Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 14te

*****rDu Paar
1.809 Beiträge
Schon wieder ein paar Neue...
die sich vorstellen:
Wir, Hilde u. Manni, sind Camper seit über 10 Jahren, wechselnd mit Wohnwagen, Wohnmobil und nun wieder mit einem großen Wohnwagen.
Unser normaler Standort ist der Duisburger Süden, aber noch für diese Woche stehen wir in Agde in Südfrankreich und dann soll es weiter nach Spanien gehen zum überwintern.
Wir hoffen hier einige Tipps für solche und ähnliche Touren zu bekommen und nette andere Camper kennen zu lernen. Vielleicht auch nicht nur zum Campen. Aber dazu schaut in unser Profil.
*****000 Paar
57 Beiträge
Hallo Camper
wir freuen uns, nun Mitglied in dieser Gruppe zu sein.
Wir sind seit vielen Jahren begeisterte Camper; haben sowohl Wohnwagen als auch Wohnmobil ausprobiert und sind wieder zum Wohnwagen zurückgekehrt und reisen damit durch die Lande.
Unsere Reiseziele liegen in *deutschland* ebenso wie auch in Frankreich, Luxemburg, Niederlande und Skandinavien.
Alles weitere über uns steht im Profil.
Freuen uns auf interessanten Austausch über das Campingleben.

LG
bome4000
****r70 Paar
119 Beiträge
Die neuen
In dieser Gruppe sind wir.
Bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe und freuen uns auf unsere Horizonterweiterung mit unserem WW. *regenbogen*
*********g_WS Paar
78 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Paar, aus dem Raum Darmstadt, das mit Camping schon aufgewachsen ist. Unsere Eltern hatten Dauerplätze und reisten auch mit dem Zelt durch die Welt.
Als Paar reisten wir später selber erst mit dem Zelt, dann einem Wohnwagen und zuletzt mit einem Wohnmobil durch die Lande. Natürlich machten wir auch andere Urlaube, wie Flugreisen, Hotel und Ferienwohnung.
Aber unser diesjähriger Urlaub in einem 5 Sterne Hotel auf Rhodos, öffneten uns die Augen.
Unsere Kinder wollen sowas nicht, die wollen Camping machen. Dieses ist für uns verständlich, den wir alle sind der Meinung, das die Freiheit und Entspannung beim Camping sehr viel größer ist!
Aus diesem Grund wechseln wir nun im kommenden Frühjahr vom WOMO auf einen WOWA. Dieser soll uns noch mehr Freiheit, Beweglichkeit und Mobilität verleihen als mit dem WOMO. Wir stehen lieber länger auf einem ansprechendem Platz, als das wir heute hier und morgen dort sind.
Auch wenn wir die nächsten paar Jahre noch die Kinder mit nehmen, so genießen wir dann doch die Vorteile, dass wir als Paar, beim Camping sehr viel Freiräume für andere Dinge haben werden.

Gerne wollen wir hier als erstes 2 Wundervolle Dinge vereinen. Das Camping und das Ausleben unserer Erotischen Fantasien. Austausch, Treffen und gemeinsame Urlaube mit Gleichgesinnten.

Dafür wollen wir uns einen schönen Fendt Saphir oder Platin 470 kaufen.

Wir freuen uns nun auf nette Kontakte, die wie wir, das schöne im Leben vereinen wollen.

Liebe Grüße
M&M
********_owl Paar
933 Beiträge
Sind die Zeltmenschen ( noch )
Hallo in die Gruppe. Wie unser Name schon sagt, sind wir FKK Camper. Unser Revier ist noch Kroatien, wollen aber 2019 gerne mal nach Frankreich Euronat oder CHM Monte.
Sind jetzt am sparen für einen Wohnwagen. Haben nach einen schweren Gewitter in Kroatien nicht mehr so recht Lust auf einen Zelturlaub. Wenn man vom Zelt ins Auto flüchten muss und dann in 70 Meter Entfernung die Blitze ins Meer einschlagen sieht, will man nicht mehr mit dem Zelt loß fahren. *oha*
*****rDu Paar
1.809 Beiträge
Dann mal einen Willkommensgruss ans FKK-Paar!
Wir haben das mit dem Zelt überschlagen und direkt mit dem Wowa angefangen. Wir waren bis vorige Woche in Südfrankreich und Touren jetzt weiter in den Süden Spaniens!
LG Hilde u Manfred
Hallo!
Wir sind Sandy und Dirk, wir sind mit unserem Adria Matrix so oft wie möglich unterwegs.
Wir haben uns gefragt ob es noch mehr Joyler mit diesem Hobby gibt und sind auf diese Gruppe gestoßen.
Das ist genau das was wir gesucht haben. Wir sind gespannt was uns erwartet und freuen uns schon, den ein oder anderen Gleichgesinnten auf unseren Reisen kennenzulernen.
*******cke Paar
7 Beiträge
Schöne Grüße vom linken Niederrhein
Hallo, wir sind ein Paar aus den Kreis Viersen und wir haben seit kurzen einen Wohnwagen der marke Eifelland Bj 1970 und sind ganz Stolz auf diese Errungenschaft da es uns ein wenig mehr Freiheit gibt. Wir sind sehr angetan von alten Fahrzeugen und Wohnwagen deshalb besitzen wir noch einen VW Käfer Bj 1969 der natürlich optimal zum WW passt, desweiteren fahren wir auch gerne am Wochenende auf Treckertreffen im umkreis (Wochenendcamper *zwinker* ). Wir hoffen das wir auch in der kommenden Saison mal ein paar grössere Touen mit den Gespann machen können inkl.FKK und dabei auch nette Leute aus Joy kennenlernen dürfen.

Schöne Grüße
FunnyZicke
Willkommen
Hallo.
Das ist ja Mal ziemlich kultig. Viel Spaß mit eurem Gespann.
Gruß
*****rDu Paar
1.809 Beiträge
Herzlich Willkommen,
man schiebt uns zwar immer in die Ecke "Luxuscamper", aber mit Eurem Gespann ist Euch die Aufmerksamkeit absolut sicher. Sieht einfach toll aus!
Viel Spaß damit und hier!
********aler Paar
54 Beiträge
Moin😀. Vielen Dank für die Aufnahme. Leider bekommen wir unser Womo erst nächstes Jahr im März😣.
Aber wir hoffen, das wir dann viele nette neue Bekanntschaften machen werden.
Lg Kerstin und Malte
Neuling
Halll ich habe mein Wohnwagen leider noch nicht aber Ende des Monats kann ich Ihn endlich holen. Da es mein erster is hoffe ich auf viele Insider Tips und natürlich auf nette offene Kontakte.
******ott Paar
28 Beiträge
Ganz Neu und ohne...
zumindest noch ohne.
Wir Tine und Stefan möchten einen Hymer Eriba Triton kaufen. Und dann geht es los! Gibt es hier Triton Besitzer? Wenn ja, was sind Eure Tipps. *danke* und Liebgeile Grüsse
******_nw Mann
11 Beiträge
Hallo in die Runde...
> Hallo liebe Camperfreunde,
> als Joy Club Mitglied bin ich ganz neu, jedoch als Camper schon viele Jahre unterwegs. Ich habe ein kleines Wohnmobil (Kastenwagen) und verbinde das Reisen sehr gerne mit FKK....ganz normal oder auch gerne frivol.... 😉
> Auf nette Kontakte mit gleichgesinnten und anregenden Austausch freue ich mich.
Danke...
Für die Aufnahme 😊. Wir sind seit 3 Wochen stolze Besitzer eines Adria Wohnwagens. Jetzt freuen wir uns auf nette Leute und schöne Plätze...

Lg
Sbcn
Natürlich der Union Lido in Italien an der Adria 😎
******aar Paar
316 Beiträge
WoMoFroh
Nach Jahren des davon träumens ist es passiert: unser WoMo steht vor der Tür und wir freuen uns auf eine "besondere" Freiheit, zu der wir auch unsere sexuelle zählen...sind gespannt auf neue Impressionen und Erfahrungen, das Sternpaar.
Ich bin die Yel
> Hallo ihr Lieben. Ich bin die Yel. Bereits seit mehreren Jahren bin ich Camperin. Ich habe einen Trigano Canyon Faltcaravan, den ich sehr liebe. Ich bin naturverbunden, habe meinen haarigen Begleiter dabei. Ich liebe es, dass Auto einfach mal stehen zu lassen, ans Wasser zu laufen, gern möchte ich zukünftig FKK Campigplätze ausprobieren.

Abends zusammenkommen, vielleicht holt ja sogar einer die Gitarre raus. Spielen, klönen, ein Wein oder Bier... ich brauche den Luxus eines Hotelbettes nicht. Es wäre schön sich hier austauschen zu können.
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe, freut mich dabei sein zu dürfen..
Sind seit Jahren schon mit dem WW Sommer und Winter unterwegs
Ist für mich das Beste, was es an Urlaub gibt!!
WoMo Happiness
Wir sind Angela und Hans, seit ein paar Monaten glücklich an den Wochenenden mit dem Wohni unterwegs. Sind nicht unbedingt Camper im klassischen Sinn.... Eher unbeschwerte Genuss Typen.
Über eine gemeinsame Zeit mit Lustvollen Paaren für gerne auch spontane Wochenenden im radius von 200 Kilometern um Starnberg freuen wir uns kennenzulernen.

Liebe Grüße *freu2*
****256 Paar
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind die Neuen,

als Camper nicht unerfahren, denn wir haben schon viele Urlaube und Wochenendausflüge mit unserem Wohnwagen gemacht.
Camper sind ein aufgeschlossenes Völkchen *ja* , wir hoffen hier den Einen oder Anderen kennen zulernen.
Dabei soll der Spaß an der Natur *blumenwiese* , ein Treffen bei einem rustikalen *essen* und die schönsten Sache der Welt *popp* nicht fehlen.

Viele Grüße und vielleicht bis bald
******cho Paar
1 Beitrag
Die neuen
Vielen Dank für die Aufnahme. Sind neu Camper, mit festem Platz. Freuen uns auf einen regen Austausch hier in der Gruppe.

Sonnige Grüße von der Terrasse
und schon wieder neue....
Hallöchen zusammen,

wir sind Mone und Micha, wir haben schon viele Camping Urlaube gemacht, nicht immer FKK Camping aber immer öfter.

Wir freuen und wenn wir Kontakt zu anderen in unserem Alter (ca. 30-45) bekommen, gerne auch mit Kindern, unsere Tochter ist 4.

LG Mone & Micha

Ps: Micha ist hier alleine angemeldet, da Mone keine Affinität zu Internet & Chat Aktivitäten hat.
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Vielen Dank für die Aufnahme...
Hi @**l..

Wir sind Nadine und Markus... wir campen seid 2 Jahren mit unserem Hobby, wann immer Zeit dazu ist. Im Schwerpunkt bevorzugen wir FKK Plätze wenn das Wetter passt.. Gerne tauschen wir uns hier mit euch aus und freuen uns auf nette Kontakte..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.