 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Gebiet 2

wir
sind vom 30.03 bis bis 4.4.2011 auf den Campingplatz Stoverstrand
auf unseren Dauerplatz
hallo
wir sind gern mahl am wochenende im norden unterwegs suchen gern neue bekanschaften für gemeinsame freizeit gestaltung
lg
*********i_hh Paar
68 Beiträge
Rosenfelder Strand
Das kommende Wochenende soll ja - lt. Wetterkarte und Wunschgedanke - recht nett werden. OK, wir sind ja schon zufrieden, wenn die 20-Grad-Marke geknackt und der Regen 10 cm über uns bleibt.


Rosenfelder Stand... Nackelig vorm WoMo sitzen und mal schauen, ob der eine oder andere fliegende Fisch vorbei kommt. Grillen, Hugo oder Aperol-Spritz trinken und sich einbilden, dass der gesamte Sommer schön war.

Wer hat denn Lust, mitzuträumen?

Knuddelige Grüße von denen mit der Kraft der Liebe!
Schupps
schon länger keine Beiträge ?
Keiner mehr unterwegs ?
Bin neu in der Gruppe und freue mich auf nette Kontakte *zwinker*

LG Kalle aus SE
*******King Mann
44 Beiträge
ostfriesland
moin kollegen

kommt vielleicht auch jemand aus der Ecke Emden / Aurich oder is hier öfters mal unterwegs ?
Kaum zu Glauben aber wahr
Wir sind vom 07.02 bis 12.02 Süseecamp Wietzendorf ist vielleicht noch jemand da zur gleichen Zeit ? Oder in der Nähe
2013
sind vom 04-11.05 auf dem campingplatz in solaris in der nähe von porec! ist noch jemand da?
****su Mann
33 Beiträge
urlaub...
sind ab morgen in bliesdorf :)... vielleicht noch jemand da ;)?
****su Mann
33 Beiträge
Campingplatz Sütel
HI,
sind ab den 14.07 auf den Campingplatz in Sütel...noch jemand da ??? *zwinker*

lg
M+P
FKK NF/FL 27.07.-28.07.
Hallöchen,
wir haben Kinderfrei, Wetter soll gut werden, unser WoWa trampelt schon und wir wollen nackt sein... und unartig
Vielleicht hat Jemand eine Idee für ein FKK-Campingplatz in NF oder FL wo es nicht allzu prüde zugeht oder einen normalen Campingplatz mit FKK-Strand, wo auch gerne gesehen und geguckt wird ..
Campingplatz Ostseestrand ab26.8.13
Wir sind auf dem campingostseestrand.de vom 26.8.13 für zwei Wochen.
Sind mobil und würden gerne nette Leute kennenlernen.
Wir freuen uns über Nachrichten.
Danke *smile*
Rosenfelder Strand
@*********klein und alle Joy'ler,

wir sind vom 21.08. bis 25.08. auf dem FKK Camping Rosenfelder Strand.
Es wäre schön noch ein paar Joy'ler zu treffen.
L.G.
A & R
******971 Mann
36 Beiträge
Lust auf Ostsee??
Hallo zusammen,
ja nun ist der Andy Dauercamper auf Fehmarn,
und ich würde mich über ein Besuch von einem Paar oder Solofrau sehr Freuen.
Hab hier ein 5m Knaus Wowa mit Vorzelt und ein T4 der komplett ausgebaut ist.
Ich bin noch bis Ende des Monats hier und dann geht's ab in eine Ferienwohnung über den Winter.
Hier mal ein Link zum stöbern:
http://www.fehmarnbelt-camping.de/fehmarnbelt/html/fehmarnbelt/
Würde mich auf ein Kennenlernen freuen.
Nix muß alles kann.

Seit ihr Neugierig geworden,dann einfach anschreiben.

Ich freu mich auf Euch.

Lg von der herrlichen Insel Fehmarn

Euer Andy
*******ille Paar
178 Beiträge
Wir suchen....
Wir sind relativ neu dabei.. hier in der Gruppe und auch als Camper sogenannte "Frischlinge"..

Wir möchten gerne nächstes Jahr nach Kroatien mit dem Wohnwagen ein Knaus Südwind, liebevoll Knausel genannt..

Nun suchen wir Gleichgesinnte, die auch Interesse haben nächstes Jahr mit uns nach Kroatien zu fahren..
Wir würden uns über Kontaktaufnahmen freuen..

Vielleicht kann man uns auch Tips geben..

Welcher Campingplatz ist gut, mein Mann würde gerne FKK Camping machen, ich bin mir sehr unsicher ob das was für mich ist,
In welcher Jahreszeit fährt man am besten?
Welche Vorbereitungen müssen getroffen werden?
Ihr merkt schon, Fragen über Fragen und das sind noch lange nicht alle Fragen..

Also am liebsten wäre es uns, wenn wir ein Paar kennenlernen mit denen wir uns vorstellen können gemeinsam nächstes Jahr eine Tour zu starten..

Also wer traut sich und meldet sich bei uns !!

Ganz liebe Grüsse

Matthias und Bianca
******ene Paar
57 Beiträge
Hallo, suche eine Reisebegleitung
wer hat lust mit mir und meinen Wohnwagen Fendt Bianco Sportivio 2014 Kurzreisen und im Sommer in den Süden zu fahren oder bei schönen Wetter in den Norden. Reiseziele werden sich schon finden.
Liebe Grüße
Bernd
Hooksiel FKK-Campingplatz 04.April
Wir sind vom 04. bis 06. April am FKK-Campingplatz in Hooksiel.
Würden uns freuen ein nettes Paar, egal wie alt, wie dick, wie dünn zu treffen.
Meldet Euch...
Wir werden am 19. Juli 2014 zu einer *party* mit dem Namen "13 Stunden- Sommermarathon zwischen Stade und Cuxhaven fahren. WoMo- und WoWa- Stellplätze sind dort vorhanden. Vielleicht treffen wir dort ja Gleichgesinnte.

Ein Wochenende mit Party und der Möglichkeit an die Niordsee oder Elbe zu fahren.
*****lWL Frau
343 Beiträge
Campingplatz Stover-Strand (Elbe)
Hallo aus Drage, vom Campingplatz Stover-Strand.

Sollten sich mal Joyler hierher verlaufen würden wir uns freuen über eine Kontaktaufnahme.
Wir fühlen uns hier sehr Wohl.

LG Nicole & Helge
Südseecamp ab 01.08.2014
Ich/wir sind mit 2 Kids bis zum 12. Aug im SSC.
Meine Sie habe ich hier kennengelernt, ist aber nicht mehr dabei.

Könnte ja sein das noch jemand da ist, in der Zeit und warum nicht kennen lernen!?

LG *prost*
****57 Paar
160 Beiträge
Stover strand
Wir stehen das We am Freitag ca 19Uhr in Drage auf Cp Stover Strand
mit unserem Womo, hinterm Deich direkt an der Elbe.
Schauen wir mal wem man da so alles trift.

Lg Bine & Manni
Nachtrag,
so morgen gehts los!

Jetzt nur mit den Kids.
Sind im Südseecmap im Bereich GT 2000.

Noch wer da?
*******paar Paar
256 Beiträge
st. peter ording
Hey ihr da draussen in den weiten der dünen *g*

Gibt es hier event und zufällig noch das ein oder andere paar hier an der grössten sandkiste deutschlands?

Lg
Sabrina&christian
Rosenfelder Szrand
Das Wetter soll ja so einigermaßen werden..
Also brechen wir für ein paar Tage wohl zum rosenfelder Strand auf (das 1. mal dort)
Wer ist denn noch da und hat Interesse???
Sind ab dem 9.9. Auf dem FKK Campingplatz in Hooksiel. Wer hat Lust uns zu treffen.glg CC
*****lWL Frau
343 Beiträge
Frohes Fest
Merry★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
•。★Christmas★ 。* 。
° 。 ° ˛˚˛ * _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•˚ */______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• ˚ | 田田 |門| ˚And a happy new year:')
?̮̑●̮̑?★⋰⋱☆⋰⋱★⋰⋱☆⋰⋱★⋰⋱☆⋰⋱★?̮̑●̮̑?


Grüsse von der Elbe, Campingplatz Stover-Strand

Nicole & Helge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.