Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Bayern
979 Mitglieder
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr seid toll, weil....

******lia Frau
7.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr seid toll, weil....
Ich halte dieses andauernde Wettern gegen das andere Geschlecht in vielen Gruppen bald nicht mehr aus.
Dafür bin ich zu empfindsam!

Hier in diesem Thread, den ich bewusst öffentlich lesbar lasse, bitte ich euch, zu schreiben, was euch am anderen Geschlecht gefällt!
Und damit meine ich nicht das, was ihr euch im Konjunktiv wünschen würdet, sondern das,
was ihr als Männer aktuell an Frauen wirklich schon schätzt
und was ihr als Frauen gerade an Männern so toll findet.
Wer sich weder zu den Frauen noch zu den Männern zählt, schreibt, was an Männern und an Frauen bewundernswert ist.

Einfach mal was Positives über das andere Geschlecht. 💕
********chen Frau
873 Beiträge
ich mag an Männern, dass sie so ruhig bleiben und einen kühlen Kopf bewahren, wenn viele Frauen schon zur Furie mutieren. Das bewundere ich... ihre Ruhe. *love*
******lia Frau
7.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und bevor ich jetzt ins Bett gehe, denke ich auch an etwas schönes!


Männer sind oft stark und geben Geborgenheit. Sie sind witzig und süß!
Ich kann mich anlehnen und mit ihnen lachen.
Ohne Männer wär alles nichts!
*********Koala Paar
12.249 Beiträge
Was ich an Frauen liebe? Das ist sehr schwierig zu sagen... weil es so viel ist. Ich könnte einfach sagen: Alles. Aber das ist dann wohl zu wenig konkret und stimmt zwar meistens aber natürlich nicht immer...

Liebe Frauen
Ich liebe Eure Schönheit, die äussere und die innere. Ich liebe Eure Zärtlichkeit, Eure Fürsorge, Euer Mitgefühl. Ich liebe Euer Lachen, Euer Lächeln, Euren wunderschönen Auftritt, mit dem Ihr Licht in mein Leben bringt. Ich liebe Eure Sanftheit, Eure Zartheit und Eure Wildheit. Und ja, ich liebe es auch, wenn Ihr ganz viel zu erzählen habt. Und ganz besonders liebe ich, dass ich uns Männer trotz allem nicht ganz aufgegeben habt. Und mehr als alles liebe ich Eure Hingabe, Eure Liebe.
Master
******lia Frau
7.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Boar! Das ist wunderschön!!

Ich liebe es, wenn Männer über plappernde Frauen so wissend schmunzeln. So wie eben nur Männer schmunzeln können mit so einem gutmütigen Blick.
****ZH Frau
3.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
An meinen Freundinnen liebe ich: ihre Ehrlichkeit, die Herzlichkeit, ihre authentische Art, den Humor, die Offenheit. Das Lachen miteinander. Das Weinen miteinander. Das Füreinander-Da-Sein. Und noch so viele wunderbaren Sachen mehr 🥰❤️

An meinem Liebsten und auch anderen Männern liebe ich: die sachliche Art an Herausforderungen ran zu gehen. Wiederum auch die Herzlichkeit. Den Humor. Die Stärke. Die Ruhe, die er ausstrahlt. Wie er mich zum Lachen bringt. Wie wir miteinander tanzen. Unsere tiefen Gespräche.
Seine sensible Art. Seine Starke Art. *seufz
*******dor Mann
5.915 Beiträge
Frauen können neue Menschen machen.
Das reicht als Vorteil.
****ZH Frau
3.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******dor:
Frauen können neue Menschen machen.
Das reicht als Vorteil.

Man spürt deine vollendete Liebe daraus... 🤪
***81 Mann
2.338 Beiträge
An euch Frauen liebe ich, dass ihr euch immer so toll kleidet um uns Männern zu gefallen. Ihr versucht meist durch ein leichtes Lächeln eure Schüchternheit zu verbergen. In euren Augen kann man sehr leicht erkennen wenn euch etwas gefällt. Ihr seid einfühlsam, zärtlich, liebevoll und wenn ihr wollt könnt ihr ebenso wild und unersättlich sein, je nachdem welches Wesen in euch, von eurem Gegenüber gerade angeprochen wird. Ihr könnt ebenso göttlich sein und euch uns Herren zu Füßen fallen lassen. Ich liebe eure Rundungen, die unterschiedlich ausfallen, und eure manchmal ungezähmte Neugier auf Neues. Manchmal finde ich eure Ungeduld sehr spannend, wenn sie auf ruhige, abgeklärte und selbstreflektierende Persönlichkeiten treffen. Ich liebe es, wenn ihr mit euren Blicken mit uns Männern flirtet und ebenso liebe ich eure innere Schönheit, die eine jede von euch besitzt.

Vielen Dank, dass ihr seid wie ihr seid, jede für sich und so individuell.
****e69 Mann
981 Beiträge
Liebe Frauen, ihr seid verehrenswerte Schönheiten, *roseschenk* und damit ist natürlich nicht irgend ein angeblich erstrebenswertes Ideal eures, ach so wunderbar geformten Körpers mit all diesen verzückten Rundungen und kuscheligen weichen Stellen gemeint. Natürlich, seid ihr natürlich am schönsten. Will sagen eure Authentizität ist das was euch wirklich erstrahlen lässt und euch eine sexy Ausstrahlung verschafft. Denn spätestens dann wenn ihr euch wohlfült und dieses Gefühl transportiert, leuchtet ihr wie die Frühlingssonne *sonne* Ihr habt den Sinn und Verstand euch in feines Tuch zu Hüllen und dadurch eure Schönheit noch zu unterstreichen, mal mit mehr, mal mit weniger Tuch... Ich liebe den Frühling und die ersten warmen Tage, die dies auch zu Tage bringen. Doch auch das Wunder des Gebärens ist nur euch vorbehalten und macht euch ebenfalls noch schöner. Euer strahlen bekommt dann einen anderen Glanz und etwas Geheimnissvolles was uns Männern wohl nicht zu Teil wird umgibt euch. Und erst einmal Mutter geworden seid ihr für den Rest eures Lebens eine Andere und Neue... Darum beneide ich euch sehr, doch ich kann's auch von ganzem Herzen gönnen...*ja* Zu guter letzt will ich noch die Eigenschaft mit dem Herzen zu fühlen, und diesem Fühlen auch einen adäquaten Ausdruck zu verleihen nicht unerwähnt lassen, denn es schmeichelt nicht nur uns Kerlen außerordentlich sondern ist auch eine wichtige Aufgabe Kinder verstehen und 'artgerecht' lieben zu können.
Ich schreibe dies alles mit dem Bewusstsein, das es sehr Klischeebehaftet rüberkommen kann, ja dies wohl auch tut. Doch irgendwoher kommen diese ja dann auch. Ebenso schreibe ich es weil mir ein sehr androgynes Verhalten nachgesagt wird, will sagen das dieses von mir 'gemalte' Bild nicht nur auf 'die Frau' zutrifft sondern wir alle diese Anteile, in zum Glück sehr unterschiedlich ausgeprägter Form, in uns haben, und deshalb sind was wir sind. Und ich bin dennoch gerne auch ein ausgeprägter Cis-Mann, der die Frauen liebt und stehe dazu.

Aho *hutab*
******lia Frau
7.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist insgesamt ein pauschalisierender, klischeehafter Thread! *beep*


Egal *ggg*


Ich mag die Halsbeuge von Männern, sie ist so zart und gleichzeitig behütend. Manchmal duftet sie gut und man kann seine Nase reinstupsen. Insgesamt passt mein Kopf supergut in männliche Halsbeugen.
*********h1607 Mann
1.281 Beiträge
Ihr seid toll - Punkt!
**********97076 Frau
8.821 Beiträge
Ihr (Männer, Frauen, Divers, Trans, Inter, Non-Binär) seid toll, weil ihr Menschen seid mit..
... Ecken und Kanten,
... Rundungen und Kurven,
... Fehlern und Schwächen,
... Vorzügen und Stärken,
... Erfahrungen und Wissen,
... Träumen und Wünschen,
... allem, was ihr mitbringt und allem, was ihr noch sucht.
****ara Frau
2.611 Beiträge
Liebe Männer,

danke, dass es euch gibt. Ihr bietet eine Schulter zum anlehnen, einen starken Rücken und ein aufrichtiges Gegenüber.
Ihr könnt stundenlang zuhören und uns Frauen selbst dann, wenn wir nichts wichtiges zu sagen haben, das Gefühl geben, als drehte sich die Welt um uns.

Ihr könnt uns mit Dumme-Jungen-Streichen zum Lachen, mit einer guten Tanzführung zum Schmelzen bringen und mit eurem Pragmatismus aus dem Drama holen.

Ein Blick von euch und wir wissen, dass sich die Ausgabe im Shop gelohnt hat. Gäbe es euch nicht, würde wahrscheinlich keine von uns jemals in Highheels daherstöckeln.

Aber besonders habt ihr meine Wertschätzung als guter Freund, Liebhaber und Vater und auch als Großvater seid ihr nicht zu ersetzen.

Und jetzt ganz privat: ich hatte das Glück, einigen von euch zu begegnen, für die ich die Welt sein durfte, die für mich die Welt waren, die mich an die Hand nahmen, mir nie meine Fehler unter die Nase rieben, mir ein horizontales Erleben eröffneten, immer für mich da waren und die mich auch nach einer Trennung immer wertschätzend behandelt haben.

Danke!
******lia Frau
7.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ara Das ist so schön! 🥰


Mir fällt noch etwas voll konservatives ein, was ich aber so an Männern schätze!
Männer holen Frauen mit dem Auto ab, stehen zuverlässig immer an derselben Stelle auf dem Bahnsteig, wenn Frauen mit dem Zug kommen und bringen Frauen nachts sicher zur Haltestelle bis sie drin sitzen in der Strassenbahn.

Ich lieb's!
****ara Frau
2.611 Beiträge
Und noch eins...

Mein Partner, wir sind beide schon in reiferem Alter, sagt mir in letzter Zeit häufig, was er an mir, einer sehr runden Frau, schön findet.
Er sagt, er hat lange dafür gebraucht, dazu zu stehen, dass er Frauen mit runden Formen mag, weil das schließlich nicht das gesellschaftliche Schönheitsideal ist.

Heute steht er dazu und nimmt für sich in Anspruch ganz viele Frauen zu mögen, unter anderem auch die mit viel Mehrgewicht.

Also stellvertretend für alle mutigen Männer, die zu sich selber stehen und alle Männer, die ihren Freundinnen, Partnerinnen, Liebhaberinnen Komplimente machen, sag ich ihm: du bist ein toller Mann!

Ihr seid toll!
**********berer Mann
6.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem ich heute früh tatsächlich auch eine Whatsapp-Nachricht mit dem Inhalt "Guten Morgen, mein toller Mann..." bekam - als hätte sie es geahnt - möchte ich hier auch mal meinen Senf dazu geben, wie es heißt.

Zitat von ******lia:
Ich halte dieses andauernde Wettern gegen das andere Geschlecht in vielen Gruppen bald nicht mehr aus.
Dafür bin ich zu empfindsam!

Ach du, das geht aber innerhalb der Geschlechter auch ganz gut ab manchmal. *zwinker*

Zitat von ******lia:
Hier in diesem Thread, den ich bewusst öffentlich lesbar lasse, bitte ich euch, zu schreiben, was euch am anderen Geschlecht gefällt!
Und damit meine ich nicht das, was ihr euch im Konjunktiv wünschen würdet, sondern das,
was ihr als Männer aktuell an Frauen wirklich schon schätzt...

Ein sehr schöner Thread! *top*

Ich liebe es, dass Frauen beim Shoppen immer wieder unvorhersehbare neue Wege einschlagen und nicht festgefahrenen langweiligen Pfaden folgen.
Ich liebe es, dass Frauen männliche Körperwärme schätzen, weil sie selbst immerzu kalte Füße haben.
Ich liebe es, dass Frauen mit ihren Reizen spielen und uns damit um den Verstand bringen können, auch wenn ihnen das manchmal gar nicht bewusst ist.
Ich liebe es, dass Frauen in Gesprächen schneller als wir Männer in die Tiefe gehen und sich trotzdem einen Sinn für Optik bewahrt haben.
Ich liebe es, dass Frauen zärtlich sein und trotzdem mit Blicken töten können.
Ich liebe es, dass Frauen auch schwach sein können und sich trotzdem nicht alles gefallen lassen.

Und auch wenn sie das auf dem Papier gar nicht ist und wir uns gar keinen Beziehungsbezeichnungen fügen wollen:

Ich liebe es, dass meine Frau so ein großes Herz besitzt, auch wenn das manchmal von Anderen ausgenutzt wird.
Ich liebe es, dass meine Frau mit mir so gerne Dessous kauft und mich damit verführt.
Ich liebe es, dass meine Frau schlauer ist, als sie zugeben würde.
Ich liebe es, dass meine Frau es genießt, mit mir morgens zusammen aufzuwachen und einen Kaffee (oder Tee) im Bett zu trinken.
Ich liebe es, dass meine Frau sich meinen seltsamen Hobbys und auch erotischen Neigungen nicht verschließt, sondern gemeinsam ausprobiert.
Ich liebe es, dass meine Frau auf die inneren Werte achtet.
Ich liebe es, dass meine Frau lernt, sich auf die Hinterbeine zu stellen, wie man so sagt.
Ich liebe es, dass meine Frau sich nochmals für das Wir entschieden hat.
*******dor Mann
5.915 Beiträge
Zitat von ****ZH:
Zitat von *******dor:
Frauen können neue Menschen machen.
Das reicht als Vorteil.

Man spürt deine vollendete Liebe daraus... 🤪

Das reicht, weil es das entscheidende ist. Wir können das nicht, deswegen agieren wir ja so rum.
******lia Frau
7.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ging mir gar nicht um Vorteile. 🙈
Mir geht es um das, was wir am anderen Geschlecht toll finden. Nicht toller, sondern einfach so ohne Vergleich schätzenswert.
*********Koala Paar
12.249 Beiträge
Zitat von *******dor:
Zitat von ****ZH:
Zitat von *******dor:
Frauen können neue Menschen machen.
Das reicht als Vorteil.

Man spürt deine vollendete Liebe daraus... 🤪

Das reicht, weil es das entscheidende ist. Wir können das nicht, deswegen agieren wir ja so rum.

Wenn das das Entscheidende ist, das eine Frau toll macht, wie sollte sich dann eine Frau fühlen, die keine neuen Menschen gemacht hat?

Koala
*********Koala Paar
12.249 Beiträge
Ich mag es, wie Männer riechen. So ein bisschen an der Grenze manchmal, aber eben so himmlisch männlich. *happy*

Koala
*******dor Mann
5.915 Beiträge
Zitat von *********Koala:

Wenn das das Entscheidende ist, das eine Frau toll macht, wie sollte sich dann eine Frau fühlen, die keine neuen Menschen gemacht hat?

Koala

Genauso.
*********Koala Paar
12.249 Beiträge
Zitat von *******dor:
Zitat von *********Koala:

Wenn das das Entscheidende ist, das eine Frau toll macht, wie sollte sich dann eine Frau fühlen, die keine neuen Menschen gemacht hat?

Koala

Genauso.

Kannst Du einen ganzen Satz schreiben? Ich verstehe nicht, was Du meinst.

Koala
*****lim Frau
3.149 Beiträge
Ich mag es, wenn Männer die Stärke haben, mir auch ihre Schwächen zu zeigen. Ich liebe es, dass sie mich auch dann beschützen und behüten wollen, wenn ich das gar nicht brauche. Dass ich mich bei ihnen anlehnen kann und sie mir eine starke Schulter bieten, auch wenn sie wissen, dass ich alleine stehen kann. Dass ich schwach sein darf, ohne ihren Respekt zu verlieren.

Und ich bewundere die Fähigkeit von Männern, sich zünftig zu streiten und sich anschließen wieder ehrlich zu vertragen und gemeinsam Bierchen zu trinken. Ohne dass böses Blut bleibt.
*******gut Mann
61 Beiträge
Ihr seid toll, weil...

..Ihr für mich mit 51 immer noch ein genauso großes wundervolles Rätsel seid wie mit 15!
Ihr werdet einfach nie nie langweilig! ❤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.