Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung XI

*******1NRW Paar
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir haben vor einigen Jahren noch zu Zweit mit einem Zeltanhänger angefangen. Da dieser aber mit Nachwuchs zu klein wurde sind wir nun seit einem Jahr stolze Besitzer eines volljährigen Wohnwagens mit dem es regelmäßig weg geht. Wir wünschen euch schöne Campingurlaube und viel Spaß.
LG S & R
Hallo in die Runde...
...sind auch neu hier, seit kurzem (wieder) stolze WoMo Besitzer und vor allem am Austausch rund um Reiseziele interessiert. Und wer weiß, vielleicht trifft man hier und da auch Mal ein nettes Pärchen auf dem Campingplatz, würde uns freuen *g*
Grüße, H & J
****_6 Paar
31 Beiträge
Hallo
Wir sind Kerstin und Ralf und freuen uns hier aufgenommen worden zu sein und wünschen Euch bzw.uns viel Spaß
****_6 Paar
31 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns jetzt in eurer Runde sein zu dürfen, da wir auch begeisterte FKK -Camper sind und mit unserem Wohnwagen in Meck -Pomm ( Useriner See) auch einen schönen Platz gefunden haben . L.G. Kerstin und Ralf
**********iesen Paar
364 Beiträge
Hallo
Wir sind Denise und Jörn und kommen aus nordfriesland
> Wir haben uns dieses Jahr ein busvorzelt für unseren bus geholt und sind jetzt im Urlaub fleißig am testen mit Kindern und hund
> Sind natürlich froh wenn man Tips bekommen kann wo es Schöne und günstige Campingplätze gibt
> Sind jetzt schon einmal eine Nacht in haitabu gewesen und wollen morgen 2 Tage nach husum wenn das auch gut klappt wollen wir nächste Woche ein paar tage länger los und alle 2 bis 3 Tage weiter ziehen an der Ostsee Richtung Rostock
> Lg guybrush
*********Paar Paar
183 Beiträge
Spätere Neu Camper
Hallo Ihr Lieben hier,

Wir, Bianka und Frank ein sehr frivoles Sex begeistertes Swinger Ehepaar nach allen Richtungen offen , suchen hier viel Infos, bezüglich Wohnwagen Anschaffung ( preiswert ) da seit letztem August eine eigene Firma gegründet und natürlich bei weitem noch nicht alles so läuft wie es laufen sollte.

Wir würden gerne im Postleitzahlenbereich 31 einen sehr frivolen und Toleranten
Campingplatz finden wo auch viele Erotische Dinge möglich wären. Und auch bei frivolen Outfits seitens Bianka nicht gleich die Nase gerümpft wird.

Wir lieben Sex zu jeder Tages und Nachtzeit , insbesondere mit anderen netten Paaren, Bi Paaren, Männern und Girls von 20 Jahre bis 70 Jahre wenn diese noch fit und agil sind-grins !!!

Sind natürlich auch sehr an sexuellen Kontakten außerhalb des Campens interessiert....

Ganz liebe und Frivole Grüße von Bianka und Frank
Bild ist FSK18
**********talis Paar
469 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Durch Zufall im Joyclub entdeckt, freuen wir uns, dass wir nun Mitglied bei Euch sein dürfen und hoffen auf interessante neue Erfahrungen.
Vorher mit einem Fendt Platin unterwegs, haben wir uns dieses Jahr einen neuen Wowa geleistet. Es wurde ein LMC 560 D Maestro mit viel Platz für 2 Personen.

Liebe Grüße aus Berlin
Henry und Trixi
Urlaub ist für mich campen
Hallo ihr Camper,
die schönsten Grüße aus der nördlichen Oberpfalz.
Würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen. Freue mich auf alle die campen und Spaß an der Erotik haben!
********Lady Frau
110 Beiträge
Hallo ihr Camping-Profis aus dem Joyclub
Wir sind ganz neu hier in der Gruppe & in der Camper-Szene. Haben dieses Jahr erst einen WW gekauft und machen uns so oft es geht auf Achse. Meist im süddeutschen Raum, im Sommerurlaub aber gerne weiter weg.

Vielleicht hat der ein oder andere von euch einen Tipp für uns??? Wir sind für geile Vorschläge immer offen.

Nach den ersten paar Camping-Urlauben müssen wir sagen, dass diese Spezies eine ganz besonders gesellige Art ist. Genau das gefällt uns am Campen so sehr. Wir würden uns sehr freuen, den ein oder anderen von euch im Laufe der Zeit kennenzulernen. Da wir ein Cuckoldpaar sind, sehr gerne auch Einzelherren.
*****n75 Mann
49 Beiträge
Weiterer Neuling....
...vom Niederrhein. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin seit Jahren sowohl Camper, als auch im Joy unterwegs. Würde mich freuen, neue Leute mit ähnlichen Interessen zu treffen.

Gruß Tom
*******_61 Paar
173 Beiträge
Grüße aus Hannover
Hallo wir sind Ralf und Conni und gnießen jedes Jahr FKK Camping in Kroatien - Valalta. Wir sind nach 3 Wochen gerade zurück. Am Campen genießen wir die Freiheit Zeit und Orst selbst zu bestimmen, außerdem sind Camper zum größten Teil Gesellig und freundlich.
Grüße an Alle
Unser Mietwohnwagen
******_po Paar
23 Beiträge
Vorstellung
Vielen lieben Dank für die superschnelle Aufnahme in der Gruppe. Wie Ihr unserem Profil entnehmen könnt, sind wir 42 und 41 Jahre alt. Campen tun wir schon von Kindes Beinen an. Unsere ersten gemeinsamen Urlaube erlebten wir im Zelt. Seit nunmehr 16 Jahren besitzen wir einen eigenen Wohnwagen. Die allerschönsten Urlaube verbrachten wir an der Ostsee und in Kroatien. Leider bisher nur in Textil, da FKK mti zwei Pubertieren doch etwas schwieriger ist....
**********der73 Frau
251 Beiträge
hallo liebe Camping Freunde ,

Als ich mein Mann kennengelernt habe ist ein Kindheitstraum von mir in Erfüllung gegangen. Denn er hat den Wohnwagen in die Ehe gebracht, so eine süße kleine Puppenstube...❤️ Es war Liebe auf den ersten Blick...alt, noch mit Teppich , Möbel Eiche rustikal , kein Kühlschrank ....der Stellplatz an der Ostsee, ummanz

Nun haben wir ein neueren wowa ( tec) Luxus ( im Gegensatz zu vorher) Kühlschrank, Bad , PVC Boden , helle Möbel ....größer , schicker ( keine Puppenstube mehr) doch immer noch wundervoll!

Wir sind dauercamper im Westerwald und wegen den fiesen Winter dort haben wir uns nun ein festes Vorzelt zugelegt und sind fast fertig mit dem innen Ausbau...es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten...doch nach und nach ..den Camping bedeutet für uns Erholung und Entspannung, klar muss das ein oder andere gemacht werden doch das passiert neben bei ...wenn dass soweit fertig ist , würde ich gerne im wowa die Polster neu beziehen und neue Gardinen anbringen

Freue mich über ein regen Austausch hier
Lg kleines_luder
Newbie
Erstens meine Deutsch entschuldigen, es ist nicht so gut - aber Minx ist viel besser.
Maistir ist Englisch, aber ein überzeugter Europäer. *engel* *haumichwech*

Vielen Dank an das Mod-Team dafür, dass wir zu verbinden. *freu*

Wir haben vor kurzem entdeckt die Freude am Camping. wir kauften unsere eigenen Wohnwagen im Dezember letzten Jahres, und wir haben für den letzten 8 Monaten im Einsatz.
Wir sind gerade von 3 Wochen in Kroatien zurückgekehrt *ventilator* *schwitz* *sonne* *liegestuhl* und haben gerade den Caravan Salon am Anfang des September zu besuchen gebucht
LG
M & M
****de1 Paar
50 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Vielen lieben Dank für die superschnelle Aufnahme in der Gruppe,
Am Campen genießen wir die Freiheit Zeit und Ort selbst zu bestimmen
wir sind Hanne & Wolfgang kommen aus dem Raum Göppingen, und wir sind leidenschaftliche Camper.
Jetzt sind wir gespannt, was es alles in dieser Gruppe so gibt.

liebe Grüßle H & W
*****i29 Paar
38 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ein Hallo an alle, wir sind erst seit kurzen Camper und sind mit Freude dabei, wir hoffen hier viele nette Leute kennen zu lernen.. Sind aus dem Raum Landsberg am Lech und sind immer offen für infos über schöne Campingplätze

lg A und I
**********t69_1 Paar
44 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ein Hallo an alle, wir(er, sie noch nicht so lange) sind seit über 30jahren mit Womo Unterwegs und sind noch immer mit Freude dabei, allerdings verändert sich das Klientel der Camper derzeit sehr stark, wir hoffen hier sind keine von denen dabei, die campen, weil es modern ist, sie das Geld haben und Womo heute zum guten Ton gehört! " wir sind ja so wichtig"! Hoffen auf nette Kommunikation und gute Tipps. Sind aus dem Raum Nürnberg und sind immer offen für Infos über schöne stell und Campingplätze

lg M und P
und wir sind auch
Wieder dabei. Inzwischen vom Zelt zu altersangepassten Wohnwagenfahrern geworden. Dennoch aber nix mit Fest auf einem Platz.
*******busi Paar
38 Beiträge
Herzlichen Dank und Hallo!
Danke für die Aufnahme...
Sind mal gespannt, ob sich nette Bekanntschaften ergeben....Haben unseren Wohnwagen verkauft und uns etwas verkleinert. Der Ausbau von unserm Bus ist schon fast fertig, zumindest soweit, dass unserem Urlaub Ende des Monats nichts im Wege steht.
Na dann allen einen schönen Urlaub und interessante Bekanntschaften *zwinker*
LG Marco & Claudia
*****567 Paar
168 Beiträge
Hallo zusammen
Und danke für die schnelle Aufnahme.....!
Kirsten und ich sind zusammen vor Urzeiten auf dem selben Campingplatz groß geworden und haben uns vor 11 Jahren wieder gefunden.
Vor ca 5 Jahren haben wir uns entschlossen wieder mit dem Campen zu beginnen und so wie unsere Eltern auch auf einem festem Platz zu stehen. Seit 4 Jahren stehen wir nun nahe des kleinen Jachthafen Lippe bei Hohwacht.
Jedch planen wir uns zu verändern, da uns das Saison Campen nicht mehr reicht. Wir hoffen bald auf dem Ganzjahresplatz Seekamp bei Heiligenhafen neu heimisch zu werden. *zwinker*
Alles andere seht und lest ihr im Profil *liebguck*

Liebe Grüße
Kirsten&Carsten
Hallo
Hallo ihr lieben Dank für die schnelle Aufnahme
Sind Romina und Patrick neue camper haben uns vor kurzem einen Wohnwagen gekauft lg
Erster Camping Urlaub
*********r2312 Mann
587 Beiträge
Hi
wir sind ein Pärchen aus dem Harz, freuen uns über die Aufnahme hier und suchen nette Campingplätze mit FKK- und Swingmöglichkeiten.......nach Möglichkeit in Deutschland. *g*
*******aar Paar
27 Beiträge
Niederbayern ist dabei
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus dem Grenzgebiet zwischen Nieder- und Oberbayern, fahren seit 15 Jahren zum FKK Camping nach Kroatien, seit 2009 haben wir einen eigenen Wohnwagen und verbringen unseren Urlaub jetzt in Istrien. Koversada und Valalta kennen wir sehr gut und haben dort schon viele nette Leute kennenlernen dürfen.
Liebe Grüße an alle die uns schon kennen und noch kennenlernen möchten vom zellerpaar.
********_Tom Paar
272 Beiträge
Dankschön für die schnelle Aufnahme..................
Wir sind Claudia und Ronny und seit Jahren Camper erst Zelt dann Wohnwagen und jetzt mit Wohnmobil.
Gerne würden wir uns mit anderen Campern wenn es uns die Zeit erlaubt treffen, egal ob in Deutschland oder im Ausland.
Immer dabei unser " BALU ", Australian Shepard 5 Jahre alt und somit können wir nicht auf jeden Campingplatz *grins*
Sind für Vorschläge offen, für alles andere auch *zwinker*


Liebe Grüße von Claudia und Ronny
Neu hier
Hallo liebe Gruppe.... Mist das klingt nach Therapie Sitzung 😅

Nochmal...

Hey ihr, wir sind zwar noch nicht so lange im Joy Club, aber da wir unser zweites zu Hause sehr oft hinter uns her ziehen *zwinker* wollten wir uns auf jeden Fall dieser Gruppe anschließen, um allen Eventualitäten vorzubeugen *zwinker* *mrgreen* !

Wir haben uns vor einem halben Jahr einen Dethleffs Camper 460 gekauft und sind damit bereits durch komplett Deutschland, Frankreich und Spanien in den Urlaub gefahren und wollen nichts anderes mehr!
Wir freuen uns auf regen Gedankenaustausch, egal zu welchen Themen. 😉

Ich denke als Vorstellung reicht das.😆
Lieben Gruß an alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.