Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kocht ihr den so beim Campen

******_69 Paar
6.582 Beiträge
Zitat von *******ann:
... gehört zwar hier vielleicht nicht hin, wir gehen essen *essen* ist ja schließlich unsere Freizeit 😎

Na das haben wir schon gern wenn das Menü davonläuft. *zwinker*
*********exe68 Paar
91 Beiträge
Dann klappts auch mit dem Nachbarn *ja* *ja* *ja*
*********on79 Paar
12 Beiträge
Also wir haben einen Cobb Gasgrill und machen so ziemlich alles darauf, Hackbraten, Hähnchen, Pizza, Fisch, leckere Spiegeleier, Tajine europäischer Art, Pizzabrot, Steak, einfach alles was das Herz begehrt!
******_69 Paar
6.582 Beiträge
Zitat von *********exe68:
Dann klappts auch mit dem Nachbarn *ja* *ja* *ja*

Was, das ist dein Nachbar? *schiefguck*
@******_69
Neee, das ist nicht ihr Nachbar. Ich denke das war ihr Nachbar *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Also immer höflich bleiben sonst...... *haumichwech*
*********loree Paar
42 Beiträge
Zitat von ******_69:
@*********loree , das ist aber lecker, darf man Platz nehmen? *zwinker*

Klar! *schleck*
*********leLE Mann
12 Beiträge
Zitat von *******ann:
... gehört zwar hier vielleicht nicht hin, wir gehen essen *essen* ist ja schließlich unsere Freizeit 😎

Echt ihr geht wirklich jeden Tag im Campingurlaub essen *gruebel* ?
******_69 Paar
6.582 Beiträge
Zitat von ****b69:
@******_69
Neee, das ist nicht ihr Nachbar. Ich denke das war ihr Nachbar *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Also immer höflich bleiben sonst...... *haumichwech*

Also liiiebe @*********exe68 , wenn wir unsere Finger durch den Käfig halten seht ihr, die sind noch viel zu schlank,
wir sind zwar knusprig aber von uns werdet ihr nicht satt, auch wenn ihr vielleicht gerne mehr von uns hättet. *zwinker*
*******e_nw Frau
3.512 Beiträge
Bei mir ist es meist eine Mischung aus essen gehen, einfache Gerichte selber kochen (Nudeln, Chili con Carne etc.) oder eben einfach was auf den Grill geben, Salat und Brot dabei .... Fertig!
Es kommt aber auch immer darauf an, ob ich alleine oder mit Mann unterwegs bin und auch wie lange.

Aber das Wichtigste ist eh ...... *kaffee* ! 😉
********en_4 Paar
462 Beiträge
Wir haben es dieses Jahr sogar geschafft, Thüringer Klöße mit Rinderrouladen und Rotkraut auf dem Campingplatz für uns und unsere Camperfreunde zu machen....

Ansonsten kann man eigentlich alles zaubern mit einem guten Grill.....
*******ics Paar
708 Beiträge
Kilo Gambas und ne Knobizehe... fertig ist das Abendessen.
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Na wie wäre es denn mal mit Ketogene Ernährung
*****rDu Paar
1.812 Beiträge
Wir haben eine für Camperverhältnisse relativ große Küchenzeile mit dreiflammigem Herd und Backofen im Wohnwagen, so dass wir mal die schnelle Spagetti-Bolognes-Schnellküche, aber auch mal das mehrgängige Menü zaubern können. Und der Gasgrill für Draußen ist ja auch noch da.
Sind wir auf Tour, dann machen wir auch gerne mal landestypische Sachen, wie hier in Spanien eine leckere Paella. Das dann auch mal für 10 oder mehr Leute.
********runn Paar
321 Beiträge
längere Liste
*oh* je, das könnte eine längere Liste werden.

Da ich (m) für mein Leben gern koche und das aus dem Bauch heraus, gibt es ein Essen grundsätzlich nie zweimal.

Neben dem obligaten grillen lässt sich so vieles auf dem Campingplatz zubereiten.

• Seleriefleisch
• Fisch (gulasch)
• Pasta con la mollica
• ... Agilo ai peperoncino
• ... mit Geflügelleber und Spinat
• Pasta in eigentlich allen möglichen Vatiationen
• Mozzarella con Carozza
• Katalanische Suppe mit Curizzo
• glasierte Möhren
• Geflügel
• überbackenen Toast
• Resteverwertung (immer wieder gut)
• Paella / Reispfannen
und und und

Es gibt eigentlich nichts, was sich auf dem Campingplatz nicht zubereiten lässt. Nur mit lange Braten geht es bei uns nicht.

Meine Ausrüstung:
kleiner 2-flammiger Gasgrill mit Deckel
kleiner 1-flammiger Gaskocher
*********loree Paar
42 Beiträge
Schöner Thread!
Mal by the way:
Ein sehr, sehr schöner Thread!
Danke an die Mods!
A. & S.
*******ann Paar
36 Beiträge
*fussball*
Zitat von *********leLE:
Zitat von *******ann:
... gehört zwar hier vielleicht nicht hin, wir gehen essen *essen* ist ja schließlich unsere Freizeit 😎

Echt ihr geht wirklich jeden Tag im Campingurlaub essen *gruebel* ?

... eigentlich immer, allerdings frühstücken wir sehr ausgiebig im WoMo bevor wir unsere Aktivitäten beginnen. *fussball* Das klassische Nudelgericht haben wir als Reserve mit an Bord😀
*********s_Cum Paar
47 Beiträge
essen gehen *grins* oder mal one-pott gerichte *schleck*
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ich koche einfach das, worauf ich Lust habe... Wüsste nicht, was mich davon abhalten würde *gruebel*
Wir kochen und grillen wie Zuhause *essen* . Nur an festen Zeiten halten wir uns nicht, da ist der Hunger entscheidend. *koch*
Ist ja auch das was campen ausmacht, Essen Wie, Was und Wann man Lust hat und nicht wie es das Hotel vorgibt. *ja*
Selbst gemacht ist immer lecker
*******r81 Paar
61 Beiträge
Wird sind zu faul zum Kochen wir gehen lecker *essen*
*********gart Paar
141 Beiträge
Was kocht ihr den so beim Campen
Immer heiß begehrt selbstgemachte Pfannkuchen
*********dcat Paar
841 Beiträge
Von Braten über Lasagne bis Pizza, Muffins. Brot backen wir auch. Wie zu Hause auch, nur auf dem Campingplatz das ganze mit Kohle statt Strom 😊. Auf den Bildern ist eine Lasagne zu sehen...im Januar sind wir erst wieder im Schnee..
*****bye Frau
3.923 Beiträge
Mein Gott..
sieht das alles lecker aus *spitze* ....und diese Lasagne- in diesem stilvollen Gefäß *bravo* ...mega
*********dcat Paar
841 Beiträge
Zitat von *****bye:
Mein Gott..
sieht das alles lecker aus *spitze* ....und diese Lasagne- in diesem stilvollen Gefäß *bravo* ...mega
Das stilvolle Gefäß ist ein Dutch Oven in Kombi mit Heißlufthaube und dem Atago ein "musst have" für uns beim Campen. Da haben wir verschiedene Formen immer bei. Hier eine Gusseisenmuffinform mit passendem süßen Inhalt (Kirschmuffins mit flüssigem Schokokern)
****14 Paar
36 Beiträge
Wir kochen alles Mögliche. Von 'normalen' Sachen wie Omeletts, Suppen, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Gemüse und Fleisch auf dem Herd angefangen bis hin zu Sachen vom Grill wie Würstchen, Fleisch, Gemüse, Brot, Pizza, Aufläufe ist alles dabei. Demnächst mache ich noch einen Grillkurs mit und werde dann auch Nachtisch auf dem Grill zaubern können. Ist halt fast wie zu Hause, nur dass wir da nicht so einen tollen Grill haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.