Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
zum Thema
Canon Eos 600d15
Ich würde gerne bei Canon bleiben aber mich verbesern.
zum Thema
Canon EOS 400D vs 450D vs 500D38
Ich möchte mir meine erste DSLR zulegen und bevor ich mich verrenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EOS ...

EOS ...
hey da Cabriofahrer...

wir haben seit rd. 1,5 Jahren einen VW Eos (Bj. 2008) und sind sehr glücklich damit, natürlich vor allem wenn wir oben ohne fahren können.

Wir wollten einmal die Diskussion eröffnen über dieses CC-Konzept. Dazu kommt, das demnächst der Nachfolger in die Läden kommt.

Wer fährt den EOS? Habt ihr tolle Fotos, Ärger oder einfach nur Spaß mit diesem Glasdach-Coupe-Cabrio ??
Habe auch eine Göttin der Morgenröte ;-)
seit Mai 2009, war ein Jahr alt als ich sie gekauft habe, also auch Bj. 2008....ich bin sehr zufrieden damit....ich liebe es, offen zu fahren....

Leider habe ich noch kein Foto gemacht....kommen aber noch bei Gelegenheit.....versprochen....
LG Lotus
Göttin...
der Morgenröte ... *gg* griechisch ? auf latein heisst es "sie" glaub ich. Aber "Göttin..." gefällt mir auch besser.

Fotos im Schnee sind natürlich blöd. Wir sind jedenfalls auch froh, ein 4Sitzer zu haben, der auch im Winter schön warm ist und nicht mit Saisonkennzeichen herum zu fahren *mrgreen*
GÖTTIN
ja, ich fahre auch einen EOS, nicht nur zur sommerzeit, nein auch im winter wenn es schneit !

der neue EOS gefällt mir optisch nicht, ok, das ist geschmacksache.

allzeit gute fahrt, allen cabriofahrer(innen) *top*
neuer EOS...
der neue EOS gefällt mir optisch nicht, ok, das ist geschmacksache

unser Geschmack ist der neue EOS auch nicht, die lieben Kulleraugen sind wech (oder sind es Tränensäcke?) ... na egal, hat sich sonst auch nicht groß verändert, ist eher ein Facelift und Anpassung an das neue "Markengesicht", wie man so schön sagt. Ansonsten bleibt vieles beim guten Alten.
**********ase74 Paar
132 Beiträge
eos... mussu testen..
hi @ all..

endlich ein Thema zum EOS. Wir warten schon wieder auf die Sonne 2011.

greez

LtT74
@love_to_tease74
der sieht aber auch sehr schick aus, sogar mit der Blechmütze *gg* ...

*top* ... die Sonne soll schon bald wieder da sein (morgen früh wohl) *gg* also wenn mal jemand die Wolken wegschiebt dann gehts doch.
*******onia Paar
475 Beiträge
unsere Göttin
ist dunkelblau Metallic mit hellgrauem Leder und einer gaaaanz tollen Standheizung. Fährt Sommer wie Winter auf Alufelgen und wird gehegt und gepflegt.

Dach ist dicht und es ist das perfekte Cabrio!

Fotos folgen.


Gruss

franzi & Peter
Hier ein Foto meiner weißen "Göttin"
hatte ich ja versprochen....

zurzeit mit Winterschuhen.....
*******onia Paar
475 Beiträge
unsere Göttin...
Bilder als er noch beim Händler stand

Grüsse

franzi & Peter
von vorne
innen
Cockpit
Schick...
@*******onia und Lotus1963 ...

beide supi *top* ...

in weiß hab ich ihn noch nie live gesehen ... sieht richtig gut aus. Wir werden auch mal ein paar neue Fotos machen aber im Schnee und mit Winterschuhen kommts einfach nicht sooo toll.

*danke*
******663 Paar
28 Beiträge
A28 Parkplatz
Moin,
Auf dem Foto möchte ich unsere neuen Winterräder präsentieren. Die Sonne schien am Vormittag so schön bei ca.+5grad.
Wir haben den EOS jetzt seit 2 Jahren und sind bis auf einige Kleinigkeiten zufrieden.
Die Feder der hinteren rechten Radaufhängung war gebrochen, bei dem Einbau der Neuen gleichzeitig die Stoßdämpfer getauscht gegen Monroe Gasdruck, die Batterie musste getauscht werden (2x6V, VW Preis 590€). Der V6 schnurrt und brumm so vor sich hin.
Reiseziele 2013 waren Kroatien Valalta + SüdFrankreich Cap d’Agde
Liebe Grüsse
Larissa + Andy
Dachpflege
Hallo Zusammen,

Ich habe seit 2 Wochen einen VW EOS und durfte trotz Spätsommer noch schöne Oben Ohne fahrten machen. Bald steht der Winter vor der Tür und ich stell mir die Frage, muss das Dach besoders hierfür vorbereitet werden. Werden die Dichtungen gepflegt werden? Wie macht ihr dass?
Mein EOS......ich liebe ihn....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.