Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter und Grüsse 3

*lach* *lach* *top*
*****ajo Paar
241.115 Beiträge
Themenersteller 
Herrlich, *sonne* *sonne* über Peñiscola und es sollen 20 Grad werden, *freu*
********pion Paar
773 Beiträge
und nun...
regnet es...... *regen*
*****ajo Paar
241.115 Beiträge
Themenersteller 
*dagegen* Peñiscola bietet heute Aprilwetter an.

*sonne* und Wolken und *regen* un nur 17 Grad.
Und bei uns in Cantabrien *regen* und kalt. morgen so oder so fahren wir nach Cap bis zum 30. Juni
****467 Paar
16 Beiträge
Wochenend am Lago Maggiore
Sehr schön bei 22°
Sonnenuntergang
Ein Traum ...
... von Sonnenuntergang, ich schau mir das Bild bei 7° Außentemperaturen an *frier*
*****ajo Paar
241.115 Beiträge
Themenersteller 
*oh2* Wolken und *sonne* wechseln sich heute ab und nur 19 Grad in Peñiscola.
*******s_BN Paar
80 Beiträge
... habe heute die Terrasse und die Gartenmöbel sauber gemacht. Wann wollt ihr Heim, da wartet doch auch Arbeit?
*****ajo Paar
241.115 Beiträge
Themenersteller 
Bleiben noch bis in den Mai rein hier, die Gartenarbeit läuft uns nicht weg und macht sich auch nicht von allein.
*****ajo Paar
241.115 Beiträge
Themenersteller 
*nene* Wolken und *sonne* bei 19 / 20 Grad in Peñiscola
Mangfalltal
Blauer Himmel und Sonne bei momentan 14 Grad soll aber Heute bis über 20 Grad warm werden und Windstille da zu .
Ein schönes Wochenende Allen
Hamburg.....
.... momentan knapp 10 Grad und von oben leicht feucht. Wettertechnisch eine Punktlandung, denn wir haben eine Gartenparty geplant. Petrus ist ein echter Spielverderber 😎👎
Un so sieht der Beach Garten aus.....wir aber sind in trockenen...
Und es scheint die *sonne*....
*****ajo Paar
241.115 Beiträge
Themenersteller 
Toll, *sonne* *sonne* über Peñiscola und die 20 Grad werden geknackt.
*****ajo Paar
241.115 Beiträge
Themenersteller 
*gr2* *dagegen* *regen* über Peñiscola, zum Glück nur bis zum Mittag bei 20 Grad,
*****ajo Paar
241.115 Beiträge
Themenersteller 
*freu2*Peñiscola meldet: *sonne* *sonne* und 23 Grad. *top2*
*****ajo Paar
241.115 Beiträge
Themenersteller 
Trotz *sonne* über Peñiscola, leider nur knapp über 20 Grad.
Mangfalltal
Sonne und kein Wind und momentan schon 20 Grad ,es soll noch wärmer werden . Wider ein sehr schönes Sommer-Wetter und das im April .
Allen einen sonnigen Tag.
Hamburg ......
.... meldet sonnige 25° bei schwachem Wind aus Ost. Aber das typische Nordwetter kündigt sich für die nächste Woche schon, mit Regen und Sturm, an.
Somit genießen wir die unverhofft warmen April Tage. *top* *sonne*
*****ajo Paar
241.115 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* Strahlend blauer Himmel und *sonne* über Peñiscola. Um 10 Uhr sind es bereit 18 Grad. *top*
Moin , da können wir erstaunlicherweise, locker mithalten. Z.Z. HH 23 Grad und es soll noch wärmer werden. 🌞☕️
Ca 14 Uhr
*****ajo Paar
241.115 Beiträge
Themenersteller 
*top2* Hier *sonne* mit Wolken und 25 Grad *freu*
*****ajo Paar
241.115 Beiträge
Themenersteller 
*schwitz* Macon / Frankreich 27 Grad und *sonne*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.