Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6700 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saarburg Camping Waldfrieden

Saarburg Camping Waldfrieden
Hey ihr Lieben,

wir stehen das ganze Jahr 2019 auf dem Camping Waldfrieden in Saarburg.
Freun uns auf nette Besuche oder Kontakte.

LG

Easyworld *prost*
Waldfriedhof.........?
wir leben noch !
*sternchen* *sekt* *sternchen*
Küsschen
*kuss2*
******078 Paar
86 Beiträge
CP Waldfrieden
Wir waren bis Sonntag auf dem Warsberg und ab August stehen wir nochmal 3 Wochen da oben. Einfach nur Klasse zum Biken. Ich ziehe Landal Warsberg schon für den Junior vor, da oben kann er einfach mehr machen. Kann aber sein dass ich/wir Ende Juli mal kurz wegen dem Bike-Marathon in Mettlach nochmal 1-2 Nächte auf Waldfrieden verbringen.
Wir waren bis letzten Freitag auch auf dem Landal Warsberg.
Können den Platz für Familien nur wärmstens empfehlen.
Wir waren nicht das letzte Mal dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.