Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25159 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr beim Daten?66
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Frage behilflich sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aktuelle Dates die 2.

*******paar Paar
18 Beiträge
Campingplatz Sternberg
Wir sind vom 3.- 7.10. auf dem Campingplatz in Sternberg zum Radeln und entspannen . Vielleicht ist ja jemand aus der Joygruppe dort mit denen man sich mal treffen kann im gemütlich geheizten Wohnwagen.
LG Simi und Jens
******e59 Frau
526 Beiträge
Berlin Urlaub
Hallo,ich bin vom 17.-21.10. in Berlin unterwegs. Ich möchte nicht auf einen Campingplatz. Werde mir jeden Abend einen Stellplatz suchen. Vielleicht gibt es ja welche die in der Zeit auch da sind und man kann gemütlich zusammen sitzen( oder mehr)am Abend. Habe meine Gitarre dabei(spiele aber nur für den Hausgebrauch).
*******fun Paar
34 Beiträge
Caravan Messe Wels
Wir sind vom 17.10 - 20.10.2018 auf der Caravan Messe in Wels.
Vielleicht ist ja noch jemand vor Ort der mit uns gemütlich was trinken möchte?
Moselcamping
Wir genießen ein paar Tage in Zell. Ist Jemand in der Nähe und hat Lust ein Glas Wein mit uns zu trinken? Wir planen bis einschließlich 19.10. zu bleiben.

VG

Tina & Dirk
*********_paar Paar
560 Beiträge
Urlaub vom 3.11-10.11
Hallo wer hat Lust und Zeit sich mit uns ein glückliches paar im Urlaub zu treffen können noch entscheiden auf welchen Platz im Münschner Raum sich tritft haben noch kein bestimmtes Ziel
Lg Agnes und Peter
****que Paar
985 Beiträge
Camping Münstertal
wir sind vom 01. März - 10. März 2019 auf dem wunderschönen Campingplatz Münstertalim selbigen Ort. Vielleicht ist ja ein nettes Paar zur selben Zeit dort und hat Lust auf Sauna, Wein, gutes Essen und geile Abende *top* Wir würden uns freuen.........
*****s70 Frau
387 Beiträge
16.07 bis 29.07 in Kroatien 2019
Hallo ich bin mit wowa in der oben genannten Zeit auf einem Campingplatz in Kroatien. Da meine Kinder mitreisen suche ich gleichgesinnte. Genauere Angaben über PN.
******711 Mann
155 Beiträge
sich mal treffen...im Spessart
Hallo, ich bin am Campingplatz Main Spessart bis Mai 2019 fest.
Wer hat Lust mich mal besuchen zu kommen??? *g*
Tropical Island
sind hier von Donnerstag 10.01.2019 bis Samstag anzutreffen. vielleicht ist ja noch jemand hier Einfach mal melden . *zwinker*
*****nrw Mann
34 Beiträge
Biggesee 2019
Ich habe von April bis September 2019 einen Saisonstellplatz am Biggesee. Ist noch jemand in der Zeit aus der Gruppe dort?
****di Mann
7 Beiträge
Mai-Juni 2019
Ich bin in der Zeit mit meinem WoWa im Pfälzer Wald (evtl. Campinglatz Burgtal) unterwegs und über Pfimgsten auf der Ferieninsel
Winningen. Genauer Tourplan ist noch offen und kann noch amgepasst werden. Ist jemand in dieser Zeit dort unterwegs und hat Lust auf ein Treffen einfach melden. *cheers*
Winter-Camping 02.2019
Hallo Ihr Camper
Wir haben ab den 18.2.2019 eine Woche Urlaub und wollen in dieser Zeit on Tour.Es steht nun fest Harz-Camp Göttingerode ist unser Ziel.
ist jemand unterwegs und hat Lust uns zu treffen zum gemeinsamen campen *sauna* *partnertausch* einfach das Leben genießen.
.....also haut in die Tasten und lasst uns eine geile Zeit haben
glg Ute und Maik
*******459 Paar
208 Beiträge
Le Serignan Plage Nature
Ab der zweiten JUni-Woche sind wir auf dem oben genannten Campingplatz.
**********ience Mann
49 Beiträge
Travelbuddies
Hallo zusammen,
bin immer mal wieder auf der Suche nach netter Begleitung (W) für 2-3 Tage Citytrips oder einfach mal an einen See. Wenn du Lust auf einen Trip im Wohnmobil hast, freue ich mich auf deine Nachricht. Ein Kennenlernen ist vorher selbstverständlich.
Liebe Grüße fire
*******r64 Paar
124 Beiträge
Homebase MA/DA
Sind dieses Jahr mit dem Wohnmobil one Tour Chiemsee/Wolfgangsee/Schwarzwald
vielleicht sieht man sich und ergibt sich ja was lgg
FKK u Meer
Ostern auf dem Rosenfelder Fkk Campingplatz!
Bin über Ostern an der schönen Ostsee u hoffe auf nette Kontakte mit Gleichgesinnten. Zwanglos Treffen u sehen ob die Chemie stimmt , gern Nette Paare aber auch gern einzelne Sie mit Lust auf Paare! Freue mich auf eure Zuschriften
Wir sind vom 30.4 bis 1.5 in Thale lassen die Hexen tanzen
Lasst die Hexen tanzen

Wir sind vom 30.4 bis 1.5 in Thale auf dem Stellplatz hinter dem DDR Museum Thale.
Wer ist auch noch mit dem WOMO dort und feiert die Nacht durch?
Freuen uns auf gleichgesinnte Hexen und Teufel *lach*
https://www.bodetal.de/event/harzer-walpurgisnacht-1/
Und hier die Gruppen
• LIVE on stage:
• Enrico Scheffler - Entertainer & Moderator
• Nightfever - Liveband aus Leipzig
• Daniele Negroni - DSDS- Finalist 2012 und "Dschungelprinz" 2018
• Feuerherz - die deutsche Schlager- Boyband
• Di
*********l_68 Paar
66 Beiträge
Hallo,
sind vom 07.06-10.06.19 auf dem Campingplatz Havelberge Groß Quassow vielleicht sind noch nette Paare da und es ergibt sich was ! !!! LG
Ab 22.5 fahren wir Richtung DK. Immer an der Küste lang ( Nordsee)
Noch jemand in der Zeit unterwegs?
Würden uns freuen.
LG
Damit reisen wir
Sind bei dem Wetter noch welche an der Lübecker Bucht, oder gar auf dem Rosenfelder FKK Campingplatz
**********ograf Mann
143 Beiträge
Gibt es hier ein/e Frau/Paar mit WoMo/WoWa oder Dauercamper/in, die männliche Begleitung suchen? Vorheriges kennenlernen und Kostenbeteiligung meinerseits ist selbstverständlich. lg
Wir stehen in Hohenfelde Campingplatz Radeland und würden uns freuen wenn Joyler in der Nähe sind.
Liebe Grüße *g*
*********02017 Paar
70 Beiträge
Hallo, jemand ab 20.05.2019 in Holland unterwegs?
****ie Paar
135 Beiträge
Ja, Hallo erstmal ,

Werden ab dem 06.06 - 12.06.2019 eine Kurzurlaub einlegen und sind mit unserem Ziel noch ein wenig planlos ...... .
Ob Holland , in den „wilden Osten“ oder an den Rhein ......
Ein Paar unterwegs das uns inspiriert mit guten Ideen ?
********7168 Paar
103 Beiträge
Wir fahren dann nach Fehmarn, mit unserem Wowa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.