Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 14te

The Nomad
Nun dann stelle ich mich mal in kürze vor.

Ich komme aus dem schönen Taunus, bin Mitte vierzig und ziehe einen Eriba Puck.

Was den Campertyp angeht bin ich eher ein Nomad, mich hält es nicht lange an einem Platz. Deshalb nutze ich auch wenige Campingplätze, meist Stellplätze oder campe „Wild“.
Meinen ohnehin schon aufs Reisen optimierten Wohnwagen, hab ich nochmals meinen Bedürfnissen angepasst.

Bisher war mein Hauptreiseziel Skaninavien, nun will ich mir mal Südfrankreich und Spanien ansehen. Die Wüste von Tabernas reizt mich zur Zeit extrem.

Nun freue ich mich auf einem Regen Austausch und falls jemand fragen hat, meldet euch einfach bei mir.

Grüße
old_school
Sorry Bild vom WW vergessen
Tschuldigung, Bild vom WW vergessen.
******015 Frau
50 Beiträge
Hallo...
Ich bin die Kati und hab die Gruppe grad durch Zufall entdeckt und gedacht, na das passt doch super zu mir. Hier trifft man Gleichgesinnte, auch auf einem anderen Gebiet. Habe meine 26-jährige geliebte alte Dörthe (WoMo Fiat Talento-Heku), an der es stets was zu basteln gibt und die für mich Freiheit bedeutet. Besuche damit Freunde und Festivals und mache natürlich Urlaub. Ich stehe nicht auf Luxuscamping, bin eher der Hippietyp. LG
********ossi Paar
38 Beiträge
Hallo und Danke...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind beide schon von Kindesbeinen an mit Schlafsack und Zelt die Welt am erkunden.

Mit den Jahren wurde das Zelt durch ein kleines WoMo ersetzt. Nun geht es seit fast 10 Jahren mit unserem Bolle durch Welt.
Unser Fokus liegt dabei auf Schweden, zumindest einmal jährlich. Ansonsten die holländische Küste für lange Wochenenden.
In Schweden dann auch oft wieder nur Schlafsack und Notzelt, um zu Fuß die Landschaft zu erwandern.

Wir sind beim Reisen eher die Unsteten und fahren nur im Notfall feste Campingplätze an, wenn keine anderen Stellmöglichkeiten vorhanden sind. Nach ein paar Tagen juckt es uns und wir rollen weiter.

Beste Grüße aus dem bergischen
Die Rossis
********ossi Paar
38 Beiträge
Und ein Foto
von unserem Bolle
ein sonniger Novembertag in Mittelschweden
*****s67 Mann
108 Beiträge
Moin Moin
moin moin,... bin selber seit vielen Jahren Camper und viel unterwegs,... würde mich freuen die eine oder andere Camping Erfahrung austauschen zu können.... liebe Grüße aus Flensburg,Erik *zwinker*
******mer Mann
331 Beiträge
Hallöchen,
bin neu in der Gruppe und wollte kurz Hallo sagen. Ich bin ab März wieder mit meinem Vögelhäusl ( Hobby Caravan) unterwegs, vielleicht trifft man sich.
Liebe Grüße aus Kelheim
*********tiger Mann
85 Beiträge
Hallo zusammen.....
....und vielen Dank für die Aufnahme hier.
Wir sind seit fast 20 Jahren mit unserem "liebsten und besten Wohnmobil der Welt" unterwegs. Mittlerweile haben wir auf unseren größeren Touren schon vieles zwischen Nordkapp und Portugal "erfahren" und erleben dürfen. Natürlich kommen auch die kurzen und spontanen Wochenendausflüge nicht zu kurz, wobei wir uns dann meistens im Alpenraum herumtreiben und das Campen mit den weiteren Hobbys bzw. Leidenschaften wie z.B. Mountainbiken und Bergwandern verbinden. Hier im Forum treibe ich mich allerdings alleine herum und freue mich auf Austausch und gute Unterhaltungen mit Gleichgesinnten netten Menschen. Viele Grüße aus Bayern! *wink*
*****566 Mann
3 Beiträge
Kurze Vorstellung
Ich bin mit meiner Frau oft mit unserem Womo unterwegs. Freuen uns dabei immer, neue nette Menschen kennenzulernen.
*********sser1 Paar
33 Beiträge
Gerne Mal Camping
Hallo , Wir kommen aus dem schönen Erzgebirge und sind gerne wenn die Zeit und das Wetter passt mit unserem Zelt und was zum camping dazu gehört unterwegs . Wir hoffen hier gute Tipps für Campingplätze und was dazugehört zu bekommen und vielleicht entwickelt sich auch etwas mehr als ein Tipp .
Also für's erste *danke* und euch und ein tolles Jahr für die kommende Saison
die_genisser1
***i6 Frau
52 Beiträge
Spontanität leben
Grüße aus dem Weserbergland und danke für die Aufnahme... Ich liebe es die Möglichkeit zu haben spontan los zu fahren und dort bleiben zu können wo es schön ist! UND das alles ohne eine Unterkunft suchen zu müssen😍 dafür verzichte ich auch auf etwas Komfort 😁
Ich bin gespannt auf was für Ideen mich die Gruppe bringt!
Fotos gibt's wenn der Ausbau komplett fertig ist.
Viele Grüße Reni
*******_66 Paar
6 Beiträge
Moin zusammen,
Zur Frage bei der Gruppenbewerbung: Klar sind wir campingbegeistert und das schon seit Jahrzehnten. Aktuell gerade im Skiurlaub am Fuße der Zugspitze mit unserem Womo (Kastenwagen). Uns interessiert alles rund ums Womo, Wowa (hatten wir noch vor 7 Jahren) und natürlich auch der erotische Austausch unter Gleichgesinnten. Wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe und grüßen hiermit ganz herzlich alle Camper. Sylvia und Jürgen *liebhab*
Zugspitze, Sicht aus Ehrwald, Österreich
Vorstellung
Moin !
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin gerne mit meinem Motorrad und Anhänger mit Campingausstattung an Wochenenden und im Urlaub unterwegs.
Ich möchte viele Regionen besuchen, rast auf Campingplätzen machen
und dabei nette Leute kennenlernen.
LG Siggi
Der neue
Guten Morgen ich bin Marcus und gehe für Mein Leben gerne campen und habe mir ein dauerstellplatz zugelegt in sommersdorf bei demmin und verbringe viel Zeit dort lg
*********iebe Paar
9 Beiträge
Hallo wir sind die Neuen
Hallo, wir sind seit letztem Jahr stolze Besitzer eines Hymer Wohnmobils und würden uns freuen hier in der Gruppe Anschluss an viele nette und interessante Joyler zu finden. Eventuell für gemeinsame Ausflüge und sportliche Unternehmungen.

Liebe Grüße vom schönen Chiemsee *wink*
Im Sommer Richtung Süden unterwegs ...
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe und ein freundliches "Hallo" in die Runde.
Im Sommer sind wir immer mit dem Wohnwagen unterwegs und zwischendurch nutzen wir unseren California für Kurztrips.
Jetzt freuen wir uns erstmal darauf in Eurer Gruppe stöbern zu können.
Viele liebe Grüße,
aus dem Norden.
*********is01 Paar
47 Beiträge
Neu
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir kommen aus der Lüneburger Heide und hören auf die Namen Annette und Norbert

Sind die letzten 10. Jahre mit Zelt im Norddeutschen Raum unterwegs gewesen.
Haben uns nun aber einen Wohnwagen zugelegt und freuen uns schon auf die bevorstehende Saison.

Wir grüßen ganz lieb alle Camper
Ja, hallo erstmal ...
Wir sind begeisterte Festivalbesucher, Spontantripreisende und Urlaubscamper. Dazu dient uns ein alter Bulli (Dauerbaustelle), der je nach Einsatz und Anzahl der Teilnehmer vom simplen Transporter zum vollwertigen Camper mit Vorzelt umgerüstet werden kann. Ein Anhänger ist in Planung.
Wir wollen uns hier ein wenig umsehen und bestenfalls einige Anregungen mitnehmen ...
Festival
Urlaub
*******mehr Paar
2 Beiträge
Hallo
wir 2 sind seit 2001 aktive Swinger. Unseren Wowa kauften wir uns 2015 in 1. Linie zum Übernachten beim Clubbesuch. Dadurch wurden wir auch zu Camping-Fans. Fahren jetzt jedes Jahr mehrfach in Urlaub zum Campen. Verbinden konnten wir beide Hobbys noch nicht. Geht da was?
LG K&T
********n_69 Paar
95 Beiträge
Endlich
Wir möchten uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken. Wir haben nun endlich ein eigenes Wohnmobil und freuen uns darauf, hier nette Leute und interessante Orte kennenzulernen. Die ersten Ziele werden der Gardasee und Valalta sein.
*****m99 Paar
2 Beiträge
Alla Hopp, da sind wir!
Hallo Camper,

wir Yvonne & Timo sind leidenschaftliche Camper und freuen uns über die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir haben einen WW Knaus 750 UFK (Dick Schiff).
Zukünftig möchten wir verstärkt FKK Campingurlaub machen und suchen hierfür nette Kontakte.

Liebe Grüße YvoTim99
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Holla die Waldfee, da könnt ihr ja Partys drin feiern! *schock*
*****m99 Paar
2 Beiträge
@photo_taker
...ja, mit vier Kinder brauchten wir Platz.
Nun fahren nicht mehr alle mit oder auch mal gar keins.
Dann ist mehr Platz für uns. *knuddel*
******n70 Mann
520 Beiträge
Hallo und
vielen ❤️ lichen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich sehr an Bord zu sein und über viele nette Kontakte.
LG Micha
HALLO
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der gruppe,
Wir sind Ela und Rudi aus mainz und wir sind camper, wie alle hier, wir fahren meistens nach Kroatien

Hoffen hier ein paar Kontakte zu finden

LG ELA und RUDI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.