Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 13te

Neu in der gruppe
Hallo ich heiße dirk und bin mit meinem knaus wave unterwegs. Ich hoffe hier interresante reis vorschläge zu finden oder gleichgesinnte zu treffen.
Eure Einladung
Hallo ,
vielen Dank für die Einladung.
wir sind seit 25 Jahren mobile Camper und FKK *fans*
Mittlerweile haben wir nach Wohnwagen schon unser drittes Wohnmobil.
Nach 30 Jahren Ehe wollen einmal schauen was der Joyclub für uns so ist
Liebe Grüße
*****017 Paar
263 Beiträge
Die 13
Hallo zusammen. Wir sind ein Pärchen, er Camper seit 1985, sie ist fast Camperneuling. Wir haben uns im September nach einigen Überlegungen und Besuch der Campingmesse einen Oldtimer gekauft. Einen KIP-Compakt 300 mit original Vorzelt. Unsere Jungfernfahrt hat dieses Jahr am 13.10. um 13:13 Uhr begonnen. Wenn das kein gutes Zeichen ist!!! Wir freuen uns auf viele Campingbegeisterte Joyler mit denen wir schöne Tage verleben wollen.
*********l7069 Paar
15 Beiträge
Wir
Sind seit über 20 Jahren begeisterte Camper. Früher mit festem Stellplatz, nun in der mobilen Variante. Im Sommer geht's meist nach Italien (Union Lido) und genießen die *sonne*.
Nachdem wir nun auch Joy für uns entdeckt haben, ist diese Gruppe wie geschaffen für uns.
LG Moni und Dirk
Liebe Campergemeinde....
.... wir lieben es, durch Europa zu reisen und dabei Land und Leute kennen zu lernen.
Während wir im Frühjahr und im Herbst den Süden bevorzugen, zieht es uns im Sommer eindeutig Richtung Norden. Wo immer möglich und wenn das Wetter es gestattet, lieben wir es natürlich und textilfrei und dies nicht nur im Urlaub.
Unterwegs bleiben wir selten lange an einem Ort, da für und das Reisen und Entdecken im Vordergrund steht.
Das dazu passende Reisegefährt ist unser VW-California Campingbus, der gleichzeitig auch SEIN Alttagsauto ist.
Gerne würden wir hier auf Gleichgesinnte stossen.
2017 auf Gotland/Schweden
Moin Moin
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 43 Jahre und campe auch beruflich da ich auf Montage bin aber auch gerne im Urlaub vielleicht trifft man sich ja mal
LG Frank
******461 Paar
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme
erst einmal Danke für die Aufnahme.
Wir sind ein begeisterte WoMo Fahrer und wenn es die Zeit zulässt auch ständig mit unserem Filou unterwegs. Hauptsächlich bewegen wir uns dann innerhalb Deutschlands. Ansonsten bevorzugen wir Skandinavien als Reiseziel.
Wir würden uns freuen hier Gleichgesinnte sowohl zum Reisen als auch darüber hinaus kennen zu lernen.
Moin Moin...
und ein nettes Hallo an alle.

Wir sind aus dem schönen Norden Deutschlands und sind seit letztes Jahr auch camper.

Freuen uns über die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Liebe Grüße

Basti & Melle *wink*
*****raf Mann
102 Beiträge
ich bin neu hier
Wir haben uns letztes Jahr ein Womo gekauft, weil wir sehr gerne auf Festivals fahren, und keine Lust haben zu zelten. Wir haben uns einen "fast" Oldtimer zugelegt, einen Bj. 1990er Hymer B 544. Ist alle dicht, schimmelt nix, muffelt nix.
*********atler Paar
133 Beiträge
Chris & Cheri ...
...haben sich ihr erstes Womo zugelegt *juhu* Alt aber bezahlt *zwinker* Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gerichtet werden aber schon bald können wir unser Freizeitgefährt abholen. Dann geht es richtig los *kuschel*
****44 Paar
9 Beiträge
Camperpaar
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar aus dem Kreis Pforzheim mit einem teilintegriertem LMC - Sport Cruiser und langjährige begeisterte Camper. In 2017 waren wir im Mai/Juni in Norwegen/Schweden und im Sept./Okt. in Frankreich und Spanien, auch sind wir gerne im Ländle unterwegs.
Wir sind Rentner und nehmen uns viel Zeit zum Reisen, sofern uns die Gartenarbeit los lässt.
Wir freuen uns über nette und gleichgesinnte Wohnmobilisten.
*****082 Mann
93 Beiträge
Guten Abend
So, nach der ganzen Arbeit,
haben wir jetzt auch mal Zeit uns Vorzustellen.
Was kann man über uns sagen? Wir sind ein ganz normals Ehepaar und noch ziemlich neu hier bei Joy.
Da wir leidenschaftliche Camper (Zelt und Wohnwagen) sind, war er für uns nur selbstverständlich,
sich hier anzumelden.
Wir kommen aus der nähe von Kassel im Zenrum Deutschlands *g*

Wer mehr Interesse hat uns kennenzulernen, den verweise ich gerne auf unser Profil, und wenn eine
nette Mail kommt, wird diese auch sicherlich beantwortet.
Wir sind sehr neugierig und gespannt auf alles was uns hier im Joyclub erwartet.

Schönen Grüße
Grüße aus dem Vogtland
Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind seit dem letzten Jahr stolze Besitzer eines Wohnmobils und müssen sagen, dass diese Art von Urlaub genau unser Ding ist. Wir waren auch schon viel unterwegs, ob Urlaube oder einfach ein schönes Wochenende. Uns gefiel es in Kroatien und natürlich auch an der Ostsee. Wir kommen aus dem schönen Vogtland und wenn es die Zeit erlaubt findet man uns auch am FKK-Strand der Talsperre Pöhl.
Wer mehr über uns erfahren möchte, kann ja unser Profil besuchen.
Lieben Gruß K&B
Wir 2 beide;-)
Hey und Hallo in die Gruppe wir sind Nadine und Adriano kommen aus dem Sauerland und haben schon immer ein hang zur Natur ,zum Campen,zur Freiheit in uns gehabt.Wir haben uns einen vw t5 trapo besorgt und ein bett etc für unsere trips rein gebaut sind auch viel unterwegs bei schönem Wetter so oft es nur geht wenn die Zeit es zu lässt,sind mal gespannt was hier in der Gruppe so alles geht ,bussi die secrets *zwinker*
*********on79 Paar
12 Beiträge
Unser Motto: Die Welt neu "erfahren"
Hallo an alle,

wir sind seit letztem Jahr stolze Besitzer eines Wohnmobiles und haben seitdem schon knappe 29.000km zurück gelegt in D, I, F, B, NL, CH, ES und Nordafrika. So oft es die Zeit, Arbeit und Kind zuläßt sind wir unterwegs. Vorher auch schon viel aber immer mit Flieger, Hotel buchen etc....
Für nächstes Jahr haben wir einen ersten Aufenthalt in einem FKK Camping geplant, sind aber noch nicht so ganz schlüssig wohin. RDC hatten wir uns angeschaut und auch mal die Diskussionen verfolgt, allerdings war der Altersdurchschnitt immer weit über unserem Alter. Suchen etwas ruhiges, schönes und Altersgemäßes für den 1. Versuch. Vielleicht werden wir ja hier fündig.
Wir sind ein Paar das sich liebt, tolerant ist, eifersuchtsfrei und wir lernen gerne nette Menschen kennen, da kann eine Freundschaft gerne mal über die Bettkante hinaus gehen.
Wenn ihr mehr über uns wissen wollt dann besucht unser Profil.
Lg. C+M
******tMe Mann
35 Beiträge
Polarkreis bis Sardinien
Hallo ihr lieben Camper,

meine Zeiten des Familiencampens sind vorbei. Die Kinder sind groß, die Ex geht eigene Wege. Ich bin wieder Single.

Vielleicht finde ich hier passende Begleitung fürs Wohnwagen-Camping. Schweden, Norwegen, Österreich, Kroatien, Sardinien und Korsika stehen auf meiner Wunschliste.

Beste Grüße mit Blick auf die Zugspitze
Andreas
*****063 Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen *danke* für die schnelle Aufnahme und freuen uns auf nett Kontakte sowie Informationen.
Liebe Grüße
Barbara & Harry
Servus Zusammen
Ja, auch wir (Sabine & Ekkehard) bedanken uns für die freundliche Aufnahme hier und freuen uns auf Kontakte mit gleichgesinnten Campern und/oder WoMo Besitzern.

Unser Traum ist ein mittlerweile in die Jahre gekommenes Hymer Camp 55 (Fiat Ducato mit 2.5 Ltr D, keinem Turbolader - heißt also 75PS bei 3.1 Tonnen Lebendgewicht) aber in sehr gutem Zustand. Und es hört auf den Namen "Karlotta".

Im Sommer 2016 mit 140.000 km gekauft hat es uns seither bereits über 17.000 km durch alle möglichen Gegenden im In- und Ausland geführt und nicht im Stich gelassen.

Solltet ihr eines Tages einmal also diesen Dino vor euch haben, euch über Schneckentempo beim leisesten Anzeichen von Steigung oder Gegenwind ärgern und erstaunt die fetten, schwarzen Abgasfahnen verfluchen ... dann schaut auf's Kennzeichen: fängt es mit SOG an, kann es gut sein, dass wir es sind *g*

Liebe Grüße und Allzeit Gute Fahrt
Sabine & Ekkehard
Karlotta August 2017
Grüße an alle Campingfreunde
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Viele Urlaube habe ich im Laufe meines Lebens im Zelt, Wohnwagen und jetzt im Wohnmobil verbracht. Meist im Norden an der Ostsee, in Dänemark - Langeland, aber auch in Italien.

Liebe Grüße an @**le
*zwinker*
***ue Paar
56 Beiträge
Hallo Camper
*danke* für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Wir hatten bereits vor etlichen Jahren einen Wohnwagen sind aber dann auf Ferienhäuser umgestiegen.

Jetzt haben wir uns wieder einen Wohnwagen zugelegt und wollen wieder vermehrt im eigenen Bett schlafen.

Am Liebsten besuchen wir FKK-Campingplätze weil wir finden, dass FKK und Camping ideal zusammen passt.

Wir freuen uns auf den Erfahrungsaustausch hier und vielleicht sieht man den einen oder anderen Mal irgendwo.

Liebe Grüße an alle
Dagmar und Jürgen
Nett, dabei zu sein, ab Mai
bin ich wieder mit der "Dieseldatscha II", unterwegs, "meinem" (Gehört dem Chef, ein Firmenwagen) Montage - Womo, Typ Iveco Daily. Falls in eurem Garten ein Gastank herum steht und so ein Typ mit Halbglatze (ich habe mein Charakterhaupt auf dem Profilfoto verpixelt) auftaucht, wo Anzug und Auto irgendwie nicht zueinnander passen, um das Ding zu lackieren, keine Angst: Das bin ich. Könnte auch sein, dass wir uns an den Wochenenden auf dem einen oder anderen Campingplatz über den Weg laufen.
"Dieseldatscha II" von MAi - Oktober wieder unterwegs:
Ich bin 57, Single, und fahre außerhalb der Heizsaison mit einem Firmen - Womo vom Typ Iveco Daily durch die Lande, um Flüssiggastanks zu lackieren. "Meine" "Dieseldatscha II" gehört natürlich meinem Chef und ist sein Heiligtümchen, auf das ich besonders gut aufpasse (Kunsstück, ist mein Arbeitsplatz).

Die Wochenenden in 2 - 4 - Wochen - Touren verbringe ich auf Campingplätzen, was für mich als Hobby - Camper praktisch ist, spart das eigene Womo und den Urlaub.

Falls ihr also einen Gastank herum stehen habt und so ein Typ mit Halbglatze auftaucht, um den zu lackieren, keine Panik, der beißt nicht: das bin ich.

Dieser Verein namens Joy nennt sich zwar Erotik - Forum, aber auf Montage bitte ich von sexuellen Aktivitäten ab zu sehen und auch privat bin ich in dieser Hinsicht zurückhaltend: Bevor Frau an mir herumspielen darf, muss sie mich lieben. In Swinger- Gruppen habe ich mich "gehen" lassen, dieses wilde Treiben ist nicht mein Ding. Aber hier geht es letztlich um Camping, nicht um Erotik.
*******_64 Paar
61 Beiträge
Hallo an Alle...
Wir sind Norbert und Silke aus Mannheim.
*danke*Danke für die Aufnahme in der Campergruppe.
Wir steigen ganz neu in die Camperszene ein, wobei wir beide in unseren früheren Beziehungen gecampt haben.
Ab April 2018 werden wir mit unserem eigenen WOMO unterwegs sein... wir *freu*freuen uns riesig darauf...
Wir sind seit 3,5 Jahren ein Paar und lieben uns leidenschaftlich. Noch keine Sekunde haben wir bereut.

Wir sind gespannt, was uns hier erwartet und wünschen uns knisternde, erotische und ganz nette Begegnungen/Bekanntschaften...

Wir warten jetzt, was passiert...
Lg Norbert und Silke *kuss* *huhu*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Na dann
wollen wir auch.. wir sind Elke und Axel sind deutsche und Leben in Belgien. Wie einige unserer Vorredner sind auch wir Neulinge im Campen und haben uns grade einem Wohnwagen Eriba Nova zugelegt. Wir waren jahrelang Hotelbucher aber durch den Umstand das wir auch Tiere lieben ist man mit 2 Hunden halt nicht so gern gesehen in den Hotels, daher nun Wohnwagen und wir freuen uns schon drauf. Ein Bild von unserem Gespann werden wir noch machen, muessen noch unseren Wohnwagen abholen.
****bw Mann
433 Beiträge
@elaxpaar
sorry, aber schlecht erzogene Hunde und Kläffer sind auch auf Campingplätzen nicht gerne gesehen ... *sorry*
Obwohl, es liegt ja nicht an den Tieren ... *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.