Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 13te

Danke für die Aufnahme
Wir sind ein Paar mit Hunden die seit über 15 Jahren begeisterte Camper sind. Mit unserem Wohnwagen erkunden wir die Welt.
Freue mich über einen Austausch in der Gruppe.
**********xperi Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe.
Wir sind Anja und Ronald und sind stolze Besitzer eines Bürstner T660 Wohnmobils.
Wir sind gerne am WE oder in den Ferien an der Nord und Ostsee sowie in Frankreich unterwegs.
Hoffen hier viele gleichgesinnte kennen zu lernen.

Viele Grüße
Anja und Ronald
******ivo Paar
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Wir sind eine Junge Familie mit einem Wohnmobil.
Ich bin mit dem Wohnmobilfahren schon groß geworden für meine Frau und meine Kinder ist es ein ganz neues Erlebnis seit 2 Jahren.
Wir fahren ein Eura Mobil 810
Sind für kurztrips oft an der Mosel unterwegs.
Im Oster Sommer und Winterurlaub verbringen wir unsere Zeit oft in Ost und Süd Deutschland.

LG De Kalle
Danke fürdie Aufnahme
Wir sind ein Paar das sehr gerne und viel mit dem Wohnmobil unterwegs ist!!
Egal ob Sommer oder Winter! Uns findet man in Italien, Kroatien, Frankreich, Deutschland aber auch bei uns in Österreich sind wir unterwegs!!
Freuen uns neue nette Leute kennenzulernen!!
Lg Tanja Und Gernot
**********angue Mann
76 Beiträge
Vielfahrer
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Erfahrener WoMo-Fahrer seit über 20 Jahren mit dem Hauptziel Frankreich, aber auch in anderen Ländern untewegs, wobei ich das Fahrzeug nicht nur zum Urlaub nutze, sondern auch bei Tagungen und Veranstaltungen als Hotelersatz nehme.
Dadurch bin ich auch viel in Deutschland und dem benachbarten Ausland unterwegs.
Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch und bin auch immer für Tipps dankbar.
###
Seit vielen Jahren regelmäßiger Besucher des Ran du Chabrier!!!!
Vielleicht kennt mich einer oder eine, und hat mich in guter Erinnerung.
Euer
Monsieur_Langue
**********ierka Frau
28 Beiträge
Servus
Wir sind ein glückliches Paar aus den schönen Niederbayern und wir geniessen das Leben . Da wir viel mit unseren kleinen Wohnwagen und unseren 2 vierbeinigen Babys unterwegs sind , 12 Monate nicht nur im Sommer, würden wir uns freuen Gleichgesinnte zu treffen für alles was Spaß macht
Hi ... wir sind Marie und Ralf... schon einige Jahre mit Unterbrechungen hier bei joy unterwegs

Von April - Oktober sind wir mit wowa u Boot Saison Camper in Roermond... sollte in diesem Zeitraum mal jemand in der Nähe sein ... 20 km von unserem Platz ist ein sehr schöner Club... *grins*

LG Marie und Ralf
*****263 Paar
27 Beiträge
Hallo an alle
Wir sind neu in der Gruppe und freuen uns über die unkomplizierte Aufnahme. Wir starten das neue Jahr als Buscamper und freuen uns auf schöne Reisen und viele tolle Erlebnisse. Die Sommer Ferien verbringen wir mit unserem Junior an der Nordsee. Wer Tipps für schön Plätze hat sol uns doch bitte anschreiben. Vielleicht gibt es ja ein paar Plätze mit Kinderbetreung 😉

Viele Grüsse aus der Region Bern
Werner & Maria
****ri Paar
25 Beiträge
Grüße aus dem Rheinland
Hallo an alle hier und vielen Dank daß wir hier bei euch sein dürfen.
Wir sind ein glücklich verheiratetes Pärchen mit unserem 10 jährigen Sohn.

Das Campen ist eine große Leidenschaft von uns,deshalb ist Urlaub ohne
Wohnwagen für uns fast nicht vorstellbar.

Zur Zeit sind wir hauptsächlich in den Schulferien unterwegs,wobei wir den Süden bevorzugen.

Es würde uns riesig freuen, wenn wir hier viele nette Campingfreunde kennenlernen würden.


Viele liebe Grüße an euch alle.
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
*********i_40 Mann
16 Beiträge
erstmal vielen Dank für die Aufnahme
ich hab mich schon einmal ein wenig um gesehen.
im Moment bin ich oft mit dem Zelt unterwegs. Wenn jemand Lust hat dazu zustoßen, immer gerne.

Gibt es an Nord - und Ostsee jetzt noch Plätze wo man kurzfristig hin kann?

vg
****es Paar
308 Beiträge
neues Camperpaar
Hallo an die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Seid gestern sind wir Besitzer eines Wohnwagen "Hobby Prestige 540 UL" Bj 2009 mit Rollbett für viel Platz zum *popp* *zwinker*

Wir heißen Karin (59) und Andy (52) und wohnen im Rhein-Sieg-Kreis.
Da wir zeitlich noch sehr eingespannt sind, werden wir allerdings nicht so viel Zeit haben um permanent den Wohnwagen nutzen zu können. Hauptsächlich werden wir damit unseren Haupturlaub in Cap d Agde verbringen, aber auch mal Ostern nach Holland oder im Spätherbst nach Spanien fahren.

Aber da wir den jetzt neu haben, würden wir den auch versuchen direkt zu nutzen.
Also vielleicht zum Weihnachtsmarkt oder Sylvester.
Vielleicht kann man uns schon mal in der Hinsicht Tips geben oder wir evtl an einer Camper Sylvesterparty teil nehmen dürfen.

lg
Karin und Andy
*******RdC Mann
1.095 Beiträge
gerne unterwegs
bin gerne mit Wohnwagen in Südfrankreich unterwegs, aber immer den selben Platz, und mit meinem Wohnmobil in der Nebensaison am Niederrhein.
Mal schauen was sich so ergibt.
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind ein verheiratetes Paar mit Kleinkind und Hund und seit diesem Jahr Besitzer eines Wohnwagens, mit dem wir schon erste Eindrücke sammeln konnten. Wir möchten vornehmlich in Deutschland, Dänemark und den Niederlanden campen und freuen uns über nette Kontakte und neue Ideen.

Liebe Grüße!
Dana und Andreas
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
Danke
Auch wir wollen mal hier Hallo sagen, und haben uns gefreut in die Gruppe aufgenommen zu werden.
*******erle Paar
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Gruppe,

wir sind die Neuen (Peter und Bianca).
Sind noch relativ neu in der Camperszene, aber unsere Zwerge haben soviel Freunde gefunden so wie wir auch. Deswegen treibt es uns auch jedes Jahr aufs neue nach Italien / Cavallino.
Vielleicht trifft man ja hier auf Gleichgesinnte und es entwickeln sich nette Kontakte.
**********r2019 Mann
8 Beiträge
Freu mich
Hallo ihr lieben .

Schön das ihr mich in der Gruppe aufgenommen habt.

Habe dieses Jahr das campen für mich entdeckt und hoffe hier auf tolle Anregungen und Bekanntschaften

Grüsse michael *headbang*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Hi
Anke und Martin hier,

wir haben einen Trigano Chantilli Falti und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub damit.

LG
*****ber Paar
917 Beiträge
ein Hallöchen
in die Runde!!!
Danke für die nette Einladung in diese Gruppe.

Wir sind das unkomplizierte Paar von Nebenan
und sind netten Kontakten gegenüber immer aufgeschlossen.
Da wir öffter mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil unterwegs sind,
sind wir gespannt was hier auf uns zu kommt
und was man hier erleben kann.

LG smzauber
Anke und Martin hier,

wir haben einen Trigano Chantilli Falti und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub damit.
..................
na, dann zeigt uns doch mal euren trigano chantilli falti...
wir sind schon riesig gespannt!...
bitteschön
Trigano Chantilly
Mein neues Spaßmobil
Mit dem werde ich jetzt doch bißerl angenehmer Reisen 😊
****rzt Paar
31 Beiträge
vielen Dank für die rasend schnelle Aufnahme
Wir sind schon Camper seit "Kindesbeinen". Wir fahren schon seit Jahrzehnten mit unserem Wohnwagen, und der ganzen Familie (5) in Urlaub, denn für Kinder gibt es nichts aufregenderes als einen Campingplatz oder "wild" campen. Inzwischen ist unser aktueller "Wohni" zu einem kleinen "Rugele" geschrumpft, denn die Kinder sind nun so groß, daß sie meist eigene Urlaubspläne haben. Deswegen haben wir uns aber nicht von unserem "großen" Familienwohnwagen getrennt, das könnten wir auch gar nicht, da hängen so viele Erinnerungen und Emotionen dran! Er hat eine neue Aufgabe als Standwohnwagen auf einem FKK Platz bekommen! Was für ein Gewinn! Somit ist die Mitgliedschaft in diese Gruppe für uns eine richtige Herzensangelegenheit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.