Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Single Mädels in der Gruppe ?

***er Mann
7.660 Beiträge
@OS Pärchen: Das habe ich auch schon gemerkt. *g*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
@gruppenmod ...
... wo, bitte, habt ihr denn diese erfahrung her?

solo-männer, die sich bei einer unschuldigen cabrio-tour einschleichen und dann in einem unbeobachteten moment der beifahrerin im vorausfahrenden fahrzeug unter den rock fassen? oder beim biergartenstopp über die frau des organisators herfallen?

oder .... was meint ihr eigentlich genau mit "ihr glück versuchen"? was ist gegen einen solo-mann zu sagen, der auf einer sex-und-erotik-plattform "sein glück" bei paaren oder frauen versucht, wenn er bei negativen reaktionen diese versuche einstellt? und wieviele männer habt ihr bei cabriotouren erlebt, die grenzen überschritten haben? ich habe in clubs und bei veranstaltungen jede menge paare gesehen, deren männer in puncto frauen belästigen wesentlich schlimmer waren, als die alleine anwesenden männer.

wenn hier jemand eine sex-tour veranstalten will, die zufällig was mit cabriofahren zu tun hat - ok, dann soll er seine sex-wünsche definieren.

aber diese attitude, egal um was es geht, solomänner auszuschließen? vielleicht sollten diese paare sich lieber bei augenweide tummeln. da gibt es diese "widerlichen" solomänner nicht.
Ich habe jetzt nicht
alle Berichte zu diesem Thema gelesen; aber anstatt sich darüber zu beschweren, dass weder Single-Frauen noch Single-Männer bei allgemeinen Ausfahrten gerne gesehen sind, bzw. sogar gemieden werden, organisiert doch selber eine Ausfahrt rein nur für Singles!!
Und damit keine Diskussion aufkommt, ich bin gerne beim organisieren mit von der Partie. Wenn sich zwei bis vier Oben-Ohne Fahrer/innen einbringen, lässt sich einiges auf die Beine stellen.

Nicht sagen "man müsste ja....." - einfach tun!!

Shyla
*********r_nw Mann
5 Beiträge
Ich frage mich....
Warum gibt es in in einem Forum für Cabriofans keine Rubrik für die Suche nach einem Beifahrer, oder einer Beifahrerin?
So wie ich in den Beiträgen lesen konnte, sind Singles bei den Treffen oder den gemeinsamen Ausfahrten nicht sonderlich gerne gesehen.
Diese Problem haben beide Geschlechter, welche mangels Partner an den Touren nicht teilnehmen können, oder nicht als 5. Rad am Wagen gelten wollen.
Dabei wäre es so einfach.......eine neue Rubrik in diesem Forum Cabrio-Fans zu schaffen, damit es nicht früher oder später ein reines Paare-Forum wird.

Beifahrer/in gesucht für:

LG
Reiner
****na Frau
897 Beiträge
Beifahrer/in gesucht??
Ich weiss auch nicht was das soll, ich hab an Ausfahrten *fahr* ,welche für Paare und Singles männlich und weiblich(!) waren, teilgenommen, aber es waren jeweils nur 1 bis 2 Singleherren anwesend.....
Man kann ja auch im Dater nach einer Begleitung suchen oder hier unter Kontakte.....alle Möglichkeiten sind vorhanden..... Spaß macht es mit Beifahrer sowieso mehr.....
Ich bin gespannt wie es bei der nächsten Tour in Niedersachsen im Mai ist.... auch wieder für Paare und Singles männlich und weiblich(!), wer sich alles anmeldet.......

Aber die Suche im Dater ist sicher effektiver.... hier haben alle selber ein Cabrio...(meine Meinung)*haumichwech*
*********ti0n Paar
102 Beiträge
Is ja ziemlich komisch, dieser Thread.

Ich habe uns hier angemeldet in der Hoffnung, dass wir bei einer Fahrt teilnehmen können. In dem Cabrioforum, wo ich mich sonst so rumtreibe gabs dieses Jahr keinen freien Platz mehr für eine interessante Fahrt.

Bei unserer Teilnahme an einer wunderschönen mehrtägigen Tour letztes Jahr fuhren eine Menge Singles mit, allerdings jedoch ohne sexuellen Hintergrund, weil es sich nicht um ein Kontaktforum handelt. Die Singles jedoch erschienen mir nicht wirklich unglücklich, und die Paare dagegen auch nicht genervt von Singles, denn uns ging es um die Tour, offen Fahren Landschaft und ne coole Gruppe.

Ganz ehrlich gesagt waren meine Frau und ich auch froh nach mehreren 100 Kilometern ins Bett zu kommen und hätten für eine nächtliche Orgie mit den coolsten Leuten des Forums auch nicht wirklich Energie mehr gehabt.

Unsere Vorstellung einer Cabriotour sollte eine Tour mit möglichst tollen Leuten sein. Sollte dabei genug Sympathie entstehen, um ein Abenteuer oder eine Freundschaft daraus entstehen zu lassen, so kann das auch danach passieren.

Schrauben da so einige nicht ihre Erwartungshaltung ein wenig zu hoch? Oder wollen wir vor jeder Tour erst ein Tauglichkeitscheck durchführen, ob sexuelle Neigungen und Intentionen zur Gruppe passen, falls nicht diese Personen ausschließen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.