Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Gebiet 2

*********ilHH Paar
37 Beiträge
...
...mit Übernachtungsmöglichkeit???

GLG,wir2
********paar Paar
1.829 Beiträge
st.peter-ording
wir wollen am 13.11. bis 15.11 nach st.peter-ording
und am sa. in die therme da .

welches nettes womo paar hat den lust das wir uns treffen und ein schönes we verbringen ...


meldet euch einfach bei uns ...

mal gucken was so kommt ..

die windis
*********tBaer Paar
259 Beiträge
Wir kommen aus 283.. Bremen
Hallo liebe Mitglieder von JC !

Wir kommen aus Bremen und sind auch Camper nur Wir haben einen festen Platz da der Wowa nicht zum ziehen ist.
Wir sind in Tarmstedt das liegt im dreeck zwischen
Osterholz Scharmbeck Zeven und Bremen !

Wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2010 !
Gruß Petra & Erik
*******tasy Paar
18 Beiträge
Sommerurlaub Kroatien 2010
Hallo, zuerst einmal wollen wir uns hier vorstellen, da wir neu bei den Campern sind.

Wir sind ein "junges" Paar mit zwei kids im Schlepptau und wir sind begeisterte Camper.

Wir waren im letzten Jahr auf dem Campingplatz Valalta in Kroatien und
werden in 2010 voraussichtlich von der zweiten bis zur 4. Ferienwoche wieder dort sein.

Würden uns freuen, wenn wir dort evtl. JC-Mitglieder treffen.

LG sexyfantasy
********paar Paar
1.829 Beiträge
HALLO
wünschen euch viel spass bei den campern...


und immer genug gas in der flasche das es nie kalt wird ...


bis bald mal wieder ihr beiden ...


gruss die windis
auch von
Uns ein herzlich willkommen uauch wir sind vom 12.07.2010 3wochen auf Campingplatz Valalta in Kroatien
*******tasy Paar
18 Beiträge
wir werden voraussichtlich und wenn alles klappt vom 19.07. auf dem campingplatz sein.

vielleicht kann man sich ja vorher schon einmal kennenlernen.
lg
ja
dann will ich mich hier auch mal eintragen und einfach mal schauen was so kommt *zwinker*

Ich (wir) sind so wohl mit WoMo aber nur sehr kleines (VW T3) wie auch für den Urlaub WoWa etwas größer unterwegs

Mal schauen ob sich jemand meldet den ich (wir) beissen nicht und sind absolute FKK anhänger
*******arg Mann
70 Beiträge
Ein Neuer...
Hallo Zusammen,

wollt mich hier mal schnell als Gruppenneuling vorstellen. Bin ein absoluter camping- junkie und quasi seit Geburt auf einem Campingplatz. In die Wiege gelegt sozusagen. Habe ein festen Stellplatz an einem der herrlichen Seen im Lauenburgischen, bin aber auch oft mit dem Zelt im In- und Ausland unterwegs.

Freue mich auf viele interessante Gespräche, Ideen und Anregungen und natürlich nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße

Euer
techdiver73
********3_sh Paar
643 Beiträge
Camping in Dänemark
Moin Lü

Ist dieses Jahr wieder jemand in Dänemark unterwegs? Wir sind offen für Treffen mit Grill, Bier und "Würstchen"
*********i_hh Paar
68 Beiträge
Wochenendtouren im PLZ-Gebiet 2
Hallo Ihr 2-er *zwinker*

Wir schauen schon voller Vorfreude auf den Sommer oder wenigstens auf trockenes, sonniges Wetter. Bald ist der 01.04. und unser "Kleiner" erwacht aus dem Winterschlaf.

Wir kennen noch nicht so viele schöne Plätze im Norden.
Rosenfelder Strand... klar... ein MUSS!
Grömitz... immer gern genommen...
Aber sonst hatten wir noch keine Gelegenheit, etwas zu entdecken.

Wo trifft man die Joyler aus dem PLZ-Gebiet 2?

Viele Grüße
Jana & Joachim
*********i_hh Paar
68 Beiträge
am kommenden WE
Ein freundliches Hallo @ all *g*

Wir werden am kommenden Wochenende in Richtung Ostsee aufbrechen. Ob es Grömitz oder Boltenhagen wird, entscheidet das Thermometer *zwinker*

Wie schaut es aus? Ist noch jemand unterwegs im Norden?

Viele Grüße
Jana & Joachim
Camping Waldesruh
kennt jemand diesen Campingplatz? Wollen dieses jahr an der Ostsee campen nur suchen wir jetzt den richtigen Platz wenn jemand ne empfehlung hat bitte melden! Platz sollt Hund und Kinderfreundlich sein!
Lieben Dank im vorraus!
Guten Morgen...
Kinderfreundlich ist an der see einfach.....aber für hunde da müst ihr schon suchen und für tips an der ostsee solltet ihr auch die region mit angeben wo ihr hin möchtet.....und dann können die mitglieder auch tips geben....in diesem sinne euch allen noch einen schönen sonntag*sonne*

lg
schatzundmaus*huhu*
region sollte noch in Schleswig Holstein sein!

Ach ja wünschen auch allen ein Sonnigen Sonntag
Leider haben....
wir im Augenblick keine Zeit mit unserem neuen WW loszufahren, da wir zur Zeit total im Renovierungsstreß sind, was sich noch bis ende Mai hinziehen wird, aber im Juni werden wir auf alle Fälle wieder mit unserem Gespann auf Achse sein und die Campingplätze im Norden unsicher machen...... *rotfl*
Vielleicht ist dann ja hier ein Pärchen dabei was lust hat uns kennen zu lernen.
Bis dahin wünschen wir allen Campern hier im Forum viel Spaß und Fahrt Vorsichtig *fahr*

Liebe Grüßeeeee
Marlies & Andreas *wink*
*********i_hh Paar
68 Beiträge
Na dann im Juni...
da werden wir uns sicherlich das eine oder andere Mal über den Weg laufen *zwinker*...

Würde uns freuen, Euch dann kennen zu lernen !

Viele Grüße
Jana & Joachim
******rd1 Paar
34 Beiträge
WE Travemünde
Wir wollen von 14 bis 16 Mai nach Travemünde fahren, kann uns da jemand einen schönen Platz empfehlen, oder ist auch jemand da in der nähe der Lust hat auf ein Treffen?
LG Heike und Andreas
*********i_hh Paar
68 Beiträge
17.06. - 23.06.2010 Rosenfelder Strand
So, nun steht unsere Planung. Vorausgesetzt, dass der Wetterfrosch mal sieht, dass wir EXTREM LIEB sind und uns entsprechend mit *sonne* belohnt natürlich. Es zieht uns an die Ostsee...

17.06. - 23.06.2010 FKK-CP Rosenfelder Strand
25.06. - 27.06.2010 Kieler Woche - Extrem-Bummel
28.06. - 06.07.2010 FKK-CP Prerow oder... Aber MeckPomm *g*

Sollte sich unsere Route mit einem von Euch schneiden, dann lasst uns dieses Ereignis doch mit einem netten Grillfest feiern *zwinker*.

Grüßle aus dem Vorurlaubsstress
Jana & Joachim
****y50 Paar
5.329 Beiträge
ars amandi
Wir sind vom 24.06. bis 04.07.10 in Prerow (Regenbogencamp) und machen FKK.
Bei Interesse bitte CM.
LG rolly50
****i66 Frau
435 Beiträge
camper
seit ein paar tagen sind wir schon in eure gruppe, freuen uns das ihr uns auf genommen habt.wohnen nur ca 80km von der nordsee entfernt.
sind nach möglichkeit sehr oft unterwegs, wenn es unsere zeit es zu läßt.
viele grüße ruth und heinz
********paar Paar
1.829 Beiträge
hallo
schicken euch mal grüsse aus der ecke kiel plön ...

sind ja auch immer unterwegs ....

gruss die windis
*******ngel Paar
45 Beiträge
Hallo
wir zwei sind neu hier *smile* und neulinge in der camperzenne.das heisst wir sind noch auf der suche nach dem richtigen wohnwagen und platz zum campen *nixweiss* .achja,lol,lieben dank für die aufnahme *kuss2* .



Lg,


Tom und angel
*********i_hh Paar
68 Beiträge
Der April mit seinen schönen Seiten :-)
Ab dem 01.04. - nein, kein Aprilschwerz - geht es wieder los. Das Wetter scheint ja auch recht nett zu werden und... Ancamp-Wohnmobiltour-Wochenende !!!

*freu2* *freu2* *freu2*

Wohin treibt es Euch an diesem schönen Wochenende? Ist noch jemand im PLZ-Bereich 2 unterwegs?

Viele Grüße aus dem hohen Norden
von denen mit der Kraft dere Liebe!
von Zeit zu Zeit sperrt der JC Threads, wo nichts mehr geschrieben wird...wie auch hier*ja*

wir denken aber das er vielleicht hilfreich sein kann bzw. das ihr hier schreiben möchtet*tipp* deshalb haben wir ihn für Euch wieder geöffnet*ja*

LG
das Modteam*huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.