Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tourenplanungen an Wochenenden und Kurzreisen II

*******_JU Paar
293 Beiträge
Wir sind mit dem Wowa in Hermaringen direkt am Club.
LG Uli und Jürgen
Wir sind im Spreewald unterwegs....

Gern sind wir für neue und nette Kontakte offen
*********r7266 Paar
1.089 Beiträge
Wir sind auf dem Treffen des Wohnwagenforums in Rüdesheim und fahren von dort aus direkt weiter zum CP Hopfensee *freu*
*******it66 Paar
570 Beiträge
Hermaringen
Wir sind beim campertreffen am club in hermaringen *freu*
*****968 Paar
500 Beiträge
Wir wollen an den Brombachsee zum campen, und würden uns über nette Gesellschaft freuen *zwinker*
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Hermaringen
Da sind wir auch.
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hermaringen
und wir natürlich auch *ja*
****ob Paar
851 Beiträge
Wochendende
Hallo zusammen,

wir suchen noch eine Idee & Treffen für das Wochenende 08.09. - 11.09.16,
möchten gerne mit unserem Wohnmobil etwas unternehmen und haben noch keine Ahnung wohin.........freuen uns gerne auf Tipps und Ideen......gerne FKK baden..............gerne auch Treffen mit Paar oder Lady auf Wohnmobilstellplatz
Wer ist in Süddeutschland unterwegs .......? melden euch gerne, freuen uns auf eure Antwort.
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Wir
Junior und meinereiner

sind auf der Kartbahn in Schleswig zu einem Wohltätigskeitrennen .....
Wünsche allen ein schönes Wochenende


glg
Tirschenreuth
Vom 30.9-3.10
****e77 Paar
283 Beiträge
Usedom
Sommerwetter? Na dann nichts wie ab nach Usedom *g*
Düsen heut nachmittag (09.09.) los *g*
Bis 18.09. noch deKoog / Texel
Hallihallo
Stehen mit unserem Womo noch bis Ende der Woche in de Koog und würden uns freuen andere nette Paare für entspannte und unterhaltsame Abende hier zu treffen
Viele liebe Grüße
A&T
*********hen78 Paar
72 Beiträge
Herbstferien Münstertal 17.10-22.10.2016
Ist jemand in den Herbstferien vom 17.10.-22.10 in Münstertal auf dem Campingplatz??

gruss

Alexander und Jutta
***dH Mann
3.607 Beiträge
1.-3.10 Bad Windsheim
Thermenbesuch und Treffen
*******429 Paar
44 Beiträge
Weihnachtsmarkt Camping Dresden
Wir planen wieder ein Wochenende in Dresden zu verbringen und dort die Weihnachtsmärkte zu durchstöbern und zu genießen. Es gib einen super Campingplatz,welcher direkt mit der Buslinie angebunden ist und man somit super in die Innenstadt kommt.
Also alle die Lust haben meldet Euch einfach und wir versuchen einen genauen Termin zu finden.
*******429 Paar
44 Beiträge
1.10. bis 08.10 Leukermeer
Wie sind vom 1.10. bis 08.10 auf dem Campingplatz Leukermeer in den Niederlanden. Wer ist zu dieser Zeit dort oder in der Nähe?
*********unny Paar
113 Beiträge
Langes wochenende
Es steht ein langes Wochenende vor der Tür.
Wir sind mit unserem womo ab Freitag unterwegs.
Am Freitag Tag erst in Köln. Dort sind wir auf dem Inextremo Konzert. Samstag wollen wir in Richtung Mosel oder Rhein....ist sonst noch jemand unterwegs? Wir sind für fast alles zu haben Istanbul würden uns über euch freuen....
Glg Sabine und Marc
*********unny Paar
113 Beiträge
Bitte ohne Istanbul...... *lol*
****sun Mann
2 Beiträge
Bin in Dangast / Jadebusen
Hallo bin in Dangast am Jadebusen und würde mich über neue Leute freuen...
Verlängertes Wochenende!
Wir sind am 06.10.-09.10. mit Wohnwagen in Thüringen unterwegs *freu2*
***dH Mann
3.607 Beiträge
Wir sind in Bad Windsheim in der Therme
*******429 Paar
44 Beiträge
1.10. bis 08.10 Leukermeer
Sind vom 1.10-08.10 im Vakantiepark Leukermeer , würden uns freuen wenn wer in der Nähe ist
*********hen78 Paar
72 Beiträge
30.09-03.10
wir sind vom 30.09-03.10 auf dem Campingplatz in Leiwen bei Trier. Ist jemand auch dort in der Nähe unterwegs??
gruss
Jutta und Alexander
29.09. - 02.10.
Hallo zusammen,
ich bin zu oben genanntem Datum auf dem FKK Campingplatz in Sinsheim.
Sind Paare und Damen aus der Region, oder auf der Durchreise in der Ecke?
Gerne freue ich mich auf ein kennenlernen *zwinker*
******aar Paar
53 Beiträge
Nordsee Camp - Norddeich
Hallo Zusammen,

wir sind vom 01.10 - 08.10.2016 mal wieder an der Nordsee - vielleicht ist ja auch ein nettes Paar zu der Zeit da *g*

Lg die Rossis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.