Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen IX

*******hen Paar
2.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen IX
Allen neuen Gruppenmitgliedern ein *willkommen*

In diesem Thread könnt ihr Euch und selbstverständlich auch Euer Cabrio vorstellen,
vorzugsweise mit Foto *zwinker*


Viel Spaß in der Gruppe, reichlich Sonne und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern wünschen Euch
OSPaerchen
*********asmin Frau
107 Beiträge
Mein Cabrio
Mein SL350 Schmuckstück.
******_66 Paar
12 Beiträge
Guten Rutsch und bleibt gesund
Grüße aus dem Westerwald
********over Mann
8 Beiträge
Liebe grüsse
Liebe grüße auch von mir in die Gruppe
Das ist wie auch mein hintergrund sagt mein 3er
**********maria Paar
37 Beiträge
SpaßBollerWagen
… 2021, 12000 oben ohne, 2000 mit, …. 2022 gehts weiter so … Freuen uns über Anschuss, Ideen, Ausfahrten, meldet euch bei Interesse
SL..
**********r6964 Paar
8 Beiträge
Grüße aus 24xxx
Moin zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Vielleicht treffen wir uns ja mal bei einer Ausfahrt.

Viele Grüße aus dem hohen Norden

Martina&HaDi.
*******vers Paar
99 Beiträge
Unser oben ohne "Kurvenräuber"
Hallo ihr Lieben!

Wenns ums Kurven "kurven" geht, sind wir sofort dabei. So sind wir mit unserem BMW Z4 Cabrio bei gutem Wetter gern mal im Sauerland, der Eifel oder in den Dolomiten anzutreffen ... ok die Anreise aus NRW ist dann doch was länger, also da dann nicht so oft *lol* .

Bei gemeinsamen Ausfahrten sind wir immer gern dabei. Erfahrung im Tourenfahren in kleinen, wie großen Gruppen, ebenso als Scout ist reichlich vorhanden. Ebenso können wir ganz gut mit zügigerer Fahrweise (natürlich immer im Rahmen der STVO *zwinker*) gut umgehen. Unser Fahrer genießt dann die Strecke, unsere Beifahrerin die Natur *gg*.

LG
Eure MovieLovers
********n_lu Mann
55 Beiträge
Porsche 996 Cabrio - Baujahr 2003
Ich bin froh, wenn es wieder losgeht. Ein wenig Freiheit in schwierigen Zeiten.
*******1959 Mann
103 Beiträge
Das Leben kann so schön sein
Hallo Freunde des Frischluftvergnügens.
Dankr für die Aufnahme.
Das Allgäu ist jetzt auch vertreten mit einem Alfa Spider.
Gerne sehe ich Beifahrerinnen neben mir, vielleicht auch mal in den Urlaub?
LG
***el Paar
1.105 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind stolzer Besitzer eines wunderschönen Cabrios und würden uns freuen uns hier mit euch austauschen zu können. Gerne nehmen wir an Touren in der Schweiz,Österreich und im Süden Deutschlands teil. Meldet euch einfach bei uns.
LG
****t1 Mann
2 Beiträge
Servus, bin neu in der Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich lass mich überraschen und bin schon gespannt bei vielen Touren dabei sein zu dürfen und auch bei anderen schönen Stunden viel Spaß zu haben. Ich fahre einen Spyder R8 und vielleicht ergibt es sich hier auf dieser Plattform eine Beifahrerin zu finden.
Ausfahrt Jachenau
Rijeka Race Track
*********_herb Paar
534 Beiträge
Moin und hallo in die Gruppe,
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir mögen gerne auch mal ein verlängertes Wochenende . Ausfahren und nette Menschen treffen. Dazu gutes Essen, einen guten Roten oder auch ein kühles Bier. Weiteres auf unserem Profil. Jetzt freuen wir uns viele Kontakte.
Die friesisch herben
******311 Paar
134 Beiträge
*danke*für die Aufnahme,
das sind unsere zwei.
Gruß aus dem Sauerland
Katja und Thorsten
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ein sehr unterschätztes (und viel zu kurz gebautes) Fahrzeug und dann gleich zwei davon!
*top**top*
Das ist ja (zumindest Motorseitig) schon eine ganze Corvette!
*zwinker**zwinker*
******311 Paar
134 Beiträge
Zitat von *******zen:
Ein sehr unterschätztes (und viel zu kurz gebautes) Fahrzeug und dann gleich zwei davon!
*top**top*
Das ist ja (zumindest Motorseitig) schon eine ganze Corvette!
*zwinker**zwinker*

*danke*schön. Bei kurvenreicher Strecke ist ein breites Grinsen garantiert *zwinker*. Seltenheitsfaktor incl. wurde nur 7500 mal gebaut. Definitiv keine Massenware und, wie wir finden, ein echter Eye­cat­cher.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Und wenn man die Tuning-Finger weg lässt ein relativ problemloses Teil.
******311 Paar
134 Beiträge
*top* nur Felgen und böser Blick beim schwarzen, sonst alles Original
*******sex Paar
6 Beiträge
Vorstellung
Seit letztem Jahr sind wir auch Cabrio Fan…

Vielleicht hat ja ein Paar Lust mit uns den Schwarzwald zu „erfahren“. Wir kommen von Offenburg, also am Rand davon. Heiße Grüße
Alfa Romeo aus NRW
Hallo Frischluft-Fans,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hier meine kleine italienische Freundin. Erstaunlich wenig zickig und pflegeleicht für Ihre Herkunft und Alter von BJ 1986. Ihr Temprament verdankt Sie ihrer schlanken Line von nur 1000 kg 😂 wir sind auch schon über 20 Jahre zusammen und absolut monogam. Nur für schlechtes Wetter und Winter wird ein anderes Vehikel geduldet. Typisch Frau wird eine Mindesttemperatur erwartet, um mit Ihr Spaß zu haben 😉 Wir sehen uns 🏎
**********lla64 Mann
8 Beiträge
Hallo an alle!
Ich bin ein Anhänger der oben ohne Bewegung! Frauen und Autos sind oben ohne am schönsten!

Wünsche Euch allen und mir ein sonniges 2022
********er81 Mann
3 Beiträge
BMW Z4 aus Essen
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Freue mich auf den Austausch und hoffentlich gemeinsame Touren. *fahr* *cool*

Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren in einem Roadster aus München unterwegs - mein erster Roadster. Aber oben ohne hat schon was *zwinker*

Viele Grüße aus Essen

Tobi
*********lust Mann
239 Beiträge
Warten auf den Saisonstart
Dann stelle ich mich auch (nochmal) vor. Schneewittchen und ich warten auf den Saisonstart *fahr*. Mitte nächster Woche soll ja das Wetter auch langsam wieder besser werden. *sonne*

LG,
Tom
*********_two Paar
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir freuen uns schon sehr auf die neue Saison und schöne Tages oder Wochenendtouren.
Mitte Mai fahren wir mit "dem kleinen" für ein paar Tage zum Gardasee. *sonne*
Falls noch jemand in dieser Zeit dieses Ziel hat freuen wir uns über eine Nachricht.

Liebe Grüße
Claudi und Uli
2021 - Mosel und Rheingau Wochenende
****o59 Mann
74 Beiträge
Das absolute Gerät
Bin auch froh wenn die Saison mit dem neuen Turbo S beginnt
992 Turbo S
Neuvorstellung
Liebe Cabrio-Fans,
es grüßt ein Offenfahrer aus Rhein-Main.
Allzeit gute Fahrt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.