Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen IX

********nach Frau
3.371 Beiträge
Hallo..........
Ich bin die Rina *sonne* oder auch suchend_nach und nenne seit kurzem diese pechschwarze LA DY mein eigen.

LG
Die schwarze LA DY............
********0529 Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.Ich habe den Mustang aus USA mitgebracht und vor ein paar Jahren in der Schweiz 🇨🇭 verkauft. Jetzt nen deutschen gekauft 😵‍💫
*****e13 Mann
214 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme! Fahre ein 26 Jahre altes Cabrio, das zu meinem 60 Geburtstag wieder mal aufgehübscht wurde, neues Dach usw.! Freue mich auf Austausch und Kontakte, nicht nur zu Autos!!
********nach Frau
3.371 Beiträge
LOL........ das Auto so alt geworden *kopfklatsch* oder du *gruebel*

*kuss**knuddel**kuss*
*********sive Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
Danke das wir wieder dabei sein können.
Wir haben uns wieder ein Cabrio zugelegt und hoffen es gibt wieder eine schöne Zeit
mit alten oder neuen Cabrioten *wink*
*********er_68 Mann
1 Beitrag
Hallo allerseits...
...und danke für die Gruppen-Aufnahme!
Anbei mal mein daily driver: Z3 2,8 FL, Bj. 2000, mod. M-Fahrwerk, Motor etwas „gemacht” (ca. 230 PS)
Man trifft sich!
*******_78 Paar
1 Beitrag
Moin sind neu in der Gruppe kommen aus dem Wiesbadener Raum und freuen uns auf spannende Ausflüge.

Lg W&M 😍
**********tPaar Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme.
In der kleinen Sammlung unserer US-Cars ist seit 4 Jahren auch ein Cabrio darunter. Dieses wird auch gerne genutzt bei schönem Wetter. Wir waren damit auch schon 2 mal in Schweden im Urlaub.
Grüße aus Ulm
68er Camaro
**********t_nrw Mann
9 Beiträge
Suuuper Teil *freu2*
**********ter60 Paar
191 Beiträge
ein geiles Auto. Kompliment!
*********n716 Paar
588 Beiträge
> Moin und hallo aus Glückstadt a.d. Elbe ,( Der Matjesstadt )
> Mein Traumauto und ich habe lange gesucht . Spaß am Fahren bedeutet aber auch über genügend Leistung zu verfügen . Ich und nur ich fahre einen VW Beetle Cabrio mit 150 PS .LG Cora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.