Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 16.

*******s58 Paar
6 Beiträge
So dann stell ich uns mal vor
wir kommen aus der Nähe von Alzey sind seit 25 Jahren ein Paar und haben das Campen vor über 20 Jahren entdeckt
Und vor 14 Jahren sind wir durch ein Freundin zum Swiingen gekommen und jetzt wollen wir den Schritt gehen und die beiden Hobbys verbinden lg Drea und Siggi
*********ner50 Mann
148 Beiträge
@****ima Wünsche dir viel Erfolg beim Ausbau und denk daran, einen Safe Platz für die Wertsachen zu etablieren. Gerade deine Reiseziele sind nicht ganz ohne... LG
******WES Paar
6 Beiträge
Hallo,
wir sind Sandra und Andreas und schon seit Jahren sowohl begeisterte Camper als auch begeisterte Swinger.
Wir sind mit unserem "Baron", ein VW Crafter Schwabenmobil, meistens in Deutschland unterwegs und würden uns freuen, in dieser Gruppe vielleicht interessante neue Ziele aber auch Gleichgesinnte kennenzulernen *zwinker*
LG Sandra und Andreas
Unser "Baron"
*******7475 Paar
13 Beiträge
Hallo, wir sind Cormar und freuen uns hier schon auf Nette Kontakte und evtl Treffen.
Unterwegs sind wir mit einem Alpa von Dethleffs. Unterwegs sind wir in Norden: Norwegen, Schweden und Dänemark sowie im Süden in Kroatien als auch im Westen in Frankreich. Oder auch mal nur im schönen Bayern /Allgäu

Enjoy us C und M
**********icero Paar
30 Beiträge
Hallo zusammen
Irgendwann fing's an...ein Samen setzte sich, wuchs, wächst immer noch und schon bald wird er die Früchte tragen... Outdoor unterwegs, war ich schon immer. Jetzt steht der Entscheid dies in 2-3 Jahren auch mobil mit "Häuschen" zu tun und ich bin dabei mich zu organisieren um dies schon bald als digitalen Nomaden tun zu dürfen. Insofern freue ich mich dieser Gruppe beitreten zu dürfen, bereichernden Austausch zu finden und schon bald MIT eigenem Camper dieser Community anzugehören. Bis dahin freue ich mich auf die ersten Erfahrungen dieses Jahr, vorerst mit einem umgebauten PW, und was mich in dieser Gruppe erwartet.
LG aus der *schweiz*
C.
Hallo!
Wir - das sind Tanja, Sozial-, Wildnis- und Kräuterpädagogin und Kalle, Tischler - sind in unserer Freizeit gerne draußen in der Natur. Deshalb sind wir auch leidenschaftliche Camper. Bisher sind wir immer mit unserem Riesenzelt verreist. Zu Weihnachten haben wir uns aber endlich unseren lang gehegten Traum erfüllt und uns einen Ford Transit geschenkt. Der ist auch schon ausgebaut, aber nicht sehr professionell, weshalb wir bis zum Sommer noch einiges verändern werden.
Unser Lieblingscampingplatz ist der Naturcampingplatz in Hergenrath. Keine 20 Minuten von unserem Haus entfernt und trotzdem fühlt es sich jedes mal an, als wäre man weit weg. Und an jedem Platz ist eine Feuerstelle, die Göhl fließt am Campingplatz vorbei, es gibt Hühner, Ziegen, Schafe, Esel, Katzen, Programm für die Kids. Und vor allem Natur, die auch Natur sein darf!

Einen lieben Gruß von Kalle und Tanja
*********8676 Paar
17 Beiträge
Hallo liebe Camper Freunde.

Wir sind ein verheiratetes Paar seit 8 Jahren.
Ich, eine aufgeschlossene Sie 34 Jahre und Er 44 Jahre auch aufgeschlossen und kontaktfreudig freuen uns dabei zu sein.
Wir campen seit vielen Jahren. Bis vor 7 Jahren noch mit einem T5 und seit unsere Kinder da sind mit einem Leihwohnwagen. Wir sind gespannt, wen wir hier kennenlernen.

Viele Grüße
V&N
****i02 Paar
169 Beiträge
Moin aus dem Norden und danke für die Aufnahme.

Nachdem wir meistens mit dem Zelt campen waren und ab und zu mal ein WoMo gemietet haben, sind wir seit heute stolze Besitzer eines gebrauchten WoMos. Kein Luxus-Schlachtschiff, sondern eher etwas einfaches und kompaktes, aber mit ausreichend Platz für uns alle (2 Erw., 2 Ki.) und einer Ausstattung, die alle unsere Wünsche erfüllt.
Wir sind schon ganz gespannt auf unsere erste Tour. Zunächst werden wir wohl eher im Norden unterwegs sein und später dann auch entferntere Ziele erkunden. Wir sind eher auf kleineren Plätzen in schöner Natur oder als Freisteher anzutreffen. Große Glamping-Areale sind nichts für uns. Unsere Lieblingsreiseziele außerhalb Deutschlands sind Schottland, Norwegen, Schweden und generell alles, was im Norden liegt. Wichtig ist uns auch, dass immer Wasser in der Nähe ist, damit wir unsere Luftboote auch nutzen können.
Der Trend geht zum Zweitwohnwagen... 😊
Hallo! Ich heiße Tina, bin 41 und habe einen Saisonplatz auf einem FKK Gelände in Gießen an der Lahn...
Da ich aber gerne auch noch mobil bin, suche ich gerade einen kleinen WW zum ziehen.
Ich habe eine 14 jährige Tochter und einen kleinen Hund.
******Ham Paar
211 Beiträge
Hallo,
wir sind ganz neu hier in der Gruppe. Wir sind absolute Neulinge in dem Bereich Camping und sind gespannt, was uns diese Gruppe bringt.
LG Melli&Chris
Hallo Liebe Camperfreunde...
Wird Zeit das wir uns auch einmal vorstellen *g*

Er campt schon seit seiner frühen Jugend und hat Sie irgendwann dann auch dazu "überredet" *g*
Wir campen mit einen Wohnwagen Solifer Evolution (Eriba Nova SL 545) und einem Ridgeback...
Zudem haben wir noch ein Dachzelt auf einem LR Defender, den Er aber meistens alleine nutzt weil Sie doch etwas Comfort haben will und der Hund nicht ins Dachzelt hoch kommt *g*

Freuen uns hier auf Erfahrungsaustausch und schöne Camping Geschichten...

Hoffen das wir bald wieder losfahren dürfen *g* Bleibt alle Gesund!
*******vebi Mann
10 Beiträge
Danke für die annahme
Wir faren mit eine eigen bau camperbus, und zind gerne in die natur.
Ich marco bin bi und meine frau hetro
Vieleich komt man uns mal entgegend

Schöne grüsse
***sg Mann
17 Beiträge
Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz und ein Hallo aus Deutschland
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Wir, das sind Gabi und ich - Martin. Wir haben uns im letzten Sommer auf Joy kennengelernt. Da ich schon seit ein paar Jahren ein Wohnmobil habe, sind wir noch vor dem Coronalockdown miteinander in die ersten Ferien gefahren. Eigentlich hatten wir einige Pläne. Aber eben, der Virus und die Politik haben uns das bis jetzt vermiest. Da die Schweiz nicht so besonders gute Zahlen hatte, konnten wir uns seit Monaten nicht mehr sehen. Aber die Zeit wird sich irgendwann wieder ändern.
Wir freuen uns über Kontakte und Tipps über schöne Campingplätze. Sehr gerne auch über FKK-Plätze. Da wir ohne Kinder reisen, interessieren uns auch die freizügigeren Orte.
Wir freuen uns, hier viele Ideen zu finden. Und vielleicht auch mal den einen oder anderen Kontakt auf einem Platz zu treffen.
Im Moment haben wir das Profil noch nicht angepasst. Daher habe ich immer noch ein Solo-Profil, obwohl ich nicht mehr solo bin.
Liebe Grüsse
Martin und Gabi
*****824 Mann
299 Beiträge
Servus an alle.
Ich bin neu hier und noch nicht lange Besitzer eines Campingbus.
Ich freue mich auf regen Austausch über alles was Camping angeht .
********oh03 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Campingfreunde, mein Name ist Rainer, bin Single und freue mich hier neue Menschen und Ideen kennen zu lernen.... Liebe Singlefrauen... ich suche natürlich eine Frau mit Herz, Verstand und Freude am Campen..... Aber möchte nicht irgendwelche Fotos unaufgefordert haben.... und schicke sowas nicht. Nette Anschriften beantworte ich natürlich gern und freue auf tolle Kontakte. LG
*********er273 Mann
25 Beiträge
Hallo,
vielen Dank, für die Aufnahme.
Ich freue mich über einen regen Austausch.
VG
Firefighter
*******dern Paar
263 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind Nik & Rose aus Ennigerloh im Kreis Warendorf.
Noch sind wir mit unserem 31 Jahre Alten Fiat Ducato mit Bürstner Aufbau unterwegs. Wir haben darin viel Platz für schöne Abende. *g*
Längere Touren sind bisher nach Schottland und Frankreich gegangen. An den Wochenenden, oder verlängerten Wochenenden sind wir gerne ein wenig in Deutschland unterwegs. Vielleicht finden wir hier ja die eine oder andere Anregung wo wir mal hin fahren können um was zu erleben.
Ende des Jahres bekommen wir aber unseren neuen Challenger.
Wir freuen uns darauf uns mit anderen austauschen zu können und das eine oder andere Treffen hier finden.

Nik & Rose
*******vre Mann
9 Beiträge
Hallo Ihr lieben Campingbegeisterten,
vielen lieben Dank für die Aufnahme,
ich bin mit einem Bulli unterwewegs welcher mir mit Hochdach und Langem Radstand eine behagliche Behausung bietet, ich freue mich auf tollen Austausch mit euch und wünsche euch allen einen guten start in die restliche Woche.
Grüße
******aus Paar
170 Beiträge
Hallo zusammen, wir freuen uns in dieser spannenden und interessanten Gruppe dabei sein zu dürfen. Wir erhoffen uns gute Tipps und eine regen Austausch zu allen Themen aus den unterschiedlichen Foren.

Wir kommen aus Bayern und wollen mit unserem Pössl durch ganz Deutschland 🇩🇪 und wenn es wieder möglich ist auch durch andere Länder fahren, viele nette und gleichgesinnte Treffen.
LG Trixi & Tom
Hallo in die Gruppe.

Danke für die Aufnahme...

Ich gehöre zur Fraktion Wohnwagen oder Zelt...
Zur Zeit wieder Zelt, aber bald hoffentlich wieder mit Wohnwagen.

Freue mich auf neue Bekannte und gute Tipps, wo es schön ist.
****era Frau
3 Beiträge
Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme hier...ich freue mich auf nette Kontakte und Tipps für schöne Campingplätze...ob und wie man dieses Jahr campen kann steht noch in den Sternen,aber wir haben unseren Platz schon erst mal sicher *freu*
Hallo ist einer von euch auf der Goldene Meile in Remagen ? Netten Gruß aus Düren
Guten Morgen,

Danke das ich bei euch mitmachen darf.
Ich bin 37 und komme aus NRW Kreis Viersen.

LG
Min
Nun, einige werden mich erkannt haben. Wir waren , bis vor 3 Monaten, hier als Paar angemeldet.
Pflege und Corona haben es geschafft, was wir nicht geglaubt haben.
Aber, das Leben geht weiter.
Daher bin ich, Klaus, alleine hier.
Ich hoffe, das, trotz des Alters vom Womo und mir ( beide OLDYS), sich mitfahrmöglichkeiten ergeben. Und, wer weiß, auch etwas mehr.
In diesem Sinne
Hallo liebe Camper,

vielen Dank für die Aufnahme🥳
Mal sehen was sich so unter Camper ergibt🤗

LG
Sonja und Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.