Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter und Grüsse 3

Zeit Umstellung
Bei Euch nicht?
Sommerzeit..
... ich bezog das darauf, das bitte erst das Frühling kommen möge, mit viel Sonne, Wärme und sprießendem Grün *lach* Natürlich werden auch in Norddeutschland am Sonntag die Uhren vorgestellt *lach* Ob das was bringt, möchte ich bezweifeln. *muede*
Mangfalltal
Es ist ein schöner Morgen , Sonne pur und nur die schönen weisen Wölkchen , kein Wind aber mamentan nor ein bisschen über null Grad . Es soll aber im laufe des Tages weit über 10 Grad warm werden , Hoffentlich .
Euch allen eine wunderschönen Tag , Wie das Wetter auch sei bei Euch .
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller 
Peñiscola meldet: *sonne* und Wind mit 35 Km/h und 16 Grad *frier* *gr2*
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller 
*top2* *freu* Um 10.20 Uhr sind es schon 19 Grad und die *sonne* scheint in Peñiscola
Moin ...
.. um 2:oo Uhr war es hier schon 3:00 Uhr *lach* und das bei lauschigen 7° draußen. Wir haben die erste "laue" Nacht zum angrillen genutzt mit anschließendem Lagerfeuer. Es war einfach nur schön, aber irgendwie fehlt mir heute Morgen eine komplette Stunde, keine Ahnung wo die hin ist *skeptisch*
Gemütliche Runde an der Feuerschale
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller 
*mrgreen* Aprilwetter in Peñiscola, heute Morgen *sonne* , heute Mittag Wolken/ *sonne* und zum Abend sollen einige Regentropfen kommen ( *rotfl* 0,6 mm *rotfl* ) lt. Vorhersage.
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller 
Herrlich!!!! *top2* *sonne* Die *sonne* scheint und es sollen 19/20 Grad werden, *juhu* der Wind ist warm mit 23 Km/h
Mangfalltal
Heute ist ein trüber tag so um 10 Grad und Windstill .
Das Warten auf den Regen der die Spuren des Winters beseitigen soll .
LG
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller 
*top2* *freu2* *sonne* und 23 Grad sollen es heute werden, dazu noch windstill in Peñiscola. *juhu*
*******s_BN Paar
80 Beiträge
Liebe Mary, gerne lese ich Deinen Wetterbericht, danke Dir dafür. Was mach ich denn, wenn Ihr Beide wieder ins Eifelvorland zurück kommt? Herzliche Grüße
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller 
*top2* Heute soll es wieder ein *sonne* -ig und warmer Tag werden mit 23/24 Grad und windstill.
***at Paar
321 Beiträge
Am Gardasee, auf dem Piani di Clodia haben wir *sonne* später dann 15 Grad.
Im Moment noch ein bisschen frisch
Viele Grüße aus Martigues bei sonnigen 19°C.

VG Jörn
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* Heute war *sonne* *sonne* , bei über 20 Grad, Mit Top und kurzen Hosen draußen gesessen, *top2*
Hamburg ....
..... heute Morgen - 1 Grad und Schneefall ! Alles war wieder weiß und rutschig. Echt blöd, denn ich hatte ein Termin im Krankenhaus, mein beidseitiger Leistenbruch soll operiert werden. Also vorher noch Schnee geschippt und Salz gestreut und dann schleunigst ins KH gerutscht 😳😀😀 zum Glück noch rechtzeitig angekommen und die OP ist gut ausgegangen.!!
Allen ein frohes Osterfest 👍
*********ner79 Mann
559 Beiträge
Holland im Sonnenschein
Herrlich
Kurz vor Amsterdam, 12 Grad und Grillwetter
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* *top2* *sonne* *sonne* und es sollen 20 Grad in Peñiscola werden. *juhu*
Mangfalltal
Wir haben einen Wolken und Sonne mix und gut 10 Grad, fast Windstille .
Wünschen allen ein schönes Osterfest.
*********k2112 Paar
52 Beiträge
Wintercampinf zu Ostern
Frühling an der Ostsee.
Ein schönes Frosterfest 😉
*****mar Paar
99 Beiträge
Ostern
Hallo ihr Lieben

Wir haben unsere Eier für Ostern schon versteckt.
Auf diesem Wege wünschen wir euch allen ein schönes Osterfest.

Glg
Marion und Marcus
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller 
*panik* Peñiscola meldet: *sonne* , 19 Grad und Wind mit 30-36 Km/h, leider sind auch Sturmböen dabei mit 76 Km/h. *gleichplatz*
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Themenersteller 
*top2* Die *sonne* meint es gut mit uns, der Wettergott verspricht 19 Grad und es ist windstil.

Frohe Ostern
Mary und Hajo *blumenwiese*
Mangfalltal
Endlich der *regen*,der das Salz des Winters von den Straßen wäscht und man die Oldtimer wieder bewegen kann.
Ein sonniges Osterfest Wünschen wir allen.
*******s_BN Paar
80 Beiträge
... ein Frohes Osterfest!
... vielen Dank für Eure Wetternachrichten, ich würde sonst nicht das Wetter in Nord- Italien kennen.
NR steht für den Landkreis Neuwied am Rhein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.