Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter und Grüsse 3

****l_1 Paar
58 Beiträge
Stutensee 13,10Uhr Sonne und 26 Grad. *liegestuhl*
verkehrte welt :-)
nachdem wir nun aus unserem regenreichen kurztripp im teutoburger wald zurück in bremen sind müssen wir hier erst mal den garten wässern, weil alles ausgetrocknet ist. hier scheint schon den ganzen tag die sonne - hier war wohl sommer, als wir weg waren.....

*fluch*

so, erswt mal sonnenbad nehmen
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller 
Hoffenlich beibt das Wetter so, *sonne* und 26 Grad
Hamburg ...
... 25 Grad und stoning, ich finde auch, so könnte das Wetter bis Weihnachten bleiben und dann schöner werden *lach*
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller 
*regen* Regenschauer und *flop* *frier* kühle 19 Grad
Hier fängt es gerade an zu dröppeln, ein Tag ohne Regen ist ein ungewohnter Tag, zumindest von oben *zwinker*
Blüte mit Besuch am Wegesrand 😎
Moin, ich hoffe ihr habt auch so einen schönen Morgen. Gestern Abend gab es eine kurze aber gestrige Dusche und heute Morgen .............
Stoppelfeld
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
19 Grad und viel *sonne* in Nörvich
Santander
Bei uns in Santander heute 19ºC und *regen*
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Ich möchte *sonne* und *sonne* und Sommer.

Nieselregen *regen* und kühle 18 Grad *frier* .
Hamburg .....
.... Regen bei lausigen 16° und obendrein noch so ein Mißt Nieselregen, echte Herbststimmung heute *regen* Ich Hoffer der August noch noch ein paar Tage sonniges Wetter für uns alle.
Allen ein schöne Wochenende, es ist ja schon in Sicht *fernglas*
Natürlich bin ich vor und nach dem Einkauf, nass geworden .........
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller 
Die Gummistiegel haben diesen Sommer Hochsaison. Es *regen* und ist Kalt bei 17 Grad *frier*

Ein schönes *kuschel* Wochenende
*******r007 Paar
217 Beiträge
Ich bitte Euch
Es ist doch alles ok
Wir haben 30 Grad!
Montag 10
Dienstag 10
Mittwoch 10

Und jeder liebt Wasser bei 30 Grad
*grins* *lach* *zugabe*
Tja...............
man muß
nur richtig
zählen können.............!!!
*top2* *cool* *schleck*
So bei 100 Grad kocht
dann das Meer..............
*schleck* *flenn* *schleck*
*******r007 Paar
217 Beiträge
Neeee....
Wenn ich auf Hundert bin koche ich doch auch nicht *grins*
Klar versteht mich keiner mehr, aber das Wetter ist dann schön *hutab*
********en_4 Paar
462 Beiträge
Waren Müritz
Also Hochsommer sieht irgendwie anders aus....21:00 Uhr...
16 Grad
Windig aber grad mal kein *regen*

Es kann nur besser werden.
Alles wunderbar............
21 + 16 = 37 !!!
*sonne*
Wie haltet ihr das nur aus ?
Hoffentlich Klima ?
*schwitz*
Küsschen
*kuss*
@ SuesseKirschen ......
.... mit dem Aushalten ist es ganz einfach, in der Bude sind es 22,5° und draußen 19,5° macht zusammen:
42° schon wieder zu warm wie ich finde, der Mensch ist auch nie zu frieden *lach* Und wenn man jetzt noch die Uhrzeit (17:15) dazurechnet, wird es unerträglich, genau wie einige Beiträge *lach*
Bei so viel Hitze, hilft nur der "Pool" *top*
Bild ist FSK18
******_78 Paar
304 Beiträge
28° 19:55 Manerba del Garda
*sonne* ige Grüsse vom Gardasee
Grüße aus Jesolo.
Ihr Lieben. Sonnige Grüße aus Jesolo - nach dem Unwetter vom Donnerstag ist nun wieder wahrlich heißes Wetter angesagt... *zwinker*
Hot times.
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller 
Schon wieder den ganzen Tag nur *regen* bei 23 Grad
Mareveld in Schimmert, NL
Ich bin auf Camping Mareveld, 10 km von Maastricht, 20 km von Aachen. Ab Freitag geht es etappenweise wieder nach Norden.
Das Wetter ist wechselhaft. Heute gab es kurz Regen. Aktuell (22:00 Uhr) 20°C, bedeckt. Für Mittwoch wird schönes, sonniges Wetter erwartet, 24°C. Ab Donnerstag kommt wieder Regen dazu.
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller 
*freu* Die *sonne* scheint bei 24 Grad *top2*
immer noch.........?
oder *hypno* schon wieder ?
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller 
Schwül ist es heute, 26 Grad und grauer Himmel *schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.