Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen IX

*******oop Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen, neben BDSM gehört meine Leidenschaft auch dem Cabrio-Fahren. Lange Zeit hatte ich selbst welche - vom Mazda MX-5 über den Mercedes SLK bis hin zum VW EOS. Aus geschäftlichen Gründen habe ich zwar jetzt einen langweiligen Kombi, greife aber immer wieder mal tages- und wochenweise zu einem Miet-Cabrio. Der Zufall wollte es letztes Mal, dass ich ein Upgrade zu diesem hier bekam
Danke für die Aufnahme…
…. Und freuen wir uns auf einen sonnigen, kurvenreichen und unfallfreien Sommer.

Gute Fahrt euch allen ✌️
*******paar Paar
54 Beiträge
Hallo aus der Pfalz ......
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften und schöne Ausfahrten mit Gleichgesinnten *zwinker*
GlG
*********ckel2 Paar
3.171 Beiträge
Hallo @ all,

wir sind die Neuen hier :-), beide nicht mehr taufrisch und fahren ein BMW E 36 Cabrio.

Freuen uns hier zu sein und hoffen vielleicht einmal an einer Ausfahrt teilnehmen zu können, was nicht leicht ist, denn wir sind spät Eltern geworden und somit ist unsere Zeit streng limitiert. :-).

Freuen und auf das Frühjahr damit wir und mal wieder o.o (open offen) fahren können.

Vielleicht gibt es sogar ein Paar aus unserer Gegend, das hin und wieder an einer gemeinsamen Ausfahrt interressiert ist.

Alles weiterere steht in unserem Profil.

Liebe Grüße
Die Topfunddeckels
****yss Frau
50 Beiträge
Hallo zusammen
ich hab zwar keinen Oldtimer u keinen eyecatcher aber ich bin schockverliebt und würde mich freuen auch mal mit netten Leuten hier auszufahren oder zu quatschen...
**jo Mann
14 Beiträge
denn habe ich auch
**********rasse Paar
87 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe der Cabrio Fans. *happy*
Wir hoffen auf schöne Frühlings und Sommertage und würden uns über gemeinsame Ausfahrten und Unternehmungen sehr freuen.
Liebe Grüße aus der
Märchenstrasse
******mal Paar
16 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind aus dem Münchener Norden, etwas altautoverrückt, lieben Kurven unf frische Luft.
GlG A&A
******013 Frau
55 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe . Ich komme aus dem hohen Norden zw. HH und Lübeck und würde mich freuen an Touren im nördlichen Raum dabeizusein . Gruß Sabine
*******Duo Paar
26 Beiträge
Silber/Braun oben ohne
Das WurmtalDuo ist auch motorisiert durchaus als Paar erkennbar. Er ist in silber unterwegs, sie in braun. Unsere Ausfahrten unternehmen wir bei (fast) jedem Wetter bzw. zu jeder Jahreszeit. Ob die Wiesen ringsum saftig grün und von Blumen gesäumt sind, oder das Land einen Mantel aus winterweißer Stille trägt - wir fühlen uns bei beiden Wetterlagen wohl. Und so variabel wir die unterschiedlichen Farben und Jahreszeiten genießen, so variabel lassen wir uns auch in lustvolle Stimmung im Kontakt mit anderen Menschen bringen.
Jetzt fehlt noch frischer tüv und ein paar Sonnenstrahlen mehr… und mir ist egal was dann der Sprit kostet.🙄
****_hb Paar
937 Beiträge
wir kommen mit..................
danke für die aufnahme bei "EUCH " cabrio *fans*
@**********ckter
und mir ist egal was dann der Sprit kostet.

Also ich war schon einigermassen froh als ich bei der ersten Ausfahrt kürzlich feststellte, dass der Tank meines V8-bestückten Cabrios noch voll ist *grins* - wobei meine Diva bei cabrioangepasster Fahrweise kein Schluckspecht ist *floet*

Viel Spass Euch allen *wink*
Zitat von *********_two:
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir freuen uns schon sehr auf die neue Saison und schöne Tages oder Wochenendtouren.
Mitte Mai fahren wir mit "dem kleinen" für ein paar Tage zum Gardasee. *sonne*
Falls noch jemand in dieser Zeit dieses Ziel hat freuen wir uns über eine Nachricht.

Liebe Grüße
Claudi und Uli

Bella Maccina ❤
********y_HH Mann
112 Beiträge
Schönen 1. Mai, Ihr Frischluftfans❣
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser "explosiven" Gruppe! (Gibt es überhaupt schon reine Stromer-Cabrios?🤔)
Auch wenn der Mai hier im Norden ein bisschen sehr "frisch" gestartet ist, so freue ich mich auf den zukünftigen Austausch mit Gleichgesinnten und vielleicht ja auch die ein oder andere anregende Ausfahrt! Frei nach dem Motto "The Sky is the Limit!" 😍❣
VW 1303 LS Bj. 1976
*****569 Paar
99 Beiträge
Unser 22 Jahre alter CLK
Hallo zusammen, hier uns 22 Jahre alter CLK der schon 16 Jahre in unserem Besitz ist. Einfach nur ein super Classic Car. LG Jörg und Marion
********2017 Paar
119 Beiträge
Mal schauen wann hier bei uns in der Ecke was los ist…😏
****y69 Mann
40 Beiträge
Mein Sexzylinder
...
wie ich : nicht perfekt aber geil
*********ne_2 Paar
72 Beiträge
Unserer
Unser Oldie
*******anZH Mann
251 Beiträge
Bella Italia
****ove Paar
3 Beiträge
Noch 2 Neue
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit kurzem gehört der Kleine hier zu unserer Familie und macht uns viel Freude.😀
Wir freuen uns, auch dieses Hobby hier teilen zu können
Trix und René
Hallo :)
Ich war schon mal.bei Joy und ich war schon mal in diese Gruppe gewesen;)
Ich bin die Jojo und ich fahre ein MX5 Na Cosmo bj.1996.

LG
My Baby🥰
*******ise Mann
60 Beiträge
Hallihallo an alle,

vielen Dank für Aufnahme in diese Gruppe. Klasse, dass es bei Joy auch etwas für "Oben-ohne-Fans" gibt. Wer hätte das gedacht. *mrgreen*

Ich bin definitiv ein Cabrio-Fan und noch etwas mehr ein Roadster-Fan. Mag es gern sportlich, aber keineswegs prollig, alles mit Stil und gutem Geschmack. Vier Sitze verteilt auf zwei Fahrzeuge sind bei mir verfügbar. Und das Beste daran: jeweils ein Platz ist noch frei. *zwinker*

Die Saison ist in vollem Gange. Also auf weiterhin gutes Wetter und stets gute Fahrt oben ohne...

Herzliche Grüße aus der Hauptstadt. Wir sehen uns...
*********ams69 Paar
42 Beiträge
Hallo liebe Freunde,

Ich danke euch für die Aufnahme in die Gruppe. Ich besitze leider noch kein Oben Ohne Auto aber ich bin ein allgemeiner Fan davon und von Kfz sowieso.

Ich komme aus dem schönen Rhein-Main Gebiet und freue mich schon darauf neue Kontakte zu knüpfen oder auch schöne Abenteuer zu erleben.

Schönes Wochenende noch
Dirty Mechanic
*******e64 Paar
658 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wir sind im Sommer mit unserer älteren, aber noch sehr agilen italienischen Lady unterwegs, gerne auch etwas frivoler.
Wir freuen uns über einen Austausch und vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere kleine Tour. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.