Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 16.

Hallo ihr lieben , wir campen auch schon lange und sind immer an nette Leute interessiert die mit mir / uns spielen möchten ( ToypaarDN ) ist unser Paarprofil netten Gruß aus Düren .
******iss Mann
57 Beiträge
Guten Abend in die Runde. Freue mich auf intensiven Austausch hier.....😉

Grüsse Andy
Hallo an alle,
Wir sind Susi und Steffen aus Berlin. Wir sind begeisterte Camper. Seit letztem Jahr haben wir vom Zelt auf einen LMC Wohnwagen umgerüstet.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und regen Austausch.

LG von uns
**********e7874 Paar
398 Beiträge
Ups, euer Carport ist etwas zu kurz *zwinker*
Nun ja, dann will ich mich auch mal vorstellen...
Mein "Wohnmobil": https://www.joyclub.de/profile/homepage/7269199-298517.mein_hobby.html
Für mich ist FKK Urlaub das schönste... und wenn sich dabei noch etwas "ergibt" dann umso besser...
**********h1969 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Camper Runde,

Wir haben uns frisch einen Wohnwagen gekauft und sind gespannt auf nette Begegnungen die viel Spaß bringen und auf ein Bier oder Wein den wir mit netten Leuten trinken.
******hen Mann
15 Beiträge
Hallo bin der Yves und wohne in der Eifel....bin 51und Single.....bin dieses Jahr viel mit meinem Camper unterwegs und würde mich über neue Bekanntschaften freuen....bin offen für alles.....
Mfg
Yves
****kub Mann
2 Beiträge
Hallo Nachtfreunde und Freizeitliebhaber in natürlicher Schönheit. Ich bin el polnisch. und immer dann, wenn ich die Möglichkeit habe zu campen, wo immer ich kann. Meine letzte Reise ist beendet w st troppe )
********2612 Paar
56 Beiträge
Sind seit Anfang des Jahres stolze Besitzer eines JUMPER Pössel P2 relax. Haben dieses Jahr schon ein paar Touren unternommen und sind begeistert. Swinger sind wir seit über 10 Jahren, fahren seit 20 Jahren regelmäßig nach CDA. Jetzt möchten wir beide Hobbys miteinander verbinden und hoffen hier in der Gruppe auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten, Infos und würden uns freuen, den ein oder anderen bei gemeinsamen Treffen oder Events kennenzulernen. Liebe Grüße D+I
Hooksiel im März
**********e2013 Paar
346 Beiträge
Servus zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns auf neue Begegnungen,Erfahrungsaustausch und was uns sonst noch alles hier erwartet.

Wir kommen aus Ober- und Unterfranken, sind sehr gern an der Ost- und Nordsee unterwegs, sowie große Syltfans.

Liebe Grüße
Manu und Holger
So sind wir unterwegs
*****h82 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe...

Ich freue mich Paare und Single Ladys auf einer meinen Reisen kennenzulernen. Ich bin viel in der Schweiz, Süddeutschland, Österreich und manchmal Frankreich und Kroatien unterwegs.

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchte, freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme.
*****lly Paar
486 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Swinger sind wir seit vielen Jahren, würden uns jedoch noch immer als Beginner bezeichnen.
Seit über 11 Jahren sind wir Camper mit Saisonplatz im schönen Zeeland.
Ps: kommen aus der wilden Westen von NRW
****it Paar
108 Beiträge
Hallo, auch wir sind jetzt hier mit dabei. Wir haben einen California... Danke für die Aufnahme.
*******dsun Paar
6 Beiträge
Guten Morgen an alle *wink*
Wir sind Sue und Stefan und freuen uns, dass wir in die Gruppe aufgenommen wurden *freu*

Warum wir uns hier angemeltet haben?
Um Bekanntschaften und Kontakte zu netten Leuten zu knüpfen die genauso wie wir gern Campen und unkompliziert sind *zwinker* Wir haben einen von Westfalia ausgebauten Fiat Ducato und lieben es in den Bergen, am See oder am Meer zu stehen und die pure Freiheit zu genießen *zwinker* Der eine oder andere Austausch von verschiedenen Themen rund ums Campen interessiert uns sehr.

Nun wünschen wir uns allen dass wir diese C-Zeit gut überstehen und unserem Hobby uneingeschränkt wieder frönen können *smile*
In diesem Sinne,
*kuss* Sue und Stefan
*****440 Paar
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme liebe Grüße Katja und Bastian
******aus Frau
145 Beiträge
Hallo Miteinander,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich habe keinen fahrbaren Wohnwagen und auch kein Wohnmobil. Als Dauercamperin mit festem Vorbau bin ich im schönen nördlichen Schwarzwald, Nähe Pforzheim, zuhause.
Gecampt habe ich schon in jungen Jahren.
Wenn ich, wenn es geht, Urlaub machen, dann nehme ich mir ein Mobilhome. Das ist einfach bequem. Vom Herzen her bin ich eine jung gebliebene Frau.

Freue mich auf einen regen Austausch.

Viele Grüße
Maggy
*********ei75 Paar
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Hallo ihr Lieben...
wir sind leidenschaftliche Nacktcamper fahren am liebsten nach Kroatien weil es für uns nicht weit ist und natürlich weil es dort hervorragend ohne Wäsche geht *zwinker*
Würden uns über nette Urlaubskontakte freuen....auf ein Gläschen Wein und vielleicht auch mehr...
Lg N&K
******aus Frau
145 Beiträge
An zweiundzwei75

Wir machen nur FKK - Urlaub - in Valalta. Sind ab - wenn es klappt - 5. Juni dort.
Grüssle
****ki6 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus der Pfalz und bin mit meinem Wohnmobil unterwegs. Ich würde gerne neue Leute kennen lernen und gerne auch mal treffen (wenn es möglich ist...)
*****oor Paar
4 Beiträge
Hallo an alle

Wir zwei Persönlichkeiten die das Leben lieben. Mit unserem Womo sind wir gerne im Süden unterwegs. Gerne verbringen wir die Wochenenden mit tollen Menschen, wenn möglich auf FKK Plätzen.

Wir lieben das unkomplizierte und freuen uns sehr noch weitere Bekanntschaften zu knüpfen.

Eure Campmoors
*******etra Paar
223 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir sind leider noch keine Camper, tragen uns aber mit dem Gedanken uns in den nächsten zwei drei Jahren einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil zuzulegen.
Da wir niemanden kennen, der uns da Hilfestellung geben kann, dachten wir rein praktisch, und haben eure Gruppe gefunden.
Wir freuen uns jedenfalls bei euch aufgenommen worden zu sein.
LG P+M
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.