Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 12te.

Hallo zusammen 😊
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Silvia ist eine bekennende Camperin und Thomas eher der Bootsliebhaber.
Aktuell haben wir noch nichts .... aber es ist in Planung und so werden wir unseren Kompromiss uns zulegen 😉
Wohnmobil schon so gut wie ausgesucht ... und natürlich auch das Boot was dann hinten mit muss 😊
Wir hoffen auf schöne Kontakte, Austausch von Erfahrungen und vielen schönen Erlebnissen😉
Liebe Grüße
Silvia und Thomas
***02 Paar
69 Beiträge
kurz vorgestellt
Hi ihr alle.
Wir sind oft mit unserem Womo unterwegs und suchen immer nette Paare,die uns begleiten
Jede Anfrage,die aus mehr als einem Satz besteht,wird beantwortet. Auch gibt es von zns Gesichtsbilder,die wir gerne öffnen,wobei wir dann auch entsprechendes von euch erwarten
Bis hoffentlich ganz bald.
Hus02
*********0701 Paar
35 Beiträge
Harry,hol schon mal den Wagen:-))
hallöchen Ihr Lieben *wink*
Wir sind Gaby und Ralf und mit unserem Wohnwagen Firma ( Horst ) *haumichwech* Tabbert viel und gerne unterwegs !!
Möchten gerne neue Leut´s kennenlernen ,die auch wie Wir unser Hobby teilen.
Waren dieses Jahr Pfingsten in Hude zum FKK-Swinger-Campen ,und das war wie nee Einstiegsdroge.

Vielleicht möchtet Ihr mit Uns zusammen weitere schöne Erlebnisse/Urlaube/WE-Tripp´s erleben.

GLG Gaby und Ralf *knuddel*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
ein nettes hallo...
Ich heiße Erich komme aus Rostock. Ich bin seit August Rentner und werde Mitte November mit meinem HEKU T 600 den ich mir gerade gekauft habe nach Portugal fahren um an der Algarve zu überwintern und Portugal kennenzulernen. Im März/April werde ich dann Frankreich kennenlernen bis Juni dann geht es wieder Richtung Heimat... Ich habe noch keine Erfahrungen mit einem Wohnmobil. Ich denke man wird schnell lernen damit klar zu kommen. Ich reise alleine was für mich kein Problem ist da ich 2009 für drei Monate mit Rucksack in Asien unterwegs war. Über Kontakte würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche allen einen milden Winter..
Glg Erich
*********9_bw Paar
1 Beitrag
Einmal Camping, immer Camping...
Hallöchen zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freut uns sehr. Wir sind immer auf der Suche nach tollen Campingplätzen im Süden am Meer. Hoffentlich bekommen wir hier in der Gruppe auch ein paar tolle Tipps dazu. Wir sind seit über 2 Jahren schon mit unserem Wohnwagen immer wieder unterwegs, egal ob Winter- oder Sommercamp. Wir lieben die Sonne, aber auch den Schnee...
LG
Moni & Andi
*********sche Frau
189 Beiträge
Hallo an Alle,
ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Seit Anfang des Jahres bin ich mit meinem Wohnmobil unterwegs und immer auf der Suche nach schönen Campingplätzen oder Stellplätzen.
Tipps dazu und evtl. auch den einen oder anderen Tipp rund ums Thema Campen, hoffe ich hier zu finden.
Lieber Gruß
keineFroesche
*******n_66 Mann
917 Beiträge
keine froesche
hallo kann dich leider nicht anschreiben würde mich sehr freun wenn du dich bei mir per CM melden würdest danke schon mal
******uhn Paar
63 Beiträge
Hobby Camper
Hallo Ihr lieben; wir: Christina und Achim aus dem schönen Wolfhager Land freuen uns hier in der Gruppe angekommen zu sein.
Wir sind seit 25 Jahren aktive Camper: Haben Viele Kilometer mit unserem Hobby 560uk zurück gelegt. Ob in Deutschland oder 7 Jahre am Ballaton, wahr immer schön mit den Kids. Nun sind die Kids groß, und der Wohnwagen steht ein 3/4 Jahr auf Fehmarn. Da fahren die Kids hin und wir eher selten.
Berufsbedingt können wir im Moment nur Kurztrips machen und dan fliegen wir meistens weg. Im Sommer fahjren wir gerne mal mit dem Motorrad nach Fehmarn um 3 Tage zu entspannen. Geht beim Camping halt am besten.
So das sollerst mal reichen, wer mehr wissen möchte, einfach melden.
Gruß C & A
Danke für Aufnahme
Wir kommen aus Cuxhaven von der schönen Nordsee und lieben das Campen mit dem Womo oder auch mal das Zelt.. Wir sind absolut begeistert von der Ostsee und sind meist Richtung oder auf Fehmarn unterwegs.. Beim Camping kommt es uns nicht auf Luxus an, sondern finden es schöner um so einfacher alles ist.. Wir lieben das Meer, die Natur und das draußen sein...

LG
Kurze Vorstellung
Hallo
Wir sind Natalie und Marco aus dem Sauerland und wir haben unseren Wohnwagen seit April diesen Jahres . Da wir noch 2 Bullterrier haben ist es mit dem Wohnwagen auch viel einfacher für uns Urlaub zu machen.
Mal sehen was uns hier noch so erwartet.😉

LG Natalie und Marco
*****due Paar
25 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben uns einen gebrauchten WOWA gekauft, und möchten diesen auch nutzen. Schön wäre es, wenn wir hier Kontakte finden um zu swingen. Weiterhin hoffen wir für unser Vorhaben, Campen und Swingen, Anregungen und Tipps zu finden.
Liebe Grüße, Angela und Frank
********audi Paar
44 Beiträge
vorstellen
Hi und danke für die Aufnahme wir haben und erst ein Wohnwagen zugelegt ud werden nächstes Jahr mal die Campingplätze an der Ostsee erkunden wer tips hat für schöne Plätze kann uns gerne anschreiben haben aber zwei liebe Kinder

Liebe Grüße Matze und Claudia
Hallo zusammen,
Wir haben den weg hierher gefunden, sind gespannt was es hier so Interessantes zu erfahren gibt . Wir wollen nächstes Jahr evtl. mal nach Kroatien.

LG aus Unterfranken
Wir aus dem Raum 53
Hallo

wir Ulrike und Ralf kommen aus dem Raum 53 sind das nette Paar von neben an.

Wir leben nach dem Motto Im Hotel bin ich Gast im Womo sind wir Zuhause

Auch über andere Themen wie Caravan- und Wohnmobiltechnik bzw Ersatzteile, bis hin zu spezifischen Ein- und Umbauten Tips

Wir freuen uns, wenn wir mit Gleichgesinnten zusammen sind und vielleicht ergibt es sich auch mal, etwas zusammen mit Gleichgesinnten und unserem alten Wohnmobil 1992 zu unternehmen bzw, interessanten Reise- und Stellplatzinformationen zu bekommen - auch Bezüglich JOYclub Tips


Gruss



Wir können niemals das Leben anderer beurteilen, denn jeder weiß um den eigenen Schmerz und Verzicht. Du kannst für dich sagen, daß du auf dem rechten Weg bist; doch es ist etwas anderes, wenn du sagst, es sei der einzige Weg.
• Paulo Coelho


Danke
****ca Paar
676 Beiträge
Grüß Euch
Wir sind seid über 10 Jahren Wohnwagenfahrer. Wir gehören zu denen, die aus Prinzip nie buchen, da es unserer Philosophie von Camping widerspricht. Camping hat viel mit Freiheitsgefühl zu tun. Buchen schränkt die Freiheit ein, daher ein No Go für uns.

Wir lieben Kroatien.
Ein Hallo an alle Campingfreunde
Vielen Dank für die Aufnahme bei Euch in der Gruppe.
Ich (René) bin schon seid vielen Jahren Camper. Anfangs nur mit Zelt, später mit Wohnwagen. Ich (Manuela) konnte mich erst vor ca. zwei Jahren für das Camping begeistern. Ab dem nächsten Jahr starten wir die Campingsaison mit einem neuen Wohnwagen (siehe Fotos). Wir können es gar nicht erwarten, bis es endlich soweit ist. Wir campen an einem wunderschönen See in der Nähe vom Brandenburg und so soll es auch zukünftig bleiben. Der Campingplatz ist nicht sehr groß, aber dafür kennt jeder jeden. Ist halt wie in einer großen Familie. Schön, hier zu schauen, wie es anderen Campingfreuden so ergeht. Vielleicht kann man ja durch unser gemeinsames Hobby neue Bekanntschaften machen. Würde uns jedenfalls freuen.
Na dann erstmal tschau bis später und LG von René und Manu
******o04 Mann
5 Beiträge
Ein Hallo in die Campingwelt
Wir sind Camper durch und durch und freuen uns auf nette Bekantschaften, Erfahrungsberichte und Tips.
Neu hier
Schön, dass ich bei eurer Gruppe sein darf. Bin 59, Single, aus dem Allgäu, kurve mit meinem WoMo in Europa herum. Habe Zeit, das tägliche Geldverdienen ist geordnet, genieße mein Leben. Habe auch gerne weibliche Begleitung, Spaß und Freude zu teilen verdoppelt diese *smile* Freu mich schon wieder auf's Frühjahr, jetzt im Winter ist das WoMo eingemottet, dafür geht's auf die Piste *g*
Ich wünsche Euch und auch mir eine schöne Zeit, kili
******chs Paar
41 Beiträge
Hallo
Wir sind eine nette Familie mit drei Kindern und lieben es unterwegs zu sein wen es die Zeit zulässt
**ga Paar
204 Beiträge
neulinge
hallo ihr lieben wir sind neu in der gruppe u freuen uns auf nette gespräche u leute für treffen
lg. gaby u alex
******_LJ Paar
131 Beiträge
noch ein Neuer
Hallo ihr Lieben!
Ich wurde vor 5 Jahren mit dem Caravaning-Virus re-infiziert nachdem ich in meiner Kindheit bereits oft FKK-Camping in Hooksiel und Porec/Kroatien gemacht habe. Bedingt durch diese Erinnerungen habe ich mich dann irgendwann entschlossen mir eine AHK zu bestellen und habe mich dann bei ebay nach guten gebrauchten Wohnwagen umgesehen.
Nun campe ich seit 5 Jahren in meiner gemütlichen Mini-Wohndose von 87. Mein bisheriges Lieblingsziel ist Grömitz in Ostholstein, weil ich die Ostsee einfach so liebe.
Über einen netten und regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.
*******a_1 Mann
78 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin Rudi, war schon vor einiger Zeit mal im Joy angemeldet, habe jetzt das Profil wieder aktiviert.
Habe seit heuer ein Womo, würde nun mit meiner Partnerin Irma welche auch das Campen und Fkk liebt nette Leute kennen lernen. Ob jetzt einfach nur zum Erfahrungsaustausch oder sexeln wird sich zeigen.
Kommen aus Bludenz

lg. Irma und Rudi
*******aby Paar
40 Beiträge
Ein Hallo
an alle hier...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir, das sind Gaby und Frank aus NRW.
In 2 Wochen werden wir erstmals einen Wohnwagen ( Tabbert Rossini 450 ) besitzen und sind somit Neulinge in dieser Szene *zwinker*
Die ersten Grundausstattungen für den WW haben wir bei Obelink schon geholt, zwei riesige Einkaufswagen voll,
haben schon dort nette Kontakte zu Campern gehabt die uns schon beim Einkauf mit Tipps geholfen haben.
Das erste Test WE ( 2-4.Dezember )werden wir auf einen CP an der NL Nordsee in der Region Katwjk erleben.
Wir denken das das mit dem Kauf des WW jetzt schon die richtige Entscheidung war.
Unsere Reiseziele werden überwiegend Frankreich CDA und einige Plätze in Deutschland und Niederlande sein.
Bei gutem Wetter werden wir dann mal auch die FKK Plätze testen *g*
Vielleicht trifft man sich ja auf einem CP mal...

Bis bald
Liebe Grüße
Frank und Gaby
**********r_Nds Paar
140 Beiträge
Nicht nur Neulinge in der Gruppe...
sondern auch Neulinge beim Campen.
Hallo zusammen, wir sind Tanja und Björn.
Wir kommen aus der Nähe von Braunschweig und Wolfsburg.
Zur Zeit sind wir noch auf der Suche nach einem passenden Anhängsel damit wir nächstes Jahr auch mal ein wenig umher ziehen können.
Freuen uns auf nette Kontakte und interessanten Informationsaustausch.
LG
Tanja und Björn *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.