Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rundreise Osteuropa

****ob Paar
851 Beiträge
Themenersteller 
Rundreise Osteuropa
wir wollen so Mitte April nach Ungarn und dann ende April weiter nach Rumänien bis zum Schwarzen Meer und weiter durch
Bulgarien, Griechenland,Albanien,Montenegro,Kroatien,Slowenien ,Österreich zurück nach Deutschland.ist jemand zu dieser zeit auch in irgend einen dieser Länder unterwegs und hat Lust uns anzuschließen oder eine Teilstück mit zu fahren.
wir rechnen so bis Mitte Juli unterwegs zu sein.
Gruß
marob
Rundeise
moin moin

Das hört sich sehr vielversprechend an , aus den Grund haben wir uns auch ein Kastenwagen zugelegt um Länder zu bereisen und nicht Wochenlang auf ein Campingplatz zu stehen. Unser derzeitiger Nachteil ist, das wir sind leider noch 2-3 Jahre in Lohn stehen .Ab den 19 April bis 5.Mai ein paar Tage frei und könnten Euch ein Teilstück begleiten , vermute mal das Ihr dann in Ungarn oder schon Rumänien seid . was haltet Ihr davon .
LGG Siggi & Frank
****ob Paar
851 Beiträge
Themenersteller 
da werden wir noch in ungarn sein
Neugier ?
Wie sieht es auf dieser Tour, in diesen Ländern mit der Sicherheit beim wild campen in Stadt und Natur aus ?

😘💋
***dH Mann
3.606 Beiträge
Das kommt auf das Bewustsein der Fahrer an. Ob in Ungarn oder in Rumänien hatten wir noch nie Propleme in den 7 Jahren, seit wir mit Anhänger und dem Womo runterfahren. In den ersten zwei Jahren waren wir auch sehr Vorsichtig und haben immer CP's angefahren. Doch dann hatten wir uns mal in Oradea verfahren und die Polizei meine wir sollen auf dem großen Parkplatz am Suppermarkt Übernachten. Seither machen wir das ab und zu so. Man kann natürlich nicht überall hinstehen, es gibt schon gegenden, da würden wir nicht Übernachten. In Sibiu im industriegebiet, da standen auch zwei Paketdienstfahrer zum Übernachten, in der nähe von Köstern oder in halber höhe der Transfäherstraße, da brummelte dann in der Nacht ein Bär um unser Womo.
Da wir immer im Angänger Hilfsgüter für die Diakonie in Mera Klausenburg und ein kinderheim in Mediasch dabei haben haben wir den Schutz von ganz oben.
LG Gerhard
******274 Paar
416 Beiträge
Zitat von ****ob:
Rundreise Osteuropa
wir wollen so Mitte April nach Ungarn und dann ende April weiter nach Rumänien bis zum Schwarzen Meer und weiter durch
Bulgarien, Griechenland,Albanien,Montenegro,Kroatien,Slowenien ,Österreich zurück nach Deutschland.ist jemand zu dieser zeit auch in irgend einen dieser Länder unterwegs und hat Lust uns anzuschließen oder eine Teilstück mit zu fahren.
wir rechnen so bis Mitte Juli unterwegs zu sein.
Gruß
marob



Oooooh, das wir sicher eine tolle Tour! Wir werden richtig neidisch!
Wir sind zwar nicht in der Gegend, haben aber einen Tip, der für euch allerdings mit einem Umweg verbunden wäre. Die hohe Tatra ist wunderschön! Allerdings müsstet ihr dann einen Abstecher nach Norden machen und es ist schon eine Strecke - bei eurem Gesamtprogramm allerdings marginal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.