Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6285 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6128 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
ONline-Dating vs. Club-Kennenlernen?17
Joyclub ist ja auch unter anderem auch eine tolle Dating-Plattform.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien

******air Paar
575 Beiträge
Ab dem 25.08.
sind wir für 2-3 Wochen auf dem Campingplatz "Amarin" bei Rovinj.
Und wir haben große Lust nette und geile Leute kennen zu lernen und wenn es funkt so richtig krachen zu lassen.
Bis bald *kuss*
Renate und Marco
********7168 Paar
136 Beiträge
Valalta / Treffpunkt / Erkennung
Wo lernen sich Swinger am „unauffälligsten“ auf dem CP Valalta kennen? Sind ab 27. bis 31.8. da und würden uns über Gleichgesinnte freuen.
*******oni Paar
182 Beiträge
Kroatien
Camp Ulika vom 19.-28.9 wer noch?

*wink* *wink*
*****532 Paar
767 Beiträge
Hallo

Wir sind grad auf dem CP Kovacine im FKK-Teil, noch bis zum 23.9.
*******eet Paar
110 Beiträge
Insel Rab
Hallo ihr lieben,

Wir sind ab dem 8.07.2019 zwei Wochen auf dem Campingplatz Padova auf der Insel Rab
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Pfingsten 2019: Suchen FKK Platz in Kroatien!
Welchen FKK-Campingplatz in Kroatien könnt Ihr empfehlen???

Wir möchten vom Sa.8. Juni bis zum So. 23.6.2019 nach Kroatien mit unserem Wohnwagen fahren. Wir reisen ohne Kinder.

Dabei wäre uns wichtig, einen FKK-Campingplatz mit Swingern zu finden. Gleichgesinnte nicht mit der Lupe suchen zu müssen, wäre schön.

Welche Plätze könnt Ihr empfehlen? Wir waren noch nie in Kroatien.
Mrs. Boring und Mr. Ugly wollen nach Kroatien
@**********_ugly
Unser Favorit ist Baldarin auf Cres ... aber wir wissen nicht, wie beliebt es bei Swingern ist ...
Valata oder Solaris wären bei Swingern wahrscheinlich beliebter ...
lg
M&M
Sind gerade in Zaton auf dem Campingplatz noch jemand aus Joy hier
*******301 Paar
317 Beiträge
Valalta und Solaris in Bezug Swingen ist enpfehlenswert.
Zumal es bei Valalta ja noch den Club Anakonda gibt und nicht weit entfernt der *schwein*strand.
LG
*******eet Paar
110 Beiträge
Wir sind ab dem 08.07.19 auf der Insel Rab
*********l_68 Paar
66 Beiträge
Hallo,
sind vom 07.07.-19.07 in rovinj camping polari *zwinker*
Lg
****01 Paar
478 Beiträge
wir sind vom 21.7 bis 27.7 auf Camping Zaton und von 28.7 bis 03.08 auf Camping GALEB.. *g* .. sonst noch jemand in der Zeit dort..? würden uns über ein kennenlernen sehr freuen...
L. G
********Nina Paar
29 Beiträge
Guten Morgen
Ich bin im September auf dem Campingplatz: Naturistischer Campingplatz Bunculuka - Parzellen

Ankunft: 09-09-2019 Abreisetag: 14-09-2019 ist noch jemand in der Zeit dort? Ich komme von Köln runter und fahre dort am 07.09. los möchte zwei Übernachtungen machen Süddeutschland und Österreich vielleicht. Hat jemand eine Idee für einen schönen Übernachtungsplatz?

Lieben Gruß Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.