Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 12te.

*********er_15 Mann
1.293 Beiträge
Danke
für die Aufnahme. Bin Single und wollte mal so höre wo schöne Campingplätze sind. Bin jetzt neu hier. Wollte mir jetzt einen Wohnwagen holen.
lg Volker
Neu in dieser Gruppe
Hallo,ich bin der Ernst,Single und Romantiker,einen PKW mit Anhängekupplung habe ich bereits und einen Wohnwagen,werde ich mir in Kürze kaufen.Ich liebe Camping und die Natur,mit der ich 40 Jahre als Landwirt,Lebensmittel erzeugt.Außerdem freue ich mich neue Leute kennen zu lernen und weiterhin,die Natur zu genießen.Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Deutsches Eck
Hallo zusammen..Bin der Neue camper aus dem Rheinland..und suche auf diesem Weg gleichgesinnte zum gemeinsamen Camping.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen *g*
Wir möchten uns bedanken für die Aufnahme in die Gruppe.
Nun lieben wir das Campen und wohnmobilisieren sehr. Es ist für uns Entspannung und Genuss pur und somit entfliehen wir so oft es geht nur zu gerne dem Alltag.
Auf eine schöne Zeit mit Euch,
Lieben Gruß, Conny und Lars *knuddel*
*******Hoe Mann
22 Beiträge
Huhu
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Ich bin begeisteter Camper und komme aus dem schönen Münsterland.
Ich hoffe hier viele nette, neue Leute kennen zu lernen.
Ich hab mir vorgenommen mir im nächsten Jahr mal ein paar schöne Städte in Deutschland anzuschauen und dann auf einem Campingplatz in der Nähe zu übernachten. *g*
*******ichi Paar
481 Beiträge
Gemmoje aus Hessen :)
Hallo zusammen. Wir sind ein nettes, reiselustiges Paar aus Mittelhessen, Kreis Gießen. Wenn es die Zeit erlaubt, erkunden wir gerne neue Regionen, dann aber eher mit Zelt etc. Unterwegs. Als Ausgleich haben wir einen festen Ganzjahresplatz in Grünberg/ Hessen. Falls uns mal jemand dort besuchen möchte.....gerne.

LG
Micha und Michi
****er Mann
685 Beiträge
Vorstellung
Moin wir Ane & Olly
fahren gern mit unserem alten Vario zu tollen treffen.
Natürlich lieben wir es auch mit weiteren Camperfreunden spaß zu haben.

Wir freuen uns über Vorschläge für tolle Treffen.

LgG
*****m70 Paar
30 Beiträge
Auch dabei
Hallo sind nun auch dabei wir reisen gerne mit unserem womo durch die Lande mal in die Therme mal an einen See freuen uns über Paare mit gleichen Interessen lg
Vorstellen
Hallo zusammen, wir sind ein FKK und Camper liebendes Paar M 44 und w 43.
Sind viel auf dem FKK campingplatzt Steinenstadt anzutreffen und auch in Cap d Agde sind wie viel.

LG.Mänu und Nic
********euce Paar
118 Beiträge
Zuerst ein ...
großes *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ! *freu2*

Wir sind erst seit kurzem mit dem Wohnwagen unterwegs, kein Vergleich zum vorherigen Zelt *zwinker* Freuen uns auf neue Kontakte & vielleicht sieht man sich ja hier oder da ein mal.


LG aus dem Sauerland *wink*
********om66 Paar
56 Beiträge
Wir sind neu hier
Hallo zusammen
Wir wollen uns hier in der Gruppe vorstellen Sabine 50 und ich Tom 53 wir haben seid einer Woche unsere Lustgrotte
Jetzt sind wir auf der Suche nach schönen ruhigen *zwinker* Plätzen vielleicht hat jemand Tipps gerne per PN

Danke
Unser Nummernschild von der Lustgrotte so nenen wir unser Wowa
*********l_68 Paar
66 Beiträge
Wir sind neu hier !
Hallo alle zusammen,
Da wir neu hier sind hoffen wir viele nette Kontakte zu finden.
Wie sind aufgeschlossen gegenüber neuen lustig und gesellig.
Danke für die so schnelle Aufnahme in der Gruppe und schauen mal was sich so ergibt.
LG
****014 Paar
5 Beiträge
Hallo. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.Freut uns sehr.
Freuen uns schon darauf die Seite hier zu entdeckcen und durchzustöbern.
Sind seid diesem Jahr zwar spontane aber begeisterte Camper geworden und so soll es jetzt auch bleiben.
Und im Joyclub sind wir schon seid zwei Jahren dabei und freuen uns jetzt auf neue Kontakte aus dieser Gruppe, die genauso wie wier Campingfans sind *zwinker*

Lg
OMG 2104
****AR Paar
98 Beiträge
Hallo
und ganz lieben Dank für die rasche Aufnahme in Eurer Gruppe, wir sind Regina und Kai und freuen uns dabei sein zu dürfen.
Campingoutfit
Guten Morgen (11:11 Uhr)
sagen die zwei neuen vom Rhein. Sind z.Zt. Auf dem Campingplatz Südseecamp und geniessen die letzten Ferientage in unserem Caravan für dieses Jahr.
Danke für die flotte Aufnahme in die Gruppe
LG
****a64 Frau
4 Beiträge
Hallo,
Ich bin seid knapp einem Jahr stolze Besitzerin eines Dethleffs 350 und noch ein ziemlicher Neuling was das campen betrifft. Ich freue mich daher auf jede Menge Anregungen aus dieser Gruppe.
LG Karin
Hallo an alle
Einige werden uns noch kennen denn wir sind nicht zum ersten mal der gruppe. Für denn rest hier mal ein paar Worte zu uns.
Wir sind begeisterte FKK camper und nutzen jede Gelegenheit mit unserem Dethleffs (unsere 4. Wohndose und entlich der Traumwagen) auf Tour zu gehen. Das Paulchen ist selbstverständlich auf jeder Tour mit dabei *smile*. Auch waren wir schon auf den kulttreffen der gruppe (damals noch am Edersee) und würden uns freuen mal wieder mit dem ganzen Trupp ein paar tage zu verbringen. Jetzt freuen wir uns alte Bekannte und neue Leute auf eine camping zu treffen.

LG Petra und de Matz mit de Glatz
******s64 Frau
288 Beiträge
Hallo zusammen...
... zuerst ein dickes Dankeschön für die blitzschnelle Aufnahme.

In der Vergangenheit war ich immer wieder mal mehr, mal weniger zum Campen unterwegs.
Vom Zelt über ausgebauter VW-Bus zum "Luxuswomo" war schon einiges dabei.

Dieses Jahr war ich mit Zelt und Auto unterwegs. Das zeigte mir wieder, wie gut es tut, so nah der Natur zu sein.
Daher bin ich aktuell dabei, meine Ausstattung zu optimieren. Fange quasi bei null an *zwinker*

Die Naturplätze ohne großes Programm sind mir die liebsten.

Ich freue mich auf einen netten Austausch.

GLG amorous
Danke
Für die schnelle aufnahme in die gruppe.
Wir sind viel in holland unterwegs aber auch wochenends in mitte deutschland.
*********n_48 Frau
66 Beiträge
Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme 😘
Habei zwar noch nicht viel Erfahrung *Wohnmobil&Camper*
Aber ein Traum den ich mir noch ERFÜLLE *regenbogen*
um die WELT mit Wohnmobil oder Zelt *spitze*

Nette Grüße an Gruppe
CONNY
Vorstellung
Hallo zusammen ,
Seit einigen Jahren eigentlich nur noch im Camper unterwegs, es gibt für mich keinen schöneren Urlaub . Mein Lieblings Reiseziel ist die französische Atlantik Küste . Ich bin gespannt , was mich in der Gruppe erwartet ... Lg euer Bastard ☺️
*******his Paar
41 Beiträge
Danke...
Für die schnelle Aufnahme. Wir sind Anita und Lars und haben uns, angesteckt durch unsere Freunde, jetzt auch einen Wohnwagen zugelegt. Freuen uns hier um regen Erfahrungsaustausch
***da Paar
1.688 Beiträge
Hallo jetzt einmal aus Gran Canaria!
Wir, Daniela und Werner sind aus *oesterreich* -Wien, wo wir einen Wohnwagen/Caravan-WILK stehen haben.
Wir sind Dauercamper auf einem FKK-Gelände, sind aber früher noch gefahren...
Freuen uns in der Campergruppe mitzumachen!
*sonne* ige Grüsse an Euch alle in der Gruppe aus Gran Canaria, Daniela und Werner *wink*
Hallo campingfreunde
Hallo ihr wir sind ein Ehepaar aus Sachsen Anhalt lieben das campen an der Ostsee und würden uns freuen gleichgesinnte Leute zu treffen wir sind hier ziemlich neu und schauen uns erstmal um
Danke das wir dabei sein dürfen
Hallo Campingfreunde
Freuen uns hier in der Gruppe zu sein.
Vielleicht trifft man sich auf unseren vielen Touren.
Gruß Renate und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.