Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze die 5.

Fragt die Freundin
ihren Liebhaber,du Schatz meine Schwester und ich sind eineigige Zwielinge,wie kannst du uns eigentlich immer unterscheiden? Darauf er,deine Schwester ist enger ! 😜
*********lamme Paar
2.283 Beiträge
Sonntagswitz
Die Kassiererin im Sexshop zuckt mit keiner Wimper, als der Kunde seine künstliche Vagina bezahlen will.

"Wofür brauchen Sie die?" fragt sie geschäftsmäßig.

Der Kunde wird rot und zischt: "Das geht Sie ja wohl gar nichts an!"

"Beruhigen Sie sich!" sagt sie gelassen, "ich frage ja nur. Denn wenn Sie sie lecken wollen, kann ich sie als Lebensmittel zum halben Mehrwertsteuersatz berechnen."
*********lamme Paar
2.283 Beiträge
Donnerstagswitz
Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebte, beschloss, ihren Namen auf seinen Penis zu tätowieren. Ihr Name war "WENDY". Die Tätowierung wurde im erigiertem Zustand gemacht, so dass, wenn der Penis nicht erigiert war, nur "W Y" zu sehen war.

Nachdem das Paar geheiratet hatte, verbrachten sie ihre Flitterwochen in Jamaica. Als der Mann auf einer Toilette war, stand ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein "W Y" auf seinem Penis hatte.

Daraufhin fragte der Amerikaner freundlich: "Na, heißt ihre Freundin auch Wendy wegen Ihres Tattoos?"

Da meinte der Jamaikaner freundlich: "Nein, mein Herr, bei mir steht: 'Welcome to Jamaica! Have a nice Day!'"
*********lamme Paar
2.283 Beiträge
Freitagswitz
Fritzchen geht mit seiner Großmutter spazieren und findet eine 100er Note. Fritzchen fragt die Großmutter: "Darf ich sie behalten?" Die Großmutter sagt: "Natürlich nicht! Bring sie dem Besitzer zurück!"

Fritzchen geht in das Hochhaus, dass dort steht. In der ersten Etage fragt er eine Frau, die obenrum nackt ist. Die Frau sagt zu Fritzchen, dass ihr die Note nicht gehört. Im zweiten Stock fragt er eine Frau, die untenrum nackt ist. Auch dieser Frau gehört die Note nicht. Im dritten Stockwerk trifft er auf eine Frau, die überhaupt nichts an hat. Die Frau ist sichtlich erfreut und sagt: "Ja, das ist meine Note! Vielen Dank junger Mann!"

Als Fritzchen wieder unten ankommt fragt seine Großmutter: "Und? Was hast du als Finderlohn bekommen?"

Antwortet Fritzchen: "Einen Ständer!"
*****ajo Paar
242.585 Beiträge
Themenersteller 
Woran erkennt man einen echten Grünen?

An der Socke über dem penis


---------------------------------------


Er. Wow hast du eine geile muschi. Uschi Uschi Uschi
------------------------------------



rEr: "Schmeckt für'n Arsch."

Sie: "Du Idiot, leck weiter vorn
*********lamme Paar
2.283 Beiträge
Samstagswitz
Christina kommt aus dem FKK-Urlaub zurück. Kurz darauf ist klar, das junge Mädchen ist schwanger!

"Spinnst du? Du bist erst 16! Von wem hast du das Kind?" schreit der Vater. Sie druckst herum: "Vermutlich von Nick!" "Was heißt hier vermutlich?"

"Nun, Papi, ganz sicher bin ich nicht. Aber Nick ist der einzige, der beim Bockspringen am Strand nie über mich rübergekommen ist!"
***dH Mann
3.609 Beiträge
Der internationale Playboy macht auf Gran Canaria Station und sucht eine einheimische Wahrsagerin auf. Die konsultiert ihre Kristallkugel und sagt: "Ich sehe Sie in einer Schönheit auf Hawaii."
Nach einer Weile: "Ich sehe Sie in einer rassigen Rothaarigen in Saint Tropez."
Wieder nach einer Weile: "Ich sehe Sie in einer Blondine in Paris."
Dann sieht sie ihren Kunden an und fragt: "Sind Sie Organspender?"
________________________________________
Der Lehrer schreibt an die Mutter eines Schülers: "Fleiß und Betragen Ihres Sohnes sind gut, auch beteiligt er sich willig an außerplanmäßigen Aktivitäten. Leider zeigt er einen bedauerlichen Drang zum anderen Geschlecht. Aber wir werden Mittel und Wege finden, ihm das auszutreiben."
Schreibt die Mutter zurück: "Lassen Sie mich die Mittel und Wege bitte wissen, ich möchte sie an seinem Vater auch anwenden."
________________________________________
Ein LKW der Bundeswehr bleibt im tiefen Morast stecken. Doch der Fahrer hat Glück, denn neben ihm hält ein Jeep mit vier Offizieren. Gemeinsam gelingt es ihnen, unter letzter Kraftaufbietung den Wagen freizubekommen.
"Ein schönes Stück Arbeit", bemerkt einer der Offiziere, "was haben Sie denn geladen?"
"26 Rekruten."
Unterhalten sich 2 Freunde, sagt der eine:
Ich bin Vater geworden einer wunderschönen Tochter. Fragt der andere: und wie heißt sie? Muschis nur ohne M. Darauf der Freund: Dein Kind heisst wirklich Otze?
*********lamme Paar
2.283 Beiträge
Sonntagswitz
Unterhalten sich drei Freunde.

"Meine Freundin ist wie die Insel Sylt," schwärmt der erste, "kühl und verträumt. Nackte Männer kennt sie nur vom FKK-Strand."

"Meine ist wie Stromboli," erzählt der zweite, "heiß und feurig. Jede Nacht mindestens drei Vulkanausbrüche."

"Na ja," meint der dritte muffig: "Meine ist wie Mallorca, da war jeder schon mal drauf!"
*********lamme Paar
2.283 Beiträge
Samstagswitz
Zwei Freunde unter sich: "Mein Vater hat neulich mit der Mistgabel einen Piloten herunter geholt!"

"Vom Himmel?"

"Nein, von meiner Schwester!"
****_41 Paar
248 Beiträge
Brot
Eine schwangere Frau geht zum Bäcker. Der Bäcker fragt: Was bekommen Sie? Die Frau sagt: Ich bekomme ein Brot. Der Bäcker sagt: Was es so alles gibt....
THEMA Bäcker
Geht ein Buckliger zum Bäcker und sagt ich hätte gern ein Weißbrot, darauf der Bäcker: Kauen sie doch erstmal das andere runter!
*****ajo Paar
242.585 Beiträge
Themenersteller 
Fragt er:, „Wie viele Kerle hattest Du vor mir?“

Sie: „Drei.”

Meint er: „Ach das geht ja.”

Sie: „Ja, war ein ruhiger Tag heute...”
*********lamme Paar
2.283 Beiträge
Mittwochswitz
Zwei Freundinnen unterhalten sich über ihre Ehemänner.

Sagt die eine: "Ich habe nie behauptet, dass dein Mann eine Warze auf dem Penis hat, ich habe nur gesagt, dass es sich manchmal so anfühlt!"
*********lamme Paar
2.283 Beiträge
Donnerstagswitz
Treffen sich am Aschermittwoch ein BH und ein Slip in der Waschmaschine.

Sagt der BH: "Das war ja eine furchtbare Nacht. Dauernd waren irgendwelche fremden Hände und Zungen in mir. Ich bin völlig ausgeleiert. Und wie war es bei dir?"

"Nix los, tote Hose, ich war die ganze Nacht im Handtäschchen."
*********lamme Paar
2.283 Beiträge
Freitagswitz
Als die Mutter bepackt vom Einkaufen nach Hause kommt, findet sie ihre Tochter eng umschlungen auf dem Schoss eines jungen Mannes sitzen.

"Was geht denn hier vor?", fragt sie streng.

Die Tochter knöpft sich den BH, dann die Bluse zu und mault gedehnt: "Deine Uhr, Mama."
*********lamme Paar
2.283 Beiträge
Samstagswitz
Auf einer Party sitzt ein älterer Herr einer tiefdekolletierten Dame gegenüber, die um den Hals eine Kette mit einem Flugzeug trägt. Er schaut sie wohlgefällig an.

"Gefällt Ihnen mein kleines Flugzeug?" fragt sie.

"Ach, das habe ich noch gar nicht gesehen. Ich bewundere gerade den Flugplatz." *hotupshirt*
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Unterhalten sich zwei Freunde

"Wo arbeitet eigentlich deine Freundin?"

Kennst du die Bäckerei gegenüber vom Puff?"

"Ja, kenn ich."

"Da gegenüber "

*smile*
*******1460 Paar
503 Beiträge
Blondinen
Eine Blondine sitz in der zweiten Klasse im Flugzeug nach Amerika,
ihr ist langweilig und geht in die 1 Klasse wo es ihr besser gefällt
Sie findet auch noch einen Platz und setzt sich dort hin
Das sieht die Stewardess und lässt sich die Bordkarte zeigen, und meint darauf
sie dürfen hier nicht sitzen sie müssen zurück in die zweite Klasse.
Darauf erwidert die Blondine :
Ich bin blond ich bin schön ich fliege nach New York und bleibe sitzen.
Wutentbrannt geht die Stewardess ins Copit und erzählt dies dort.
Der Co Pilot sagt darauf hin dann geh ich die Sache klären.
Gesagt getan, Auch er fordert die Blondine auf die erste Klasse zu verlassen
Die Blondine erwähnt wieder : Ich bin blond und schön und fliege nach New York und bleibe sitzen.
Der Copilot geht ins Cockpit und erzählt dies dem Piloten ,der darauf wutentbrannt in die erste Klasse stürmt sich über die Blondine beugt und ihr etwas ins Ohr flüstert. Darauf steht sie auf und geht Wortlos in die zweite Klasse, der Pilot geht ins Cockpit zurück und Co Pilot und Stewardess wollen wissen was er der Blondine gesagt hat. Der sagt dann ganz einfach:
Die 1. Klasse fliegt nicht nach New York
*********lamme Paar
2.283 Beiträge
Sonntagswitz
Neulich stand in der Zeitung, dass 35 % aller Ehefrauen fremd gehen.

Was soll ich mit dieser unnützen Information?

Ich brauche Namen, Adressen, Bilder und Telefonnummern.
*****000 Paar
57 Beiträge
Fremdgehen.
Gut gekontert.
******g63 Mann
2.653 Beiträge
falsch gerechnet?
Sooo viele Frauen sind es doch garnicht!!
*********lamme Paar
2.283 Beiträge
Dienstagswitz
Wer wird Millionär. Letzte Frage für eine Million: "Ist Ihre Frau rasiert?"

Der Kandidat: "Ich nehme meinen letzten Joker und rufe meinen besten Freund an!" *ggg*
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Ein Typ bringt seine Freundin nachts nach Hause. Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlt er sich ein wenig geil.
Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnt er sich mit der Hand an die Wand und sagt zu ihr:
" Liebling, würdest du mir einen blasen? "

Sie entsetzt:" Bist du verrückt, meine Eltern würden uns sehen! "

Er:"Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit? "

Sie:" Nein, bitte, kannst du dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden? "

Er:" Oh bitte, ich liebe dich so sehr! "

Sie :" Nein und nochmals nein, ich liebe dich auch aber ich kann einfach nicht!"

Er:" Freilich kannst du ....bitte ..."

Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an. Die jüngere Schwester des Mädchens erscheint blinzelnd im Pyjama und sagt verschlafen :
"Papa sagt, mach hin und blas im einen. Wenn nicht, kann auch Mama runter kommen und es machen, oder ich. Aber sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen! "
*********lamme Paar
2.283 Beiträge
Donnerstagswitz
Der junge Ehemann wird mit seiner Frau nicht mehr fertig. Verzweifelt vertraut er sich seinem Schwiegervater an. Der kannte sein Töchterchen und sagte: "Wenn sie Zicken macht, dann ziehst du ihr das Höschen runter und versohlst ihr den nackten Po, bis sie Besserung gelobt!"

"Das habe ich auch schon versucht", klagt der Schwiegersohn, "aber jedes Mal, wenn das Höschen unten ist, bin ich ihr nicht mehr böse!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.