Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Single Mädels in der Gruppe ?

Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Themenersteller 
Angelseyes67
Gute Idee.
Dann müßte man aber drauf achten
das genau soviele Mädel wie Jungs dabei sind.
Ja aber ich glaub nicht das sich die
Mädels nachsagen lassen Sie hätten
das nicht auf die Reihe gebracht
Oder Mädels ???
Hallo
Dann sollten wir eine Seite machen wo jeder rein schreiben kann wenn er oder sie einen Beifahrer sucht.
Dann sieht man aus welcher Gegend er/ sie ist und wer in der Nähe ist und zeit hat kann sich dann treffen
Lg
Ja alle schauen rein und keiner oder nur Männer
schreiben rein !
müßte man anders machen
hat jemand ne Idee vielleicht von den Damen?
****Me Frau
115 Beiträge
Hier...
...fahre aber selber auch Cabrio!
*******ar2 Paar
30 Beiträge
neues Thema erstellen
Was liebt die "single Frau" an einem Cabrio?
LACH,
das gleiche wie paare !!
Genau so hab ich mir das nicht vorgestellt,
aber wenn die Mädels nicht wollen müssen
wir und halt was anderes einfallen lassen.
... Ne Weiswursttour oder so !
*******iss Frau
14 Beiträge
Hmmmm, irgend wie oder irgend wo
wo soll ich es denn jetzt HINNN schreiben ????
wo es auch andere wieder finden.

*g*

Ich habe selbst ein Cabrio aber würde auch gerne woanders einsteigen.
Wo soll ich dies jetzt rein schreiben, schaue jetzt seid 1 Stunde und länger hier bei Joy und weiß es immer noch nicht.

Also dann mal Klartext

Ich bin eine echt Nette lustige(anfangs etwas zurückhaltend) Singel Frau und suche eigendlich nur spass, gerne mit einer Runde Cabrio.
Ich habe Ende Juli Urlaub und würde gerne ein paar Tage raus fahren.
Jetzt bin ich echt mal gespannd.
Wünsche Euch allen eine schöne Zeit hier

Lg
Kiss
......
..... hmmmmm interessanter thread......

mich stört auch ein wenig dieses paar und single gedöns...... in erster linie geht es mir ums cabrio fahren.... einen schönen tag, ne schöne tour...... ob mit singels oder mit paaren.....

kennen lernen ...tour fahren ..... locker den tag genießen....

für alles andere .... gibt es a. andere gruppen, b. kann man dann sehen oder klären...... doch im vordergrund sollte es doch ums cabrio bzw. dir tour gehen....

.......

so .....wann und wo..... ich hätte heut zeit..... *zwinker*
*******1973 Frau
187 Beiträge
Ich bin auch eine
Single-Lady mit SLK.

Ich kann das schon etwas nachvollziehen,..
Wenn ich mir vorstelle, ich wäre mit lauter Paaren unterwegs,...
dann wäre mir das auch lieber, es wären mehr Singles mit dabei.

Auf der anderen Seite ist auch alles bisher zu weit weg gewesen.
Sollte sich mal im Raum Nordbayern etwas tun, dann lasst es mich wissen.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
bin zwar
kein Singel-Solomann. Freue mich jedoch dennoch sehr über Kontakt zu netten - auch Cabrioladies! *zwinker*
ich bin auch eine singlelady
mit Z 3
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich würde gern mal wieder *lach* ...

Cabrio fahren *ja*
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Themenersteller 
Thema wiederbeleben
Hallo Gruppenmitglieder,
hatte vor Jahren mal dieses Thema erstellt.

Inzwischen dürften doch einige Singlemädels hinzugekommen sein.

Meldet Euch doch mal.

Gruß Uwe
Komm doch mit ;-)
Überall das Gleiche!
Egal wo man sucht, es ist immer eine echte Herausforderung, im Umkreis des eigenen Wohnortes eine passende Solo-Frau zu finden, mit der man die Freizeit auf unterschiedlichen Ebenen geniessen kann, ohne sich mit einem Bindungsgedanken zu befassen.

Man muss in dieser Hinsicht einfach realistisch sein und sich darüber im Klaren werden, dass solche durchaus verständliche und nachvollziehbare Wünsche, nur sehr selten Wirklichkeit werden. Und wenn man sich unsere Szene genauer anschaut, dann geht es nicht nur einzelnen „User-Gruppen“ so, sondern schlicht allen, die hier auf der Suche nach was auch immer sind!

Gemäss unseren Erfahrungen in den vergangenen Jahren stellt es sich eher so dar, dass viele Mitglieder ziemlich diffuse Vorstellungen haben, was sie erleben möchten. Und darüber hinaus auch noch so, dass diese Vorstellungen oftmals schlicht und ergreifend unrealistisch, also überzogen sind.

Wenn wir unsere Aktivitäten mal eingehender analysieren, brauchen wir dieses Ergebnis nur mit den vielen Gesprächen mit anderen Swinger-Paaren vergleichen, und schon haben wir unterm Strich ein verwertbares Ergebnis, welches den Tatsachen entspricht!

Und die Tatsachen sind einfach die, das es zu wenige wirklich interessierte und vor allem realistische Swinger gibt, die aktiv und ehrlich auf Gleichgesinnte zugehen können und zugehen wollen! Sie leben lieber ihre Fantasien und Träumen virtuell aus. Allein die Tatsache das „man könnte ja....“, genügt vielen schon!

Mr. Sunfra
Ganz deutlich
Heisst es in der Überschrift, "wo sind die Single Mädels in der Cabrio Gruppe"

Ich bin auch eins, Bild hatte ich schon eingestellt mit Cabrio in der Vorstellungsrunde.
Lebe im Süden von München.
Freu mich hier auf gemeinsame Unternehmungen
Lieben Gruss Sylvia
Abmeldung
ich werd mich dann mal aus dieser gruppe abmelden
leider gehöre ich zu der spezies MANN und dann bin ich auch noch fotograf, so eine blöde konstellation aber auch
bei den versuchen, mal an einer ausfahrt teilzunehmen, ist man als singlemann und dann noch fotograf sofort als spanner abgestempelt
die vorstellung, dass ich meine cam auch zu hause lassen kann oder dass ich lediglich bilder der teilweise wunderschön zurecht gemachten fahrzeuge machen könnte oder nur ein paar bilder mit den teilnehmern (vollkommen angezogen) als erinnerung an einen schönen tag, liegt den meisten paaren scheinbar fern
ich wünsch euch weiterhin viel spaß und immer gutes wetter
****51 Frau
19.525 Beiträge
an sich sind doch alle hier auch zeigefreudig, wenn ich mir so die Fotos ansehe.

Und solange jemand fragt, darf ich ein Foto machen?, sollte es kein Problem sein, ob Single oder nicht. Bloss ungefragt fotografieren ist halt nicht erlaubt.

War bisher noch bei keiner Ausfahrt dabei, aber bin auch kein Single am WE nur in der Woche.
Auch an Single Frauen die weder einen SC besuchen, noch als Dritte fungieren möchte gibt es wohl keinen Bedarf. Schade eigentlich aber so fahre ich eben weiterhin alleine durch die Landschaft. ...
LG und eine schöne Woche
Ich finds einfach nur Schade
Ich meld mich auch ab.
Südlich von München gibt es scheinbar hier Niemanden der an einer gemeinsamen Ausfahrt interessiert ist.
Dabei ists doch zweitrangig wer einen Beifahrer hat oder sucht, dass kann ja auch jeder extra lösen oder in einem gesonderten Forum danach suchen.
Wenn Auflagen sind (single, Schwinger etc) wie hier zu lesen ist - um mit seinem Cabrio an Start zu gehen - dann ist das nicht mein Ding.
Warum eigentlich muss alles derart kompliziert ablaufen.
Jeder ist Einzigartig und man bekommt sowieso nicht alle unter einen Hut - aber gemeinsam mit dem Cabrio ne Tour machen sollte für den Anfang reichen um vielleicht sogar gemeinsam Spass zu haben.
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da geben wir doch auch mal unsere Meinung zu diesem Thema ab.

Wenn es sich um eine ganz normale Ausfahrt handelt sollte es eigentlich absolut kein Problem sein ob man Single ist oder nicht, sofern man sich zu Benehmen weiß und den Bagger in der Tasche lässt.

Handelt es sich dagegen um eine erotische Veranstaltung kann man sich zwar ärgern nicht in das "Beuteschema" zu passen aber warum deswegen graue Haare wachsen lassen? Jeder der eine erotische Veranstaltung plant darf sich aussuchen ob Singles oder gewisse Altersgruppen ausgeklammert werden, bestes Beispiel sind die JuPa Parties in Clubs, warum sollte das für eine Tour mit sexueller Komponente nicht gelten dürfen?
es geht nicht um erotische veranstaltungen, sondern um eine ganz normale ausfahrt, wie ich sie schon zigmal gemacht habe, aber halt nicht mit leuten aus dem joy

solomänner müssen schrecklich sein, solofrauen dagegen sind immer willkommen

leider am thema vorbei, OSPärchen
***er Mann
7.914 Beiträge
Also wer meint hier im JC bei Oldtimerfahrten mal eben in einen SC einbiegen zu können, der muss, meiner Meinung nach, nicht ganz frisch sein.

Dann könnt Ihr beispielsweise auch einen Mensch ärgere Dich nicht Club aufmachen.

Ich fäne es persönlich sehr nett CabrioFreune, insbesondere Oldtimerfreunde zu treffen, zu ratschen, Spaß an der Ausfahrt zu haben , evtl. Grillen. That´s ist.

Der Punkt ist doch, es ist schön zu wissen, dass es Leute gibt, die genauso wie cih erotisch denken, wofür ich mich nicht schämen muss.

Aber Erotik findet nur statt im realen Leben, wenn es eben knistert. Und das muss nicht erzwingen werden, werte Herren!
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joyclub ist eine erotische Plattform und bei einigen Touren die hier organisiert werden geht es halt um mehr als nur Cabriofahren.

Manche Singles versuchen auch bei normalen Touren die über erotische Plattformen gestartet werden ihr Glück bei den Paaren und dieses Verhalten einiger wenige führt dann dazu das Singles nicht mehr erwünscht sind.

@***er
Die Oldtimerfraktion dürfte in dieser Gruppe wohl recht überschaubar sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.