Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung XI

*******aar Paar
3.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
**********ippen Paar
28 Beiträge
Dabei dabei,
hallo ihr lieben Camper.
wir (Kasimo) sind seit ca. 1,5 Monaten Besitzer eines Wowa mit Vorzelt.
Unser Wowa steht auf einem festen Platz an der Nordsee.
Wir freuen uns schon jetzt auf tolle Themen mit Euch.
Fachbezogen und Erotisch natürlich.
Liebe Camper Grüsse Kasimo*freu2*
*****_sh Paar
61 Beiträge
Moin Moin von uns beiden Nordlichter.
Wir finden es klasse hier Mitglied zu sein und wünschen allen Camper schönes Wetter bei euren Reisen.

Sonnige Grüße von uns beiden.....
Hallo und Gruss aus den Schweizer Bergen.

Nun, ich bin seit Jahren mit meinem ein bisschen betagten WoMo in ganz Europa unterwegs.
Auch wenn er alt ist, ist das Gefährt doch quasi mein zweites Zuhause.
Mal schauen, vielleicht gibt es hier interessante Leute, Orte und Sachen zu entdecken.

Leander
Unterwegs mit Infrarot-Kamera und Wohnmobil
*******elt Frau
1.159 Beiträge
;)
Dankeschön für die Aufnahme *zwinker*

Mein Zelt scheint langsam so ungebraucht sauer zu werden, wie auch ich, die Besitzerin *zwinker*
Nur allein campen mag ich nicht und hoffe hier mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen und zusammen zelten zu fahren. Bin mobil mit Auto unterwegs.
Früher war ich jedes Jahr unterwegs (Ostsee und am FKK Strand) und habe es genossen am Lagerfeuer zu sitzen, über Gott und die Welt zu quatschen, einer holte immer eine Gitarre raus und es war sooooo schön ...
Würde das gerne wieder erleben wollen *zwinker*
Finden sich Interessierte aus der Region Berlin, Brandenburg, Mecklenburg *zwinker*
*********nty70 Frau
3.106 Beiträge
L_T_R
ein krasse Aufnahme!
Im ersten Moment dachte ich, sie wäre im Winter aufgenommen

Danke
********ches Paar
78 Beiträge
Schön, dass auch Ältere willkommen sind ;-)
. . . womit natürlich unser Gespann gemeint ist *g*

Dann sind wir mal gespannt auf nette Kontakte und wilde Ideen.

symbadische Grüße aus dem wilden Süden
****ea Paar
3 Beiträge
Hallo.
Wir haben seit einiger Zeit einen VW-Bus und sind damit oft am Wochenende in ganz Deutschland unterwegs. Im Urlaub zieht es uns dann meistens nach Frankreich ans Meer oder in die Berge. Dieses Jahr fahren wir auf die Il de Re. Jetzt sind wir gespannt, was es alles in dieser Gruppe so gibt.
Liebe Grüße, A und H
*********57_sh Frau
39 Beiträge
Ich die Neue
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Kurz zu mir, ich campe seit 19 Jahren mit einen Detleffs fest in der Lübecker Bucht.
Da die Kinder aus dem Haus sind und der Gatte nur am We den Stift fallen lässt gönne ich mir 6 Monate Wohnen an der Ostsee.
Vorzelt mit Anbau,Wohnzimmer,Esszimmer Küche,der Wohnwagen umgebaut,Etagenbetten raus, im Garten jeder Fleck mit Hochbeet,Kräutersäumen,Kartoffeltürmen bepflanzt wärend die Nachbarschaft immer mehr zubaut:((
Hoffe, ich finde hier Gleichgesinnte.
Lg Claudia
**********rt_UL Paar
109 Beiträge
Wir sind dir Neuen
Guten Morgen alle miteinander,

Wir sind Sandra und Ralf, sind die neuen, wir fahren gerne mit dem wowa zum Campen, meist an den Gardasee.
*******his Paar
49 Beiträge
Ein Hallo an alle "unterwegs"!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mit unserem VW California sind wir so gut es geht in Europa unterwegs. Ab und an packen wir auch unser Zelt ein und suchen dabei die schönsten Plätze der Welt.
Grüße an alle Camper von
T&G
**********_time Paar
36 Beiträge
hey ihr lieben

vielen dank für die aufnahme in der gruppe...der urlaub in diesem jahr ist bei uns leider schon vorbei...aber nächstes jahr hoffen wir mal das wir leute aus der gruppe,oder generell von joy,kennenlernen können.

glg crazy_Love_time
****ne Paar
476 Beiträge
Hallo liebe Joy Camper
Auch von uns ein freundliches "Hallo" in die Gruppe und natürlich danke für die Aufnahme in selbige.
Auch wir haben unseren 3wöchigen Urlaub in Italien mit dem Wohnwagen schon hinter uns. Leider gab es keine netten Joyler auf dem Campingplatz, aber zukünftig könnte man ja hier den einen oder anderen vorab kennenlernen.

LG Nadine und Lars
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Hallo liebe Camper
Wir sagen auch Danke für die schnelle Aufnahme *top* .Wir haben den Osten von Deutschland mit unserem Sprinter besucht und ende August geht es wieder nach Holland.
Wir wünschen allen Campern schöne Reisen mit dem gewissen "Extra " *zwinker* .
Liebe Grüße Claudi Harry und Jenna *hund*
*****Tom Paar
148 Beiträge
Hallo erstmal :-)
Wir sind Elli und Tom und sind begeistert Camper. 
Haben jetzt seid zwei jahren einen LMC Luxus und davor war es ein Schweigert "Edelweiß". Sind viel unterwegs, bevorzugt in holland. Sind zur Zeit in wassenaar (nl) unterwegs.
Schöne grüße Elli und Tom *g*
*****n50 Mann
1 Beitrag
Camper
werden ja oft etwas belächelt...
Ich finde " campen" ist eine schöne Art der Freizeitgestaltung / Lebenseinstellung , hat was mit Freiheit zu tun und wenn man möchte, kann es super romantisch sein. Da wir uns hier im Joyclub bewegen, darf es natürlich auch etwas weiter gehen.
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe - da bin ich ja mal gespannt, ob sich mein Campverhalten zukünftig verändern wird...
LG
Joyman
Camper sind ein lebensbejaendenes Völkchen
Schön, dass wirdabei sein dürfen. Vom Nordcap bis Südfrankreich ist das Gespann schon gerollt. In diesem Jahr "nur" durch die Lüeburger Heide. Die große Freiheit wollen wir nicht missen, beim Campen und auch in anderen Lebensbereichen. Nun wollen wir mal sehen, wie frei es hier zugeht... *zwinker*
**********gel69 Paar
56 Beiträge
Na dann,
stellen wir uns doch auch einfach mal vor. Wir sind Reni und Peter und sind schon lange Camper und seit dem letzten Jahr auch FKK Camper mit einem Dauerplatz an einem sehr schön gelegenen See! Freuen uns über die rasche Aufnahme und denken hier vielleicht auch ein paar Anregungen und nette Kontakte zu finden, denn trotz unseres Dauerplatzes sind wir auch weiterhin mit unserem WW mobil.
********lker Paar
359 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Biggi und Volle und seit Jahren Valata Camper.
Haben uns jetzt ein WoMo zugelegt und möchten jetzt noch andere
Plätze ausprobieren.
Sind für Vorschläge offen, für alles andere auch *lol*

Liebe Grüße
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*

Dies ist der Vorstellungsthread...also bitte nur Vorstellungen oder Willkommensgrüße.

Alles andere hat seinen eigenen Platz und wurde von uns dort hin verschoben.

LG und schönen Abend

Euer camperpaar
Hallo ihr lieben:)!
Ich heiße Bernhard und komm aus Müchsteinach im schönen Steigerwald mit Campingplatz im Ort:)!
Ich hab schon einige Zeit hier ausschließlich im Wohnwagen gelebt... Sehr beruhigend:)!
Nun steht er die meiste Zeit bei mir im Garten und wird für Festival und Club Besuche als home to go verwendet...
Es geht doch nix über das eigene Bett:)!
Freu mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten Campern:)!
Lg Bernhard
****82 Paar
372 Beiträge
Moin zusammen
Als Kind quasi im Wohnwagen aufgewachsen, habe ich (Sie) nun seit 10 Jahren meinen eigenen Wohnwagen, aber nur feststehend.
Da uns von Zeit zu Zeit auch mal die Reiselust packt, schmeißen wir uns ne Matratze in unseren T5 und wir schauen wohin es uns verschlägt

LG M +S
Hallöle!
Ich habe seit einem Jahr einen Wohnwagen und würde mich freuen mich mit anderen Campingbegeisterten austauschen zu können. Vielleicht erfahre ich ja so den ein oder anderen Geheimtipp für meinen nächsten Urlaub  *zwinker*
Lieben Gruß
la chispa
*****eur Paar
458 Beiträge
Hallo Ihr Lieben......
*huhu* .Wir sind Sabine(45) und Uwe (52)und wollten uns kurz vorstellen. *knicks* Wir campen schon eine lange Zeit und hatten schon tolle Parties auf dem Campngplatz. *dance* *stoesschen* Unser WoWA steht fest da wir nicht mehr rumreisen.Wir kommen aus dem Münsterland zwischen Rheine und Münster.Wir sind offene und gesellige Menschen und kriegen es leider nicht gebacken uns altersgerecht zu verhalten *oma* *opa* .Wir freuen uns wenn sich jemand traut uns anzusprechen wenn Was Wir möchten,suchen und ein paar nette Bilder gibt es in unserem Profil..So,und nun geh ich hier in der Gruppe mal etwas stöbern was es hier für nette Menschen gibt.Gruss Uwe *cool*
*****eur Paar
458 Beiträge
Chaffeur
*panik* OMG.......Platz nicht aufgeräumt....Frau hat kaputte Hose an *schock* Aber alles gut.... *nachdenk* denn Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet *lach* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.