Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Single Mädels in der Gruppe ?

Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die Single Mädels in der Gruppe ?
Ich möchte mal ein kleines Problem eines männlichen Single
In der Gruppe zu Diskussion stellen.
Oft werden Mitglieder zu einer gemeinsamen Ausfahrt gesucht.
Meist sind es aber Paare die sich da treffen.
Was macht aber der Single der meist auch noch nur einen Zweisitzer hat?
Fünftes Rad am Wagen möchte man ja nicht sein.
Gibt es den keine Single Mädel die Lust auf Cabrio haben in der Gruppe?
Oder Paare die Freundinnen haben die auch mal mitfahren wollen.
Was habt ihr da so an Erfahrungen gemacht?
So wünschen Euch schöne Herbstausfahrten.

Gruß Uwe
*********ess56 Frau
193 Beiträge
Single Frau
huhu
ich bin z. b. eine Single Frau mit altem Ford Escord Cabrio!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Themenersteller 
Spanking_Luder
und was hast du für Erfahrungen hier gemacht ?
*********ess56 Frau
193 Beiträge
alleine
die gleichen erfahrungen wie du... deshalb fahre ich auch nicht mehr mit.. auf gemeinsame ausfahrten....weil nur paare.....
*******1982 Frau
1 Beitrag
Hallo,

mir geht es ähnlich, ich würde zwar sehr gern an Ausfahrten teilnehmen, komme mir allein aber dann doch etwas komisch vor und lasse es dann lieber gleich.

Eigentlich schade, oder?!
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Themenersteller 
Also geht es den Mädels genauso ?
Beifahrerin..
ich suche eher eine Singlefrau als Beifahrerin.

Die Singlegirls in der Gruppe haben sicher selbst ein Cabrio *gg*
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Themenersteller 
Ninno
da gebe ich dir recht.
Aber auch die Cabriobesitzerinnen
müßten doch Freundinen haben die auch als Beifahrerinen
mal mitfahren möchten.
Wobei ich mir auch vorstellen könnte Beifahrer zu sein *g*
@Foto_Fun
.. ich sehe auch keine weit und breit. Nicht einmel in meinem Rückspiegel... *heul*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
einfach lächerlich .....
.... @ spanking @ loewin - die cabrio-rubrik ist voll mit singlemännern, die auf tour gehen wollen und natürlich eine singlefrau zum mitfahren suchen. ich habe beim durchsehen dieser rubriken aber noch kein "paar" gesehen, das sich auf diesem weg zu einer gemeinsamen tour getroffen hat.

bei tourenvorschlägen von paaren melden sich paare und jede menge singlemänner, aber noch nie eine singlefrau, die gerne bei einem mann mitfahren würde.

also das thema dieses threads ist tatsächlich berechtigt. die mädels machen sich hier ziemlich rar hier. und das liegt ganz bestimmt nicht daran, dass sie keinen fahrer oder beifahrer finden würden, um bei einer "paar"-tour mitzufahren.
Frauen und Cabrio
muß euch allen zustimmen, würd auch gerne eine nette Frau mitnehmen, ohne hintergedanken nur zum reden und touren, alleine als Mann würd ich auch nicht an einer Cabriotour teilnehmen, bei den Motorradtouren ist man eher froh keinen Beifahrer zu haben.
Wünsch euch weiterhin viel Spass Peter aus Hamm.
@ Speedboy2011
...wer hat denn hier "Hintergedanken"... *zwinker*

Ich habe sehr klare Vorstellungen was ich bei einer Cabrioausfahrt mit der werten Dame machen würde...
*blumenschenk* *kuss2* *herz2* *wolke7* *roseschenk* *schleck* *kondom* *bananen*
******n19 Mann
67 Beiträge
hallo,

deswegen habe ich mich auch noch an keiner tour beteiligt. es sind meist paare die, diese touren unternehmen. alleine habe ich da auch keine lust.

wie hier schon geschrieben wurde, wenn sich eine single frau finden würde, nur so zum mitfahren, oder auch fahren lassen. wäre natürlich auch eine möglichkeit, wäre das schon was anderes.
Singlefrauen
Ich bin auch eine Singlefrau mit Cabrio,würde aber auch gerne mal als Beifahrerin an einer Tour teilnehmen.
Leider waren die Touren in letzter Zeit zu weit entfernt oder es hat mit meinen Dienstzeiten nicht gepasst....
****51 Frau
162 Beiträge
singelfrau
Meistens waren es ja nur Paare, daß Singelmänner suchen hab ich nie gelesen.Wo stand das.vor allem,sollten es leute sein,aus der näheren Umgebung.
Bin auch eine Singlefrau mit (noch) Cabby --> G1C
Ich würde mich auch gerne mal auf den Beifahrersitz setzen. Aber die meisten Touren sind jwd oder an Wochenenden, an denen ich nicht kann.

Dann sollte der Mann neben mir schon zu mir passen, d.h. mind. annähernd in meiner Augenhöhe sein. Annäherend heißt max. 3-4cm kleiner als ich.

*omm*
****na Frau
897 Beiträge
Huhu
...hier ist noch eine Singlefrau die gern Cabrio fährt.... ein paar schöne Tage sind ja noch angesagt...... *g* *freu2* *g* gegen einen netten Beifahrer hab ich nichts einzuwenden...... bin aber noch neu hier in der Gruppe und habe daher noch an keinem Cabrio - Event teilgenommen.
Gruß an alle Cabriofans, Paare, Singlefrauen und Singlemänner !!

osnana
Bei gemeinsamen Touren
sollte jeder deutlich formulieren, wen er noch sucht.

Dann klappt es auch mit dem Nachbarn*haumichwech*
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Cabrio Fans,
einige haben sich ja jetzt hier gemeldet.
Man sollte einfach mal eine Tour nur für Single planen.
Nächtest WE soll wieder sehr Sonnig werden, auch ist der Montag noch frei.
Ich schlage vor eine Tour im Gebiet Eifel, Moseltal ( da sind jetzt überall Weinfeste )
Oder Bergische Land.
Mitfahren können Singles und auch Paare die aber jemanden noch als Beifahrer mitbringen.
Nur Weiblich geht ja nicht so wie man hier gelesen hat suchen auch Mädels mit Cabrio
Beifahrer.
Sollten sich nicht genug Beifahrer/innen hier finden könnte man auch bei anderen Gruppen
z.B .Kölner Single die Tour anbieten.
Was haltet ihr davon?
Super Idee,
aber für mich leider zu weit entfern.

Sorry, aber trotzdem allen viel Spaß. *freu2*
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Themenersteller 
Ja für Bayern ist die Anreise zu weit *snief*
Aber bayern können doch eh im Moment nicht fahren
wegen Oktoberfest *g* oder ?
Korrekt...
aber die Anreise dorthin. Megascharf*ggg*
in Lederhose*gg*
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Themenersteller 
aber bei Euch darf man ja nicht mehr
rauchen *snief*
Eine Tour in Bayern wäre aber auch was.
Ich würde wenn sie über zwei Tage ging
schon soweit fahren .
*******ady Frau
39 Beiträge
Singlefrau mit Cabrio...
habe leider dasselbe Problem das es die meisten Touren die hier gepostet werden ausserhalb meiner Reichweite liegen *heul* aber naja irgendwann gibts bestimmt mal ne nette Chiemsee Tour oder ähnliches die von München aus startet *zwinker*
***di Mann
149 Beiträge
Etwas verwundert-
ok ich bin auch neu in der Gruppe, aber wunder tut es mich trotzdem . eine Single Frau mit oder ohne eigenes Cabrio braucht doch nur zu Schnippen und die Männerriege scharrt sich um Sie.

Aber was natürlich auch sofort auffällt und da muss ich der Frostilady zustimmen , ist die Hauptgruppe im Norden angesiedelt.

Wäre es da nicht von Vorteil ein SÜD untergruppe zu öfnen....?? Denn die ganzen treads nützen uns ja Hier im Süden eigentlich nicht..

LG Goldi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.