Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geplauder zum Spiel ich wünsche dir was! Part1

********Tian Mann
7.216 Beiträge
Themenersteller 
Geplauder zum Spiel ich wünsche dir was! Part1
Im Spiel „ich wünsche mir was“ kommt es immer wieder dazu das man gerne geschrieben hätte, aber nicht konnte.
Ich like es meistens.
Trotzdem; die Sklavinnen im ICE da hätte ich auch gerne was geschrieben.
Ich dachte ich mache mal so ein Plauderton auf.

Der FÜ(Frauenüberschuss) der Sklavinnen wird in einem Blutbad enden, denn jede will dich und keine will dich einer Konkurrenzin überlassen….
*******enig Mann
8.481 Beiträge
Ich fürchte ich verstehe nicht so recht um was es hier geht... *nachdenk*
********Tian Mann
7.216 Beiträge
Themenersteller 
Es geht darum, den *senf* dazugeben, denn man im Spiel, ich wünsch dir gerne gegeben hättest.
********Tian Mann
7.216 Beiträge
Themenersteller 
Cafe Klatsch: Spiel; erfülle den Wunsch und wünsche dir was?

@******lia
Wenn noch Käse darauf kommt, ist es mir jedes Fettteil wert *happy*

Hihi jetzt bekomme ich Hunger nach Bratkartoffeln, Speck 🥓 und Käse 🧀 vielleicht noch einige Spiegeleier dazu *schleck*
*******enig Mann
8.481 Beiträge
ich habe mir zum freitäglichen Frühstück Spiegeleier mit Speck und dazu Butterbrot mit Heringssalat und Erdnusslocken gegönnt. Nein, ich glaube nicht, dass ich schwanger bin... *zwinker*
*******ice Paar
6.243 Beiträge
Zitat von *******enig:
. Nein, ich glaube nicht, dass ich schwanger bin...

Bist du dir da gaaaaanz sicher? Also ich würde da doch einen test aus der Apo empfehlen, bei solchen Vorzeichen 😁😁😁
*******enig Mann
8.481 Beiträge
Jetzt, wo du es sagst...

Ich habe allerdings Angst, dass ich in der Apotheke schief angeschaut werde, wenn ich nach einem Schwangerschaftstest für Männer frage, weil eigentlich bin ich für Kinder doch schon zu alt, oder? *zwinker*
********Tian Mann
7.216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enig:
Jetzt, wo du es sagst...

Ich habe allerdings Angst, dass ich in der Apotheke schief angeschaut werde, wenn ich nach einem Schwangerschaftstest für Männer frage, weil eigentlich bin ich für Kinder doch schon zu alt, oder? ;)
schade eigentlich *smile*
*******enig Mann
8.481 Beiträge
Alles gut, ich bin ausreichend versorgt, sollten es noch mehr Kinder werden, müsste ich über die Anschaffung eines Minibus nachdenken...
**********berer Mann
6.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema geschlossen! Weiter geht es hier:
Cafe Klatsch: Sammelthread für Fragen über Spielebeiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.