Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Norditalien 4 Tage über Frohnleichnahm

Norditalien 4 Tage über Frohnleichnahm
Hallo liebe Cabriofahrer,

wir werden vom Mittwoch Abend oder Donnerstag Morgen (20.06.2019) bis Sonntag Abend (23.06.2019) Richtung Lago Maggiore / Gardasee aufbrechen. Sind noch nicht ganz schlüssig wohin es genau gehen soll.

Geplant ist folgendes:
Übernachtungen fernab der Touristenzentren im Hotel oder Pension (da findet sich immer was).
Am Tag ein paar Sunden cruisen (nicht rasen) und dort halten wo es gefällt. Entspannt locker und stressfrei. Wir würden gerne noch 2-3 weitere nette Paare einladen mitzufahren. Natürlich können wir auch gemeinsam Zeile und Touren festlegen, da sind wir für Vorschläge offen. Aber auf endlose Diskussionen haben wir keine Lust. Bitte schaut, ob es für Euch vom Profil her einigermaßen passen würde.
Sollte es gut passen, fällt uns bestimmt auch was für die Pausen und Abende ein.

Bitte schreibt uns direkt eine Mail wenn Ihr konkretes Interesse habt. Auf Likes alleine reagieren wir nicht. Schön wäre es, wenn wir Euch in die Augen schauen könnten für einen ersten Eindruck. Selbstredend, dass wir dann wenn`s passt unsere ebenfalls öffnen.


So sind mal gespannt. LG N&U

*modda* verschoben nach Kontakte

****l2 Paar
2.414 Beiträge
Trentino
Toller Plan. Ich bin gern mit meinem 68er Mustang am Gardasee. Den Lago Maggiore habe ich auch schon besucht. Ich mag die Gegend sehr.
Limone sul Garda
********eben Mann
53 Beiträge
Norditalien
Hallo Ihr Zwei, meine Freundin (eroticmoments2017) und ich können uns gut eine Teilnahme vorstellen. Wie geht es weiter mit der Planung? Liebe Grüße, Birgit und Christian
*********2016 Paar
16 Beiträge
Wir sind dabei...
Guten Morgen zusammen,

wir finden die Idee super und freuen uns auf eine tolle Tour!

Liebe Grüße in die Runde...
Damit fahren wir...
Hallo Ihr Lieben,
im Ausgangsthread haben wir geschrieben dass wir nach Norditalien wollen. Aktuell sind wir zu 4. hat noch ein passendes Paar Interesse sich uns anzuschließen?
LG
********eben Mann
53 Beiträge
Liebe N&U,

Jetzt kriegen wir den Trip doch nicht zeitlich unter. Schade, wir hätten unseren englischen Roadster gern ausgeführt. Vielleicht ein anderes Mal. Viel Spaß Euch allen, Birgit und Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.