Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6701 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingplatz Hooksiel

*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Campingplatz Hooksiel
Wir wollen unseren Wohnwagen für diese Saison mal in Hooksiel abstellen. Welches nette Paar ist denn auch dort und kann uns Tips geben und berichten?

LG Mechthild und Hans-Dieter
Auf jeden Fall.... Radel einpacken *knuddel2*
*********nter Mann
33 Beiträge
Und Sauna Sachen nicht vergessen....
In Hooksiel im Bereich des FKK Strandes gibt es nen alten Schäferwagen der als Sauna fungiert! Sehr klein und irgendwie ziemlich cool 😎! Mir hat es gefallen! War mit dem Womo im Stellplatzbereich! Und wie schon gesagt, Räder mitnehmen!🤗😉
Lg Guido
******aar Paar
2.312 Beiträge
Ostern
auch schon?

Wir finden den Platz und die Gegend nicht schlecht. Eigentlich ist alles nicht weit weg, zumindest nicht wenn man ein Fahrrad dabei hat *zwinker* Wohin die Reise mit Hunde und FKK Strand geht weiß ich nicht. Wir sind auf jeden Fall Ostern dort.
LG
*******ics Paar
692 Beiträge
Wangerland ist eine gute Wahl!
Vom CP aus kommt man mit Rädern schnell in die Stadt, wo sich einige gute Restaurants befinden. Die Hauptstraße runter gibt es einen EDEKA mit Bäcker, somit ist man auch immer gut versorgt.
Ziele in der Umgebung sind Jever (Bauerei), Wilhelmshaven (alte Mole) und natürlich die Sile bis rüber nach Norden. Von dort geht es rüber zu den Inseln.
Gibt viel zu sehen - schaut es euch an.
Immer wieder gern...
...bin auch ich in Hooksiel Zelten am Natur FKK-Strand *liegestuhl*
Man darf sich nur in dem Bereich keinen Sandstrand vorstellen und das Watt ist schon eher Moor *smile* der Strand und Alles, wie schon beschrieben, ist nah und schön!
Viel Freude und ich hoffe mal auf ein Treffen mit de m*r ein oder anderen...
Liebe Grüße vom SeelenRaben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.