Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25244 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Gebiet 2

****990 Paar
144 Beiträge
Nächstes Wochenende
wollen wir mal vielleicht nach Hooksiel auf dem FKK Platz,

ist noch jemanden vor Ort und kann uns sagen ob noch Plätze frei sind?

LG
Campingplatz in Stuhr-Groß Mackenstedt am Steller See
Hallo Ihr lieben,

ich bin neu hierin der Gruppe und würde sehr gerne andere nette Camper kennen lernen wollen. Hiermit möchte ich Euch eine Einladung ausprechen. Sehr gerne seit Ihr hier jederzeit herzlich *willkommen*.

Wenn Ihr Fragen zu dem Platz und dem See hier habt, ruhig raus damit. Ich beantworte Euch gerne alles.

So, nun freue ich mich, hier neue nette Kontakte knüpfen zu können.

Liebe Grüße sendet Euch Cord
Rantum / Sylt
Hallo liebe Camper,

vom 13-17.8 bin ich auf dem Campingplatz in Rantum/Sylt und vom 18-24.8. in Wenningstedt.
Ist vielleicht noch jemand von Euch da?!

Viele liebe Grüße , K.
August/ September Fehmarn
Wir sind ab ende August bist zum 8.9 in Fehmarn, wer ist denn noch da und auf einem Campingplatz? Mehr dann per pn.
Campingplatz Radeland Nähe Kiel
Wir sind auf dem Campingplatz Radeland vom 19.8.18 für 2 Wochen im Urlaub und würden uns freuen wenn Joyler in der Nähe sind die Lust auf Strand Fkk und Meer haben. LG SILVI und Günni *blumenwiese* *sonne* *liegestuhl* *eis* *kaffee*
FKK Camping Rosenfelder Strand
Wir sind ab dem 30.8. für eine Woche am FKK-CP. Noch jemand aus der Gemeinde da, die uns kennenlernen möchten?
Urlaub zu Ende....
Wir reisen heute leider ab, aber ab 2019
haben wir dort einen Dauerstellplatz *zwinker*
FKK Campingplatz Rätzsee

Wir sind vom 08.06 - 21.06 auf dem FKK Campingplatz Rätzsee.
Ist noch jemand zufällig in der Zeit dort?
Gruß Chriss & Tom
*********ar62 Paar
150 Beiträge
möchten gerne ca.vom 10-14 Mai 2019 ein paar Tage mit dem Wowa los und würden uns über Tipps /Empfehlungen und /oder Kontakte freuen.
Achso - ja sollte irgend wo in Norddeutschland sein.
Wenn jetzt das Wetter mitspielt ist alles super
oder es wird auch ohne Sonne heiß.
Freuen uns über Post
*********ar62 Paar
150 Beiträge
wir sind vom 10 -14 .05.2019 auf dem FKK Camping Rosenfelder Strand.

Ist noch jemand zufällig in der Zeit dort - oder in der Nähe ?
********2013 Paar
121 Beiträge
Moin Moin,

wir schlagen am 10.05. gleich morgens am FKK Rosenfelder Strand auf und stehen wie immer auf der "Wiese"...

@*********ar62 - wenn Ihr Lust auf Kaffee habt, unserseits immer gerne und bis denne vielleicht...

PS. Unser "Lieschen" ist eigentlich nicht zu übersehen
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Wir sind ab sofort an den schöneren Wochenenden auch fast immer am Rosenfelder Strand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.