Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 14te

****t6 Paar
48 Beiträge
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme!
Wir haben seit 6 Jahren einen Wowa und freuen uns immer auf schöne Urlaub damit. Uns zieht es meistens in den Süden, sprich Kroatien ist zur Zeit unser liebstes Ziel.
LG Mapet6
*********de_hh Paar
3 Beiträge
Moin moin...
... sagt man bei uns in HH.

Wir sind schon Ewigkeiten Camper und werden es auch bleiben *ggg*

Aktuell sind wir auf Cres/ Kroatien mit unserem LMC Wowa unterwegs.
Wir haben uns von hier aus auch gerade neu bei JC angemeldet, nachdem wir zwischenzeitlich eine kleine Pause hatten.

Freuen uns, in der Gruppe dabei sein zu dürfen. Vielleicht ist ja jemand auch gerade auf Cres.

Knallheiße Grüße
blauestunde_hh
Vorab mal ein Hallo an alle in der Gruppe
Ausführliche Vorstellung folgt demnächst.....
*****254 Paar
41 Beiträge
Moin Moin
Hallo danke *danke* für die Aufnahme wir sind Ines und Reno und haben uns einen kleinen Wohnwagen gekauft.
Wir hoffen hier nette Leute kennen zulernen.Und werden gleich mal eine Tour in Richtung Kroatien machen.

LG *g*
****u1 Paar
38 Beiträge
Camper im Cuxland
Hallo zusammen
Wir haben uns jetzt in der Nähe Cuxhaven auf einem Dauercampingplatz niedergelassen und freuen uns über neue Bekanntschaften aus Umgebung für tolle Unternehmungen und wer weiß was noch.
Lieben Gruss Jadzia und Lothar
**********rello Mann
2.383 Beiträge
vielen Dank...
....für die Aufnahme in der Gruppe. Ich suche gerade einen T3 oder T4, den ich mir selber ausbauen möchte, um damit zukünftig nicht nur das eine oder andere Wochenende irgendwo hinzufahren, sondern auch für den einen oder anderen Tripp in den Urlaub.

Ich freue mich, hier Gleichgesinnte zu treffen...
ARTi
******m58 Mann
1.471 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme.
Persönliches könnt ihr ja im Profil lesen und was das Camping betrifft.
War fürher viel mit Zelt und Auto unterwegs, als dann die Wirbelsäule *nein*sagte zu hartem Boden erfolgte der Umstieg auf Wohnwagen und Mobil.
Leider habe ich momentan nichts davon!

LG

Tom
Hallo aus der nähe von Bremen
Moin zusammen,

ich darf mich vorstellen ... ich bin der Ralf,
bin in der südlichen Ecke von Bremen zu Hause,
bin gerade 50 *panik* geworden und habe mir
letztes Jahr einen Wohnwagen gekauft mit dem ich nun
(wenns die Zeit zulassen sollte) unterwegs sein möchte.

Vielleicht findet sich ja hier eine nette single Dame die lust hätte
mich zu begleiten, oder auch nette Pärchen *grins*

Mein Wowa steht angemeldet auf einem Dauercampingplatz in der nähe von *bremen*
und könnte jeder Zeit bewegt werden.
Auf dem *foto* ist noch mein T4 zu sehen, der hatte leider Herzprobleme
und ist verstorben *heul* ... aber mein neues Autowagen kann mein Hobby auch
locker von A nach B bewegen *top2*

sodele ..... ich freue mich auf neue Bekanntschaften mit euch ....

schreibt mir

Gruß, euer Ralf
mein Hobby mit leicht Vorzelt
Mein Wowa und ex T4
mein Hobby
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Hallo liebe Campingfreunde!

Seit meiner Kindheit campe ich und ich liebe es!

Als Kind zunächst im Wohnwagen meiner Eltern auf einem Campingplatz an der Ruhr. Dort verbrachten wir teilweise einige Wochen am Stück und ich ging von dort aus zur Schule.
Später dann war das Zelten dran. Mit dem Motorrad und dem Zelt in den Urlaub oder auf Motorrad Treffen. Über die Jahre wurde aus dem Mini-Kuppelzelt zuletzt ein Zelt mit Stehhöhe, Schlafkabine und "Wohnraum"

Vor ein paar Jahren erwarb ich dann den alten kleinen schnuckeligen Wohnwagen (ein Hobby) von meiner Schwester. Seit dem geht es im Urlaub quer durch Deutschland mit dem Gefährt namens HOBBIT *zwinker*

Camping bedeutet für mich Naturerlebnis, Treiben lassen, Leute kennen lernen, Freiheit und Erholung pur.

Nun freue ich mich als Neumitglied in Eurer Gruppe dabei sein zu dürfen

*freu* *schmetterling* *sonne*
*******ules Paar
135 Beiträge
Hallo aus der Zentralschweiz
Wir sind seit vielen Jahren auf verschiedenen Kontinenten als Camper unterwegs. Anfangs meist mit Zelt und Motorrad, dann mit ausgebautem Geländewagen und Dachzelt. Seit diesem Jahr nun mit unserem kleinen Campingbus. Gerne kombinieren wir Camping mit sportlichen Aktivitäten wie Biken, Wandern, Klettersteig, Standup Paddeling u.s.w. Wir freuen uns hier zu sein und vielleicht einige von euch zu treffen.
Noctambules
Profilbild
**********rders Mann
98 Beiträge
Danke
Hallo

Ich war schon immer mit dem Zelt unterwegs seit ich so. 18 bin ... meist Richtung Norden und teilweise auch in den Osten .... und nun seit ein paar Jahren mit dem Wohnwagen. Mehrheitlich Deutschland, Dänemark, Schweden und Norwegen auch mal Österreich.

lieber Gruss
Jürg
*****911 Paar
292 Beiträge
Das sind wir
Servus Gemeinde!
Nachdem wir unseren Chevy leider abgeben mussten, haben wir uns wieder zu Hardcore-Campern zurück geschraubt. Dachzelt macht riesig Spaß, hat jede Menge Platz und es regnet auch nicht rein!
Herzliche Grüße
Munix 911
Korsica 2018
*****sir Paar
29 Beiträge
Hallo alle zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind gespannt, wen wir hier so alles treffen *zwinker* Wir fahren gern an die Ostsee. Dieses Jahr nach Fehmarn, also falls irgendwer von euch dort ist, schreibt uns doch mal, vielleicht passt es ja zeitlich. Also, auf eine spannende Zeit auf dem CP und hier in der Gruppe. Allzeit gute Fahrt euch allen!
Hallo zusammen
Wir sind eine unternehmungsfreudige Familie nicht nur mit Zelt neues zu sehen und erleben ist uns wichtig sowie der spass
Hallo in die Runde
Schön, dass es die Gruppe gibt! Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit allen Reiseliebenden *g*
Neue Camper
Hallo in die Gruppe!
Wir sind erst vor 2 Jahren auf den Campergeschmack gekommen, nachdem wir das Hotelleben satt hatten. Mit unserem WoMo bereisen wir bei jeder Gelegenheit das sehenswerte Europa.
Wir freuen uns auf gegenseitige Inspiration in dieser Gruppe. *g*
Grüße aus dem Sauerland
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Neulinge sowohl beim Swingen als auch beim Campen und gespannt wie es sich für uns entwickelt. Seit Anfang des Jahres sind wir stolze Besitzer unseres eigenen Wohnwagens und grade das zweite mal unterwegs.

Liebe Grüße, Jenny & Frank
******648 Mann
3 Beiträge
Freue mich dabei zu sein
Liebe Camperinnen und Camper,
ich freue mich gleich zweimal. Hab mir gerade ein Wohnmobil gekauft.“Kastenwagen WeinsbergQ601“😊. Zum anderen bin ich jetzt hier dabei 👍. Hoffe man sieht sich
hallo Gruppe
vielen dank moderatoren ,wünsche an alle viel spas und warum nicht uns auch in die neue gruppe *zwinker*.Mfg Despacito2
****ra Paar
7 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo ihr,

dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen.

Wir sind seit zwei Jahren begeisterte Camper mit Wohnwagen. Das Vorzelt aufbauen ist zwar immer noch eine Herausforderung aber am Ende freuen wir uns, wenn alles steht.

Da wir mit Kindern unterwegs sind, ist man beim Camping natürlich in Sachen Sex etwas (mehr) eingeschränkt. Aber vielleicht ergibt sich hier ja auch die ein oder andere Diskussion und Idee, um Camping, frivoles Ausgehen und knisternde Erotik zu verbinden.

Liebe Grüße
stufra
Neulinge... ;-)
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Wir sind mit unserer kleine Familie erst zwei Jahre mit unserem Wohnwagen unterwegs.
Wir suchen aufregende Tipps und Anregungen...
Schaut gerne auf unserem Profil ...

LG Dennis und Janine🙋 *wink*
****ax Mann
48 Beiträge
Campingbus
Hi... ich bin Thomas... und in Besitz eines Campingbusses, der leider viel zu wenig bewegt wird... Und vielleicht kommt durch diese Gruppe ja auch ein wenig Bewegung in den Bus... *zwinker*
**********dfish Paar
25 Beiträge
Hu hu!
Hallo wir sind Sabi & Dave freuen uns auf Tipps und Anregungen wir sind selber begeisterte Camper und vielleicht gibt's ja mal das ein oder anderen Treffen mit einem Pärchen.
Salut
Wir, mein Hund und ich, sind keine Weltenerkunder, sondern meistens Mikroreisende. Dann werden Zelt und Hunderucksack gepackt und wir erkunden das Land zwischen Kassel und Freiburg.
In eurer Gruppe hoffe ich auf Tipps rund ums Campen und kann vielleicht manche eigene Erfahrung weiter geben.
Grüße xango
Hallo und Danke für die Aufnahme
Wir sind Anette und Sascha aus Berlin, wir hatten ein Paar Profil was gelöscht wurde warum auch immer! Wir sind swinger und lieben Fkk mit sex im Freien!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.